summerbreeze1

Über mich

summerbreeze1
summerbreeze1
User
Beigetreten
Besuche
438
Zuletzt aktiv
Punkte
323
Birthday
1993-10-08 00:00:00
Wohnort
Oberösterreich
Kinder
1
Wohnbezirk
Braunau am Inn
Beiträge
5,786
Auszeichnungen
12
  • Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

    Guten Morgen Mädels. 😊

    Ich hab jetzt echt lange hin und her überlegt, ob ich es tun soll, oder nicht.
    Aber viele kennen mich ja noch und vielleicht gibts ja trotzdem irgendwie die Chance, dass ich jemanden damit Hoffnung machen kann.
    2 Jahre hat es gedauert und dann hab ich ja jetzt vor ca. 1 Monat eine Pause vom Forum genommen.
    Naja, was soll ich sagen.
    scheinbar hat die Pause gefruchtet 🙈
    Ich durfte gestern, nach 2 Jahren! positiv testen. e4d2bcb0-2a80-11ed-a7cb-0ba85aabceba.jpeg

    Ich bin so glücklich, hab aber dennoch aufgrund des vorangegangen Angst.
    Bin mir aber sicher, dass dieses Mal alles gut gehen wird und wir im Mai unseren Regenbogen in die Arme schließen können 😍🍀🌈

    Ich drück euch alle so lieb und wünsch euch allen, dass ihr auch schon ganz bald für eure Geduld belohnt werdet. ❤️
    ich lasse euch ganz viele SS Viren da.
    ihr seid eine ganz tolle Truppe ❤️

    @coconut ich find am Anfang ist das Tempi messen schon etwas aufwändig, aber wenn man dann mal reingefunden hat, dann gehts fast automatisch nebenher 🙈
    und ich finds einfach deshalb auch so toll, weil man nachvollziehen kann, ob überhaupt Eisprünge statt finden, wenn auch erst im Nachhinein 🤗
    ParamedicGirltweety85Trila_9193ZombueraavellaLexxiBeeSlayerBedasabsie4517RosaRoseHerzchenund 25 andere.
  • Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

    Guten Morgen ihr Lieben. 😊

    Also bei mir wirds wohl noch dauern, bis ich einen ES haben werde, wenn ich überhaupt einen haben werde diesen Zyklus 🙈
    Meine Ovus springen zur Zeit noch hin und her, aber der Abgang ist morgen auch erst 2 Wochen her, also kein Stress 🙈
    Wird schon werden 😅
    Mein Körper wird schon wissen, was zu tun ist ❤️

    Zum Thema, dass hier SS Tests gezeigt werden, von jemanden, der nicht auf der Liste ist oder dergleichen.
    Ich kann verstehen, dass es viele zermürbend finden, ich trau mich das jetzt auch einfach sagen, weil ich selber beim 1. Kind schon lange gebraucht habe und jetzt auch.
    Auch wenn es den Thread „bin ich schwanger“ gibt, finde ich sollten wir nicht gleich jeden vertreiben. Ich mein das echt ned böse und ich glaub auch kaum, dass irgendwer, der vielleicht dann auch noch neu im Forum ist und sich noch nicht so auskennt, böse meint, wenn sie das Bild hier postet.
    Neue Menschen so zu empfangen ist immer ned so nett 🙈
    Ich hoff ihr versteht was ich meine.
    Und ich kenn sozusagen ja beide Seiten und ich versteh halt auch, dass die Frauen sich freuen und einfach die gute Nachricht teilen wollen und der Post von @meandmia war doch lieb, weil sie im gleichen Zug- wie wir es alle auch immer schreiben- viele SS Viren da lassen wollte.
    Ich finde manchmal ist es schon oft auch etwas gemein, das jemand, der im Thread nicht so aktiv ist so verstaubt wird 🙈
    Ich hoffe ihr nehmt das jetzt ned böse auf. 🙈

    Ja wir sind teilweise eine sehr eingeschworenen Gemeinschaft, aber hier sollten alle Platz haben.

    Und ich will jetzt keinesfalls damit sagen, dass es mir leicht fällt, immer gut damit umzugehen, wir sind auch schon wieder im 12. ÜZ.

    Wir Frauen sollten uns doch gegenseitig unterstützen, egal wie gut man sich kennt oder nicht.
    Im Endeffekt kennen wir uns alle ja nicht wirklich- wisst ihr was ich meine? 🙈

    ich hoffe mir ist jetzt keiner böse, falls doch darf der Frust gerne per PN an mir ausgelassen werden, damit wir den Thread hier nicht „verschmutzen“ mit Streit.

    Jede von euch ist eine besondere Frau und zeigt Stärke, wir Frauen können schon echt viel aushalten bzw. müssen wir das sogar sehr oft auch ungewollt.

    Ansonsten wünsch ich euch einstweilen einen schönen Tag. 😊
    NaddlmusikIgelchenMOMof4JulsenmayMiBisista2002Wunschkäfercielomamimaund 3 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ein Licht für meine liebe Schwiegermama die heute einen Motorradunfall hatte und nun im KH liegt. 😢hoffentlich ist alles halb so wild, da wir leider nicht viel über ihren Zustand wissen 😞
    riczReyhaniaarti000NeueMami32Leni220619basiaAngelika89YordaHase_89Naomi_und 1 anderer.
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein Licht an für meine kleine Maus und alle anderen Babys auf der Station, die zur Zeit so wahnsinnig mit Gelbsucht zu kämpfen haben, damit sie alle schnell gesund werden und wir alle schon bald nach Hause dürfen und wieder mehr mit unseren Mäusen kuscheln können. ❤️
    Reyhaniasista2002Nastymoni85Wunschkind2014janinchen2601Simisunshinekathi0816IsusMango88und 1 anderer.
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Heute zünde ich ein Licht für mein Sternchen an. 😭
    Mein kleiner Engel, deine große Schwester, deine Mama und dein Papa lieben dich über alles. ❤️
    Leider wolltest du nicht bei uns bleiben.
    Ich hoffe, es geht dir gut, dort wo du jetzt bist. 💕und vielleicht schickst du uns ja bald ein Regenbogenbaby ❤️
    LexxiBeeAnna_HBiKaNeueMami32Karin80sista2002Angelika89Leni220619sunha13Hase_89
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Für meinen kleinen Chinchilla der heute von uns gegangen ist 😭😭
    NeueMami32ReyhaniariczHase_89Leni220619Angelika89Wunschkind2014YordaNaomi_sunha13
  • Ich zünde ein Licht an für...

    ich zünde ein Licht an für meine Großcousine, die gerade notoperiert wird. Leider sieht es laut ärzten nicht so gut aus.
    Ich wünsche dir viel Kraft!
    Kämpfe! 😢
    Verena Ysista2002riczdelphia680Naomi_ReyhaniaHase_89Stefanie868Wunschkind2014sunha13
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    Mädels, ich hab in meiner App endlich den Spitzenwert erreicht. 😍
    ich glaub so extrem schöne Ovus wie dieses Mal, hatte ich noch nie 😍😭🤣

    123d5240-b188-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg
    Trila_9193patchworkfamilyLexxiBeeJulsenmayj_m_glittle_starDuditasticsunshine02stefnirengaw
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Heute zünde ich eine Kerze für mein Sternchen an. 🌟
    Es wäre der errechnete ET. 🖤

    Wir vermissen dich, kleiner Engel 🖤
    itchifysista2002ReyhaniaBaghira0601MarshinaSabrinaStlrkNicki_2507Angelika89
  • Hibbelmädels #78 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    @all nochmal kurz wegen gestern.
    Ich möchte mich hier nochmals offiziell bei allen entschuldigen, die Emotionen sind wohl gestern einfach übergelaufen.

    Dennoch eine Bitte: wenn in Zukunft irgendwelche Differenzen herrschen, bitte ich euch, das privat zu regeln.
    Der Thread soll zwar mit gemeinsamen Sorgen und auch Freude geteilt werden, aber Streitigkeiten mag ich hier bitte nicht. 💕

    Ihr seid alle ganz toll und ich bin froh, dass es die Gruppe gibt 🥰
    DieTella87himmeltaunursia0606mydreamcametrueBlaumeiseLilie1710Viennagirl87

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum