Ich zünde ein Licht an für...

1141517192038

Kommentare

  • @kawaii_kiwi

    OMG ich hoffe dass sie das ganze doch überlebt und vorallem ohne Folgeschäden 😢

    Eine 🕯 für deine Mama 😢
  • Danke für die vielen Lichter ❤
  • @kawaii_kiwi Ich zünde auch ein Licht für deine Mama an
  • Ich zünde ein Licht für den toten Säugling an, der in einem Wiener Park entdeckt wurde. So traurig :(
    Naomi_Sonnenblume87LaLumiereVerena Y
  • @sista2002 🙁 ich war am mittwoch mit meinen schülern dort, und am donnerstag mit meinem
    sohn

    ich werde sowas nie nie nie verstehen 🙁
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 25. 06. 2019, 13:03
    @kawaii_kiwi ich zünde auch eine Kerze für deine Mama an!
  • @kawaii_kiwi oh mein Gott!!! Ein Licht für deine Mama!! Dass das Spital die Schuld eingesteht bringt euch zwar nichts, aber es wurde wenigstens nicht vertuscht! Warum war sie im Pflegeheim?
    Lungenentzündung ist nicht gut, aber ich wünsche dir dass deine Mama kämpft!!
  • @Simisunshine sie hat mit 53/54 Jahren Demenz bekommen und ist jetzt 58. Ihr LG kann sich nicht mehr kümmern weil er selbst krank geworden ist 😑
  • @kawaii_kiwi ich bete für deine Mama und die Kerze brennt für sie! Das ist eine Tragödie. Ich hoffe sie wird wieder gesund!
  • Auch von mir ganz viele Kerzen. Sie wird kämpfen @kawaii_kiwi
  • @kawaii_kiwi omg! DAS ist aber echt extrem heftig!!! 😱😱😱Ich drück euch ganz fest die Daumen!!! Und wenn Du Energie brauchst, dann meld Dich! 🍀🍀🍀
  • @kawaii_kiwi oh Mann dabei ist Demenz schon hart genug!
  • Auch ich zünde eine Kerze für deine Mama an @kawaii_kiwi
  • @kawaii_kiwi gib die hoffnung nicht auf, so schwer es auch ist!!! Siehe mein schwiegerpapa, trotz sehr schlechter prognose der ärzte, letzten mittwoch abend, wachte er letzten freitag nachmittag auf und seit montag liegt er sigar schon auf der internen!!!
    Ich zünde einfach auch direkt noch eine 🕯an, sie soll für alle in schweren, dunklen Zeiten etwas Licht, Trost und Hoffnung spenden!!!
  • @VerenaY das sind ja mal tolle Nachrichten!
    Verena Y
  • @kawaii_kiwi auch von mir ein Lichtlein für deine Mutter. Hoffentlich wendet sich alles zum Guten.
  • Vielen Dank ihr Lieben für die tröstenden Worte. Ich hoffe schon noch weiter aber lt den Ärzten können sie jetzt nichts mehr machen, sie muss es selbst schaffen. Seit Freitag sind aber keine Veränderungen 😭 nur eine Lungenentzündung hats dazu bekommen was nicht gut ist.
  • Schlimm...☹☹ auch ich zünde eine Kerze für deine Mama an @kawaii_kiwi und hoffe ganz fest für euch dass sie es schafft 💕
  • Ich zünde auch ein Licht an für den toten Säugling vom Wiener Park.. schrecklich ich könnt losheulen wenn ich mir vorstelle so ein kleines Wesen muss da alleine.. boah nein 😩

    Noch ein Licht für den 21Jährigen der in unserem Bezirk gestorben ist durch zu schnelles fahren.. 300ps Auto.. warum lassen die Eltern sowas? Darf man ja unter 25 nicht selber anmelden.. tragisch..

    @kawaii_kiwi ein Lichtermeer für deine Mama! hoffentlich wird alles gut!
    LaLumiere
  • Keksal91Keksal91

    278

    bearbeitet 26. 06. 2019, 15:57
    Ein Licht brennt hier für den 13-jährigen Jungen aus meiner Gegend, der gestern Abend in einem Badeteich ertrunken ist :'(
    Naomi_Verena YLaLumiere
  • Ich zünde eine Kerze 🕯 für das 11 jährige Mädchen aus München an. Hoffentlich kannst du dieses dramatische Erlebnis irgendwann verarbeiten 😞
    Naomi_LaLumiere
  • @Julia. furchtbar, das war ja mitten am nachmittag! :(

  • @nini2016 ja es ist so unfassbar traurig. Dieser Mann ist einfach nur eine Kreatur in meinen Augen.
  • Ich zünde eine Kerze für alle Betroffenen der Gasexplosion im 4.Bez. an!
    Und noch eine Kerze für @kawaii_kiwi
    Naomi_
  • Ich zünde eine Kerze für die Tante meines Mannes an. Der Krebs ist trotz zahlreicher Chemos geblieben und hat mittlerweile auch gestreut. Wir wir hoffen dass sie es noch bis August schafft, damit wir uns noch von ihr verabschieden können.
    Naomi_Wunschkind2014sunha13Hase_89
  • Ich zünde ein Kerze für das Sechzehnjährige Mädchen an, dass tot in der Wohnung gefunden wurde.
    Naomi_sunha13ReyhaniaHase_89
  • Ich zünden ein Licht an für meine geliebte Anna!!
    161 Tage in meinem Bauch und 161 Tage nicht mehr bei uns!!

    Viel zu früh kamst du auf die Welt und hast 9 Tage gekämpft!! Es ist jetzt 161 Tage her und der Schmerz wird einfach nicht geringer!!
    Ich vermisse dich sssooo ssseehhhrrr!!

    Aber ich habe dich damals gebeten Gib mir die Kraft zum weitermachen auch für deinen grossen Bruder!! Lass uns nicht alleine mein kleiner Stern!!


    Gib auch deinem Opa die Kraft zum kämpfen!!
    Der am Montag eine Chemo beginnt wegen Leukämie
    Carola9Wunschkäferriczsista2002AureliasMumNastyStefanie868MelodyitchifyReyhaniaund 7 andere.
  • Ich zünden ein Licht an für meine geliebte Anna!!
    161 Tage in meinem Bauch und 161 Tage nicht mehr bei uns!!

    Viel zu früh kamst du auf die Welt und hast 9 Tage gekämpft!! Es ist jetzt 161 Tage her und der Schmerz wird einfach nicht geringer!!
    Ich vermisse dich sssooo ssseehhhrrr!!

    Aber ich habe dich damals gebeten Gib mir die Kraft zum weitermachen auch für deinen grossen Bruder!! Lass uns nicht alleine mein kleiner Stern!!


    Gib auch deinem Opa die Kraft zum kämpfen!!
    Der am Montag eine Chemo beginnt wegen Leukämie
    mamalonidelphia680Carola9BiKaBugseysista2002Hase_89
  • @MiMiKa ich zünde ein Licht an für deine Familie 🕯
  • Liebe @MiMiKa Ich wünsche dir viel Kraft für diese besonders schweren Tage! Eine Kerze brennt für dich. Eure kleine Anna wird stets bei euch sein!
  • Eine Kerze für meine liebe Nachbarin, die heute den Kampf gegen den Krebs verloren hat :'(
    Liebe I., du warst so eine starke Kämpferin. Wo auch immer du nun bist...ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr.
    Ich bete für dich und deine drei Kinder
    Wunschkind2014itchifysista2002riczNaomi_ReyhaniaHase_89sunha13soso
  • ich zünde ein Licht an für meine Großcousine, die gerade notoperiert wird. Leider sieht es laut ärzten nicht so gut aus.
    Ich wünsche dir viel Kraft!
    Kämpfe! 😢
    Verena Ysista2002riczNaomi_delphia680ReyhaniaHase_89Stefanie868Wunschkind2014sunha13
  • @MiMiKa alles liebe, viel kraft dir & deiner Familie 🕯️🕯️🕯️
  • Ich zünde ein Licht für meine Nachbarin an, die gestern Vormittag von der Rettung abgeholt wurde. Sie klagte scheinbar über Kreislaufprobleme und Schmerzen in der linken Brust. Sie wurde aus dem Haus transportiert und war auf der Trage schon fast ohnmächtig - so hab ich sie noch nie gesehen. Ich wünsche ihr, dass sie sich schnell erholt und bald wieder nach Hause kann.
    sista2002Hase_89Stefanie868ReyhaniaVerena YWunschkind2014sunha13
  • Ich zünde 1000e von Kerzen an für meinen Sohn 💕 heute letzter Herzultraschall und ich hoffe dass wir dann mit der Krankheit abschließen können 🕯🕯
    BugseyReyhaniaVerena YAureliasMumdelphia680moni85Hase_89dunkelbuntkathi0816BiKaund 7 andere.
  • Noch eine Kerze für meine Großcousine.
    Sie hat heute den Kampf aufgegeben und ist für immer eingeschlafen. 😔😢😭
    Naomi_sista2002Wunschkind2014sunha13
  • @summerbreeze1 mein aufrichtiges Beileid!
  • @summerbreeze1 eine Kerze für deine Cousine! Ich wünsche dir und der Familie viel Kraft. Aufrichtiges Beileid! 🕯
  • @summerbreeze1 mein Beileid! auch hier brennt eine Kerze für deine Cousine!
  • @summerbreeze1 auch von mir eine Kerze. Mein aufrichtiges Beileid
  • Danke ihr lieben. ❤️Es ist unglaublich. Sie war erst 42.
    Und hätte sie auf ihren Bruder und ihren Lebensgefährten gehört, wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen 😢
  • @summerbreeze1 mein herzliches Beileid! Auch hier brennt eine Kerze für deine Cousine.
  • danke ❤️
  • @summerbreeze1 es tut mir sehr leid. auch hier eine kerze!
    wie meinst du das mit “hätte sie auf xy gehört wär es nicht so weit gekommen“?
  • @nini2016 Sie war gesundheitlich so oder so angeschlagen und hatte schon einige Zeit Durchfall.
    Ihr Bruder wohnt in Berlin und ihr LG arbeitet fürs Bundesheer.
    Sie haben ihr geraten unbedingt einen Arzt aufzusuchen, weils ihr echt nicht gut ging.
    Dann ist sie in der Wohnung wohl ohnmächtig geworden und als sie wieder zu sich kam, war sie zu schwach um irgendwas zu machen und lag wohl mindestens 30 Stunden da.
    Auf der rechten Seite is dann beim Unterschenkel Gewebe abgestorben und der Körper hat begonnen sich selbst zu vergiften.
    Deshalb hat sie die Notop gebraucht.
    Aber leider hat die auch nix geholfen, war wohl schon eine systemische vergiftung. 😔Sie lag jetzt nach der OP 2 Tage im Koma und heute morgen ist sie dann entschlafen. 😢Also es wurde dann eben die Polizei eingeschaltet zwecks Türöffnung.
  • @summerbreeze1 omg, wie furchtbar! danke dir fürs berichten!
  • @nini2016 Es ist wirklich unglaublich.
    Ich bin total sprachlos. 🥺
  • @summerbreeze1
    Auch von mir herzliches Beileid <3<br> Hier brennt auch eine Kerze für deine Grosscousine...
  • danke ❤️
  • Schrecklich @summerbreeze1 auch hier brennt ein Licht für sie.

    Und für alle anderen die gerade etwas Kraft brauchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum