Eisbärchen

Über mich

Eisbärchen
Eisbärchen
User
Beigetreten
Besuche
794
Zuletzt aktiv
Punkte
1,899
Wohnort
Tirol
Interessen
Lesen, Kochen, Fotografieren
Beiträge
1,303
Auszeichnungen
8
  • Nähecke #1

    fa757460-be1d-11e7-8fc8-d952b86e5af3.jpeg Den muss ich euch zeigen. Mein erster Overall 😍
    minzedaarma_Tinkerbell_IreneGKristlVerena YDinchensuusibutterfly84Wunschkind2014und 7 andere.
  • Nähecke #1

    @LanLan Sehr süß sind die Frühchen Mützen geworden! 😍 Ich hab fast nur Bubenstoffe.Hab jetzt mal ein paar Mädchen Stoffe bestellt, weil 2 Freundinnen Mädels bekommen. ☺️

    076eea90-fd50-11e7-83bd-d7aa72aecb6e.jpeg Das Drachenkostüm für den Zwerg ist auch fast fertig. Fehlt nur noch der Bund und der Saum bei der Hose 😁 Mah bin ich stolz auf mich!!! 😂😂😂
    Verena Ypuppy2015daarmastefanellaDinchen_Tinkerbell_NovembernüsschenKristlIreneGWunschkind2014und 4 andere.
  • Nähecke #1

    9ab10fd0-f865-11e7-8d6d-4d17a5a7767e.jpeg9b297420-f865-11e7-8d6d-4d17a5a7767e.jpeg

    Ich hab auch wieder gesüchtelt 😂
    Verena Ydelphia680stefanella_Tinkerbell_fanny85puppy2015sam200NovembernüsschenWunschkind2014IreneGund 4 andere.
  • Nähecke #1

    aacb1fc0-b65a-11e7-9ec1-45cc133374f4.jpeg Upcycling 😊 Jetzt wo die Nähte wieder passen 😅
    stefanellaIreneGChristina91suusiVerena Ypuppy2015Wunschkind2014minzeNovembernüsschen_Tinkerbell_und 3 andere.
  • Nähecke #2

    d1aa3200-1610-11e8-bf74-3d14bd76e191.jpeg Hab mich auch mal an einem Kuscheltier versucht. Nur die Augen zieht der Zwerg immer raus, weil die angenäht sind 🙈 glaub da muss der Superkleber ran 😬
    IreneGbutterfly84stefanellasam200delphia680NovembernüsschenWunschkind2014Dinchen_Tinkerbell_suusiund 3 andere.
  • Nähecke #1

    2b2dd500-efc1-11e7-8b68-6f1cbc335795.jpegEndlich hab ich auch mal wieder zu meiner Sucht gefunden 😁 Da ich ja kein Mädl hab, hab ich ein Bodykleid aus Resten genäht. Das nächste ist dann für eine ganz liebe Freundin ☺️

    Tolle Sachen habt ihr da gezaubert @donkey @Novembernüsschen und @LanLan 😍
    Kristldelphia680DinchenIreneGpuppy2015_Tinkerbell_fanny85Verena YWunschkind2014suusiund 2 andere.
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @melisse Ach, das mit dem Papamonat ist ja neu. Super! Klar werdet ihr das schaffen!
    Ich wünsche dir sehr, dass du mit den Eiseninfusionen durch kommst und deine Zwerge möglichst lange drinnen bleiben!
    Obwohl ich keine schöne Geburt hatte, freue ich mich schon aufs nächste Zwergi! Man vergisst so schnell und wenn die Kleinen einen so anlächeln, geht einem sowieso das Herz auf! :x

    Lass euch mal ein Foto von meinem Herzensbrecher da :x
    MondsteinNastysonnjibbabs2410flileinLilie82melisseEichhörnchen12claudia1406Nore
  • Nähecke #1

    @LanLan Ich habe mich nach langem überlegen für eine Gritzner Tipmatic 6152 Nähmaschine entschieden. Mir war einfach wichtig, dass sie auch einen Obertransport hat, damit 2 verschiedene Stoffe gleichmäßig Transportiert werden und ich kann bei meiner sogar 6 Lagen Jeansstoff nähen. Egal ob ganz dicker Stoff, oder ganz dünner, die kann alles. Die ganzen Zierstiche bräuchte ich jetzt nicht, ist aber hier und da ganz nett. Ich bin sehr zufrieden und würde keine andere mehr wollen. Die ist einfach jeden Cent wert! :3
    Für Einsteiger leichter verständlich ist die Gritzner Tipmatic 1037.
    Weiß jetzt auch nicht, ob dir das hilft?!? :see_no_evil: =))

    @betti555 Ich finde die Applikation ist dir super gelungen! :D Das möchte ich auch bald mal ausprobieren. So viel Erfahrung hab ich noch nicht, außer Sterne und Luftballons =))

    @Dinchen @stefanella Ihr zaubert immer sooooo tolle Sachen! :x

    @zebra Ich nähe auf dem Küchentisch. Da stehen meine 2 Nähmaschinen und noch alles mögliche. Gott sei Dank ist unser Küchentisch 1,80m lang, sonst hätten wir keinen Platz mehr zum Essen =)) Da bleibt immer alles stehen, es sei denn wir bekommen mal Besuch. Ich nähe immer am Abend und am Wochenende, sonst geht das bei mir auch nicht.

    Das Shirt für Zwergis ersten Geburtstag ist auch schon fertig :x
    IreneGstefanellaWunschkind2014suusinapiraiDinchenbutterfly84_Tinkerbell_
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    Hallo meine Lieben!
    Weiß jetzt nicht mehr wer nach uns gefragt hat, hab nur schnell die letzten Seiten überflogen.
    Wir waren abwechselnd Erkältet und das seit September/ Oktober. 😩 Dazu noch ständig neue Zähne und ich hab keinen Plan wie ich abstillen soll, damit ich mal mit Freundinnen am Abend was machen kann 🤷🏻‍♀️

    Sonst geht’s uns gut 😊 Tobias ist 13 Monate und wiegt 12,5kg. Langsam wird er echt schwer 🤭😂 Er geht seit er 10 Monate alt ist und seit ein paar Wochen rennt er nur noch durch die Wohnung. Er steht und tanzt auf der Couch und immer wenn Musik angeht. Er geht rückwärts und seit 3 Tagen dreht er sich im Kreis. Klatschen und winken tut er jedem, also wenn ich nicht so kontaktfreudig wäre, würde ich es spätestens durch ihn werden 😂Ich bin soooo stolz auf meinen kleinen Entdecker!!! 😍
    Nastypuppy2015Lilie82CaudaliemimimiMondsteinbbabs2410
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @melisse Oh ich gratuliere dir von Herzen zur erreichten 34 SSW! <3 :3 Du schaffst bestimmt noch die 36 SSW! Daumen sind ganz fest gedrückt! :*<br>
    @flilein Ovarialzysten sind es glaub ich beide. Eine Normale wie eine Endometriosezyste. Die Normalen gehen mit der nächsten Blutung ab, die Endometriosezysten bleiben und da blutet es jeden Monat hinein, sie werden größer und ab ca. 4 cm werden sie operativ entfernt. Ich hatte im Oktober 2013 eine Ovarialzyste, die nach 3 Monaten immer noch nicht weg war. Somit wurde sie bei mir entfernt. Ich drück dir die Daumen, dass sie bei der nächsten Blutung weg ist, damit du endlich wieder durchstarten kannst!
    Ich hab mich für mein Umfeld nie freuen können, wenn jemand auf natürlichem Weg schwanger geworden ist. Da war ich sicher depressiv, im Nachhinein gesehen. Ich hatte richtige Wutanfälle mit Heulkrämpfen und einfach das Gefühl, dass es nie klappen wird. Doch es hat geklappt, weil ich nicht aufgegeben habe und es mein einziger und größter Wunsch war, Mama zu sein. Ich hab immer gesagt der eine will Arzt werden, der andere Anwalt, und ich will Mama sein. Nur dass ich mir das leider so nicht aussuchen konnte.
    Du bist so eine starke, positive Frau und es wird sicher bald klappen! Meine Daumen sind ganz ganz fest für dich gedrückt! :*

    @Lilie82 OMG X_X was macht denn dein Mann für Sachen? Hoffentlich ist er nicht schlimm verletzt?

    @Nina_1 In meiner Klinik wird nur Tag 5 TF gemacht. In Deutschland gibt es ein Embryonenschutzgesetz, da darf spätestens an Tag 3 der TF stattfinden. Bei uns war es auch so, dass es bis Tag 5 nur wenige geschafft haben. Aber besser so, als viele an Tag 3 und ich bräucht noch mehr TF's als der Fond zahlt.

    @all Ich komme grad echt nicht zum schreiben. Tobias schläft sehr unruhig und ich glaube bald kommt der erste Zahn. Er lernt gerade so viele neue Sachen! Vor 5 Tagen hat er sich das erste mal alleine hingesetzt, am nächsten Tag ist er gekrabbelt und heute hat er sich dauernd versucht hochzuziehen und er würde am liebsten nur stehen! Mein kleiner Zwerg, wohlgemerkt 10,4 kg und 72 cm groß X_X , wird mobil <3<br> Neulich hab ich ein 3 Monate altes Baby gesehen und bin erschrocken wie klein das war! Danach war ich schon etwas wehmütig, weil Tobias schon so groß,ist. :'( Ich glaub wir brauchen ein Geschwisterchen :x \:D/

    Ich lass euch noch ein Foto da von meinem Herzensbrecher. :x


    NastyMondsteinkindernannybbabs2410claudia1406mimimi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen


Social Media & Apps

Registrieren im Forum