Eisbärchen

Über mich

Eisbärchen
Eisbärchen
User
Beigetreten
Besuche
795
Zuletzt aktiv
Wohnort
Tirol
Interessen
Lesen, Kochen, Fotografieren
Beiträge
1,303
Auszeichnungen
12
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @melisse Oh ich gratuliere dir von Herzen zur erreichten 34 SSW! <3:3 Du schaffst bestimmt noch die 36 SSW! Daumen sind ganz fest gedrückt! :*<br>
    @flilein Ovarialzysten sind es glaub ich beide. Eine Normale wie eine Endometriosezyste. Die Normalen gehen mit der nächsten Blutung ab, die Endometriosezysten bleiben und da blutet es jeden Monat hinein, sie werden größer und ab ca. 4 cm werden sie operativ entfernt. Ich hatte im Oktober 2013 eine Ovarialzyste, die nach 3 Monaten immer noch nicht weg war. Somit wurde sie bei mir entfernt. Ich drück dir die Daumen, dass sie bei der nächsten Blutung weg ist, damit du endlich wieder durchstarten kannst!
    Ich hab mich für mein Umfeld nie freuen können, wenn jemand auf natürlichem Weg schwanger geworden ist. Da war ich sicher depressiv, im Nachhinein gesehen. Ich hatte richtige Wutanfälle mit Heulkrämpfen und einfach das Gefühl, dass es nie klappen wird. Doch es hat geklappt, weil ich nicht aufgegeben habe und es mein einziger und größter Wunsch war, Mama zu sein. Ich hab immer gesagt der eine will Arzt werden, der andere Anwalt, und ich will Mama sein. Nur dass ich mir das leider so nicht aussuchen konnte.
    Du bist so eine starke, positive Frau und es wird sicher bald klappen! Meine Daumen sind ganz ganz fest für dich gedrückt! :*

    @Lilie82 OMG X_X was macht denn dein Mann für Sachen? Hoffentlich ist er nicht schlimm verletzt?

    @Nina_1 In meiner Klinik wird nur Tag 5 TF gemacht. In Deutschland gibt es ein Embryonenschutzgesetz, da darf spätestens an Tag 3 der TF stattfinden. Bei uns war es auch so, dass es bis Tag 5 nur wenige geschafft haben. Aber besser so, als viele an Tag 3 und ich bräucht noch mehr TF's als der Fond zahlt.

    @all Ich komme grad echt nicht zum schreiben. Tobias schläft sehr unruhig und ich glaube bald kommt der erste Zahn. Er lernt gerade so viele neue Sachen! Vor 5 Tagen hat er sich das erste mal alleine hingesetzt, am nächsten Tag ist er gekrabbelt und heute hat er sich dauernd versucht hochzuziehen und er würde am liebsten nur stehen! Mein kleiner Zwerg, wohlgemerkt 10,4 kg und 72 cm groß X_X , wird mobil <3<br> Neulich hab ich ein 3 Monate altes Baby gesehen und bin erschrocken wie klein das war! Danach war ich schon etwas wehmütig, weil Tobias schon so groß,ist. :'( Ich glaub wir brauchen ein Geschwisterchen :x \:D/

    Ich lass euch noch ein Foto da von meinem Herzensbrecher. :x


    NastyMondsteinkindernannybbabs2410claudia1406mimimi
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @puppy2015 Danke für die tolle Liste! Tobias wird zwar erst 7 Monate, vielleicht magst du das ausbessern, sonst ist´s auch nicht tragisch ;)

    @chaosmum Wie @puppy2015 schon geschrieben hat, hatte ich nur Kryo TF´s. Beim Ersten war ich kurz schwanger und beim Vierten dann auch, das ist unser Tobias :3 Das waren beides künstliche Zyklen. Hab einen natürlichen und einen unterstützten versucht, da hat es aber nicht geklappt. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Kryo-Bärchen richtig fest beißt! :3

    @melisse Das tut mir leid zu hören! :'( Ich drück dich mal ganz fest!!!!
    Hab gehofft, dass es sich gebessert hat. Noch sind deine Zwerge drinnen und sie halten hoffentlich noch lange durch! Super, dass du dir kleine Ziele setzt. Jeder Tag und jede Woche mehr sind einfach super und sonst bist du ja in den besten Händen!
    Ich hatte beim letzten Versuch auch 2 Krümel zurück bekommen. Jetzt im Nachhinein, wenn ich so lese wie es dir und @Nasty mit der Zwillingsschwangerschaft geht, muss ich gestehen, dass ich so weit nie gedacht habe, dass die Zwerge ja früher kommen können. Ich finde ihr macht das beide so toll, Hut ab wie ihr das alles meistert!

    @Monrosa Ich hatte wegen Blutungen in der 7 + 8 SSW und danach einer tiefsitzenden Plazenta Sportverbot. Muss sagen, dass ich mich außer im Urlaub ( 2 Trimester) nicht ins Wasser getraut habe, einfach weil ich so angst hatte wegen einer bakteriellen Infektion. Eine Freundin hat mir erst erzählt, dass wegen so einer Infektion eine Schwangere in ihrem Umfeld das Baby im 5. Monat verloren hat. Ich für mich wollte da absolut kein Risiko eingehen. Ich hatte aber eh solche Testhandschuhe von meiner Klinik mitbekommen und musste 1x in der Woche den PH Wert überprüfen. Das hat mich dann schon sehr beruhigt.
    Nastymelisse
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    Liebe @puppy2015 und liebe Mädels!

    Ich lese zwar öfter mal mit, hab aber total den Überblick verloren, wer von den Schwangeren wie weit ist. :# Außerdem ist mein Hirn immer noch wie ein Nudelsieb und durch die Stilldemenz vergesse ich echt viel :see_no_evil:

    Uns geht es gut, Tobias wird bald 7 Monate. :3 Er schiebt sich rückwärts durchs Zimmer und ist fast nur noch in Bauchlage. Er dreht und wendet sich in alle Richtungen und jetzt müssen wir die Wohnung erst mal Babysicher machen.
    In den Vierfüßlerstand geht er auch schon und wippt vor und zurück, das schaut soooo süß aus :x
    Beikost haben wir zwar angefangen, aber mehr als ein paar Löffel isst er nicht. Die Milch schmeckt ihm wohl viel zu gut! Das erkennt man auch an seinem Gewicht, Zwergi wiegt schon fast 10kg X_X =)) So ein schwerer Brocken, ich sag´s euch! Tragen geht nicht mehr lange!
    Die Nächte sind fast immer gleich, 5 x stillen ist Standard und mehr als 2-3h Schlaf am Stück bekomm ich nicht...

    @claudia1406 Wie schön von dir zu hören! So süß, dein kleiner Mann! Wahnsinn, ist der auch schon 6 Wochen alt! :o

    @melisse Wie geht´s dir denn meine Liebe?

    melisse
  • Welche Sonnencreme könnt ihr empfehlen?

    Ich schau bei allen Kosmetikprodukten auf der Code Check App nach. Da werden alle Inhaltsstoffe aufgelistet. Hab jetzt die Sonnencreme von Eco wie @stefanie_tobias ( Danke für den Tipp! :* ) . Wir sind sehr zufrieden und es sind keine bedenklichen Stoffe drinnen. Nur die Dame in der Apotheke hat mir die Falsche bestellt, weil ich die ohne Duft wollte. Trotzdem verträgt sie der Zwerg super. :3
    stefanie_tobias
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Lilie82 Meine Schwester war sehr jung als sie Nr. 1 bekommen hat, beim zweiten erst 21. Der Papa hat klar den kleineren bevorzugt. Das war für den großen nie leicht.
    Den Großen versuchen viel einzubinden, ist glaub ich ganz wichtig. Du machst das bestimmt super! :3
    Lilie82
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Nasty Au Mann, arme Maus! Das tut mir so leid für euch :'( Ich drück dich mal ganz fest!
    Alles Gute fürs Organscreening morgen! Hoffentlich wirst du mit tollen Bildern belohnt =)
    Nasty
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @melisse alles gute! Hoffentlich bleiben die Zwerge noch ein bisschen drinnen!
    melisse
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @all Wunderschönen guten Morgen meine Lieben! :bouquet: :*

    @Nasty Alles Gute für deinen Termin heute! Und deine Topfenschnitte schaut mega lecker aus! :3

    @Mondstein Ich drück dich mal ganz fest, ich würde auch kaum schlafen, aber wirst sehen, alles wird gut! Alles Gute dem kleinen Eric für die OP! :*

    @Lilie82 Wir waren am Samstag auch auf einer Hochzeit. Viel hab ich nicht mitbekommen, weil ich schon aus der Kirche raus musste um zu stillen. Hat aber gut geklappt. Im Gasthaus hab ich dann genau noch 1 Stück Kuchen geschafft, dann ging´s mit der Musik los und die war so laut, dass ich mein eigenes Wort nicht verstanden hab. Kannst dir vorstellen wie Tobias das fand? Er hat nur noch gebrüllt und geweint. Da half alles spazieren und stillen nichts mehr. :s Ich hätte selbst gleich heulen können und bin dann mit ihm gefahren. Seit dem schreit er daheim so was von laut, wenn ihm was nicht passt, das ist eine ganz neue Dimension. Hoffe das hört wieder auf.
    So ein Event bringt die kleinen ganz schön aus der Bahn! Hoffe dein Jakob hat das ganze gut verarbeitet und schläft wieder gut?!? :*

    @puppy2015 Oh, da verstehe ich deinen Ärger. Geld ist Geld! Kannst die BH´s vielleicht umtauschen? Oder du verkaufst sie weiter hier im Forum?
    Seine Oberweite wird sich noch öfter ändern während der SWS und auch danach. Hab mir in der SWS einen Still BH gekauft, der hat am ende der SWS nicht mehr gepasst. Dann hab ich mir neue gekauft. 2 Monate nach der Entbindung hat dann wieder der alte aus der SWS gepasst. Jetzt hab ich eh nur noch die Still Tops vom H&M an, ohne BH \:D/
    Wie geht´s dir sonst?

    @flilein Wie geht´s dir meine Liebe?

    Wie geht´s den anderen Mädels?


    NastyMondstein
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Nasty Ich bin froh, dass es den Zwergen und dir gut geht. o:) Hmm Ablösung der Plazenta klingt nicht so gut, aber ich bin mir sicher, dass ihr das schafft! Gut, dass du nicht liegen musst, da vergehen die Tage sicher schneller und schwups ist Oktober und du darfst mit deine nLieblingen kuscheln :x

    @puppy2015 Danke Liebes, uns geht es gut! Mir wird nicht langweilig mit Tobias und es ist so toll mit anzusehen wenn er wieder neue Sachen lernt! Er ist und bleibt für mich das allergrößte Geschenk, das ich je bekommen hab! <3 Ich liebe meinen Zwerg abgöttisch, egal ob die Nächte lange oder kurz sind. Mir egal, ich genieße es so sehr Mama zu sein!<br>
    @flilein Schön zu lesen, dass es dir gut geht! Übelkeit hin oder her. ;) Schönes Baby TV heute!
    Bezüglich Oberweite: Freu dich, wenn dann die Milch einschießt, ich hab ausgesehen wie ein Pornosternchen, das war echt schräg =))
    Nasty
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Nasty Ja das ist schon früh, weil besser wird's wahrscheinlich nicht. Kann mir gut vorstellen, dass das bei Zwillingen früher los geht. Immerhin sind es ja nicht nur 2 Babies sondern auch 2x Plazenta. Ich drück dich mal!
    Ich hab dann Preiselbeerkapseln genommen, hab mir eingebildet so war's dann nicht so schlimm :see_no_evil:
    Nasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum