summerbreeze1

Über mich

summerbreeze1
summerbreeze1
User
Beigetreten
Besuche
438
Zuletzt aktiv
Punkte
323
Birthday
1993-10-08 00:00:00
Wohnort
Oberösterreich
Kinder
1
Wohnbezirk
Braunau am Inn
Beiträge
5,786
Auszeichnungen
12
  • Reisen #2024

    @mariak29 wir haben auch schon paar Mal mit Eigenanreise über Hofer Reisen gebucht und es ist immer alles top gelaufen.
    Wir hatten da nie Probleme, aber bei zB Flugreisen kann ich da leider nichts sagen, da wir generell nicht so die „Wegflieger“ sind 😂
    Aber Italien zB- alles gut gelaufen. Und wirklich gute Angebote.
    Letztes Jahr waren wir über Hofer Reisen im Playmobil Funpark und das hat auch super funktioniert 🤗
    Also ich kanns, wenn man Eigenanreise bucht, wirklich empfehlen, haben auch heuer Italien über Hofer Reisen gebucht 🤗
    mariak29
  • ES+4 Schwangerschaftsanzeichen?

    @Vanessa1604 ich will ehrlich sein, ES+4 ist eigentlich so gut wie unmöglich, da hier noch nicht mal die Einnistung stattgefunden hat. Ohne Einnistung keine Produktion von HCG, ohne HCG keine Schwangerschaftssymptome.
    Wenn man sich etwas sehr wünscht, kann einen der Körper ganz schön austricksen, diese Erfahrung musste ich auf meiner Kinderwunschreise leider auch sehr oft machen. 🙈

    Ich wünsch die trotz alle dem alles Liebe und hoffe, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht 🤗🍀
    DanieKaffeelöffelVanessa1604Denise1990
  • Ist das Positiv?

    @its_alina22 wenn alle anderen negativ sind, dann würd ich ihn erst recht als negativ werten.
    Wünsch dir, dass du bald positiv testen darfst.

    alles Liebe 🍀😊
    its_alina22
  • Ist das Positiv?

    @its_alina22 wenn du den Test länger liegen lassen hast, dann neigen gerade diese Clearblue Test zu sehr fiesen Verdunstungslinien. 🙈
    Der Strich ist auch so dünn, dass ich davon ausgehen würde, dass er negativ ist.

    Wann sollte denn die Mens kommen?
    its_alina22
  • 2. SW - unglaublich belastend / 2 unter 2

    Vermutlich entweder Cytomegalie oder Ringelröteln. Aber bei Kind nicht küssen wohl eher Cytomegalie, denk ich mal.
    Aber sich deshalb zu isolieren, find ich auch ned nötig und von deiner FA mehr als unsensibel…
    Im Endeffekt is es egal, wie weit sie auseinander sind. Die Gefahr, sich mit was anzustecken is immer da. 🤷🏽‍♀️
    Mach dich deshalb bitte nicht verrückt und unternimm etwas mit deiner Tochter.
    Wenn du zB schwanger wärst, wenn sie bereits im KiGa ist, schleppt sie im 1. Jahr auch ständig irgendwas mit heim.
    und wenn du zB bei Spieltreffs warst oder so, einfach danach hände waschen, wenn du jetzt solche Angst hast 🙈 🤷🏽‍♀️
    mydreamcametrueBiancaa_HaseMausi
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #4

    @miKkii würd ihn als negativ werten.
    da habens meist so dünne Linien 🙈😬
    miKkii
  • Bitte um Erfahrungen zur Geburt (KS oder Spontan)

    Einmal Einleitung 37+5 und Geburt an 37+6 und einmal Einleitung an 39+2 und Geburt dann an 39+6 😅
    annammy_ben
  • 12.Ssw Natürlicher Abgang? Ungewollt Schwanger

    @Bellaaaaa ich würde heute direkt zum Gyn und die Blutung abklären lassen.
    blutungen in der Schwangerschaft gehören immer abgeklärt.
    Sie können viele Ursachen haben, beispielsweise ein Hämatom.
    aber gerade in Verbindung mit Schmerzen würd ichs auf jeden Fall abklären lassen.
    Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Liebe. 🍀
    BellaaaaaMamaLama
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    *reinschleich* @tabue ich hatte auch immer späte Eisprünge, beim 1. Kind weiß ichs ned genau, wann er war, beim 2. Kind war der ES erst an ZT33 und ich wurde schwanger.
    Es ist egal, wann der ES ist, hauptsache es findet einer statt 😅*wiederwegbin*
    julietta23
  • Nabelschnur um den Hals 🐍 (im Bauch; nicht bei Geburt)

    Hallo 😊
    Meine Große hatte bei der Geburt auch die Nabelschnur um den Hals gewickelt.
    es war eine vaginale Geburt und sie hat danach keine Unterstützung beim Atmen benötigt, war auch nicht blau oder sonstiges. 😊

    Die Nabelschnur ist im Körper sehr flexibel und eigentlich kann sich das Baby ja nicht direkt strangulieren, weil es im Bauch noch nicht atmet, es bekommt ja den Sauerstoff über die Nabelschnur.
    Ich versteh, dass du dir Sorgen machst, aber vertrau darauf, dass alles gut geht. 🤗
    Wünsch dir alles Liebe für die bevorstehende Geburt 😊
    Melanie89

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum