Ich zünde ein Licht an für...

1131416181938

Kommentare

  • Ich zünde heute ein Licht für meinen Schwiegerpaps an.
    Er hätte heute Geburtstag und ist Neujahr verstorben.
    Wir denken an dich.
    Du fehlst uns! ❤️
    Naomi_Hase_89sista2002sithiaBugseyVerena YLaLumiere
  • Carola9Carola9

    4,037

    bearbeitet 5. 06. 2019, 11:03
    Ein Licht für meine Schwester. Es wurde Hautkrebs diagnostiziert und wir hoffen, dass das Melanom entfernt werden kann, und dass es nicht bereits gestreut hat. ❤️
    Naomi_Lilie82Reyhaniasista2002sunha13Hase_89sithiariczBugseymoni85und 8 andere.
  • @carola9 Ich drücke die Daumen!!!!!!
    Carola9
  • @carola9 hier leuchtet auch eine Kerze für deine Schwester 🍀🍀🍀
    Carola9
  • Ein Licht für die Mutter einer Freundin wo der krebs unheilbar ist und sie wohl sehr bald ihrem Mann in den Himmel folgt der vor weniger als einem Jahr verstorben ist.


    Hase_89Naomi_delphia680sunha13Sonnenblume87sista2002Verena YLaLumiere
  • Ein Licht für mein drittes Zwergerl, das sich viel zu früh zu seinen Vorgängern gesellt! Machs gut kleiner Schatz
    Naomi_ReyhaniaStefanie868dreamypandaTalia56AureliasMumWunschkind2014SDL611MelodyHase_89und 9 andere.
  • Meine Freundin die mit ihren jungen 22 Jahren gegen den Krebs zu kämpfen hat. Sie musste heute ins KH weil es ihr so schlecht geht :(

    Viel Kraft meine Liebe 💖
    Hase_89sunha13BiKaSonnenblume87Stefanie868WunschkäferNaomi_Wunschkind2014sista2002nurse_90und 2 andere.
  • Noch ein Licht für die Mutter einer Freundin die 8 Monate nach dem Tod ihres Mannes nun auch verstorben ist.
    sunha13Carola9BiKaAureliasMumSonnenblume87Stefanie868WunschkäferNaomi_Hase_89Wunschkind2014und 4 andere.
  • Ein Licht für meine Mama, die gerade in den OP geschoben wird 🕯🕯🕯

    Du schaffst das ❤️
    Maxi01sista2002ReyhaniaplaininYordadunkelbuntitchifynurse_90AureliasMumarti000und 14 andere.
  • Ich zünde auch ein Licht an für Julias mum und bin in Gedanken bei euch ❤️ sie schafft das!!!!
    Hase_89suusi
  • @Giulia1991 ich zünden auch ein Licht für deine Mama an und wünsche euch ganz viel Kraft! Ihr schafft das! 🕯️
  • @Giulia1991 auch ich zünde ein Licht für deine Mama an!
    Sie schafft das <3
  • @Yorda @plainin @BibiLeni Danke meine Lieben ❤️
  • Auch ich zünde ein Licht für deine Mama an! @Giulia1991 Ihr schafft das! 🍀🕯
  • @Sabinchen85 Danke meine Liebe :)
    Die OP hat sie mal den Umständen entsprechend gut überstanden.
    Reyhaniamoni85delphia680fräulein sowiesoYordaSDL611NovembernüsschenSabinchen85arti000riczund 2 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für meine Arbeitskollegin. Nach der Geburt ihrer kleinen Prinzessin, hat das Herzlein aufgehört zu schlagen 😢
    sunha13WunschkäferriczVerena YWunschkind2014itchifyEmma87delphia680Yordasithiaund 4 andere.
  • Meine Taufpatin ist immer noch im KH.
    6 Operationen in 14 Tagen.
    Eine Vene nach der anderen verschließt sich.
    Eiter im Bauchraum.
    Lungenentzündung, wird beatmet.

    Ich werde sie wohl nie wieder sehen :'(
    sunha13riczVerena YWunschkind2014itchifydelphia680Yordasista2002moni85suusi
  • Ich zünde eine Kerze für meinen Schwiegervater an, er hatte vermutlich um ca 18 Uhr einen Herzinfarkt und ich habe ihm ca 10 Minuten lang eine Herzmassage gemacht (bis der first responder kam) währenddessen meine 2 Kinder (3 und 1) nackt (weil ich sie am baden war) und meine hysterisch schreiende Schwiegermama daneben standen. Gott sei Dank ist er im Moment stabil und. Ein Mann, sein Bruder und die Schwiegermama dürfen kurz zu ihm.
    itchifyWunschkind2014Melodydelphia680ReyhaniaHase_89AureliasMumkawaii_kiwiLilie82Stefanie868und 9 andere.
  • @Ànsn hier brennt auch eine Kerze für deine Arbeitskollegin. Ich bin sprachlos...😢😢
  • @Giulia1991 schön, dass die OP gut verlaufen ist, meine Daumen sind gedrückt, dass es positiv weitergeht, ich denke an euch :)
  • @MonaLisa27 vielen lieben Dank!
  • Ich zünde eine Kerze für alle betroffenen an, schade dass hier gerade Hochbetrieb herrscht!!!

    @Verena Y Wahnsinns Leistung!!
    Stefanie868Wunschkind2014Verena YAureliasMumsista2002Maxi01MagicMoment
  • Simisunshine schrieb: »
    Ich zünde eine Kerze für alle betroffenen an, schade dass hier gerade Hochbetrieb herrscht!!!

    @Verena Y Wahnsinns Leistung!!

    Danke Simisunshine! Ich begreife es selbst noch nicht so ganz was ich da geleistet habe, aber zumindest vorerst habe ich ihm tatsächlich das Leben gerettet, am Nachmittag können wir ins Krankenhaus und dann hat er hoffentlich die Herzkatheteruntersuchung schon gehabt und wir erfahren dann mehr. Die Nacht über war er zumindest schon mal stabil, halt mit Medikamenten in den Tiefschlaf versetzt und die Körpertemeperatur auf 34Grad runtergekühlt. Wir können leider nicht mehr tun wie abwarten, das beste hoffen und schauen, dass wir bei Kräften bleiben.
    AureliasMumWunschkind2014farfallariczsista2002Arwen1982at
  • Ein Lichtlein für eine ehemalige Schulkameradin von Leo.
    Selina (16) musste soeben mit einer Chemotherapie gegen Knochenkrebs beginnen.😔
    kastanie91sista2002ReyhaniaVerena YWunschkind2014Emma87Hase_89Naomi_suusi
  • @arti000 ma, is das furchtbar. Dieser scheiß Krebs 😡
  • @arti000 omg wie furchtbar - hier auch eine Kerze für Selina - f... cancer 😭
  • Verena Y schrieb: »
    Ich zünde eine Kerze für meinen Schwiegervater an, er hatte vermutlich um ca 18 Uhr einen Herzinfarkt und ich habe ihm ca 10 Minuten lang eine Herzmassage gemacht (bis der first responder kam) währenddessen meine 2 Kinder (3 und 1) nackt (weil ich sie am baden war) und meine hysterisch schreiende Schwiegermama daneben standen. Gott sei Dank ist er im Moment stabil und. Ein Mann, sein Bruder und die Schwiegermama dürfen kurz zu ihm.

    Oh Gott, das ist echt schlimm... Ich hoffe, es geht ihm den Umständen entsprechend gut! Super, dass du so gut reagiert hast!!!
    Verena Ybilli
  • Hier brennt eine Kerze für alle! Wahnsinn, wie viele Schicksale... Und jeden Tag schreibt wer was Neues... Ich könnte jedes Mal so heulen!!!
  • LaLumiere schrieb: »
    Verena Y schrieb: »
    Ich zünde eine Kerze für meinen Schwiegervater an, er hatte vermutlich um ca 18 Uhr einen Herzinfarkt und ich habe ihm ca 10 Minuten lang eine Herzmassage gemacht (bis der first responder kam) währenddessen meine 2 Kinder (3 und 1) nackt (weil ich sie am baden war) und meine hysterisch schreiende Schwiegermama daneben standen. Gott sei Dank ist er im Moment stabil und. Ein Mann, sein Bruder und die Schwiegermama dürfen kurz zu ihm.

    Oh Gott, das ist echt schlimm... Ich hoffe, es geht ihm den Umständen entsprechend gut! Super, dass du so gut reagiert hast!!!

    Danke, er ist soweit immer noch stabil. Er wurde in den künstlichen tiefschlaf versetzt und für 24h auf 34 grad runtergekühlt damit der körper sich leichter erholen kann und nicht so schwer arbeiten muss und der sauerstoff besser zu den „richtigen“ stellen kommt. Seit gestern abend ist er auf 36 grad für 48h. Er hätte derzeit auch fieber wenn er nicht gekühlt werden würde. Etwas entzündungswerte wurden im blut auch nachgewiesen, vermutlich eine lungenentzündung, das wird mit einer geringen dosis antibiotika schon behandelt. Für montag ist ein herzkatheter geplant, dann werden wir mehr erfahren. Eventuell können die ärzte morgen abend/nacht (sonntag auf montag) die medikamente für den tiefschlaf absetzen, ist aber noch nicht sicher. Es muss von tag zu tag alles neu angesehen und entschieden werden. Wir können leider nicht mehr tun wie abwarten, beten und hoffen!!

    Hiermit zünde ich grade nochmal eine kerze für meinen schwiegervater an und auch für uns selber, so langsam vergeht bei uns der schock und wir begreifen erst in wasfür einer situation wir stecken😔 ich hatte heute abend leider richtig bauchschmerzen, vermute eben das kommt davon weil der schockzustand nachlässt🤷🏽‍♀️😔

    Ich zünde auch eine kerze an, für alle anderen, die es gut gebrauchen können, dass ein lichtlein für sie brennt!!!

    🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
    sunha13kastanie91Siglinde90ReyhaniaStefanie868sista2002Wunschkind2014Emma87SDL611moni85und 2 andere.
  • @Verena Y ich drück euch die Daumen!!!
    Verena Y
  • Mein Licht brennt heute für Markus, vor 12 Jahren wurde meine Welt erschüttert. Nur 4 Wochen nach deiner Krebsdiagnose bist du mit 22 Jahren verstorben. Nie hätte gedacht dass der Schmerz leichter wird, aber er wurde es, vergessen werde ich es nie.
    Verena YMaxi01KKzReyhaniasista2002Hase_89Lilie82Wunschkind2014Naomi_Siglinde90und 3 andere.
  • Ich muss einfach schon wieder ein Licht🕯 für meinen Schwiegerpapa anzünden!!! Es ist noch immer nicht klar ob er bleibende Schäden hat oder ob er es überhaupt überlebt😭😭😭
    Wir sind inzwischen alle schon so fertig...diese warterei und diese Ungewissheit sind unerträglich😔
    LaLumiereHase_89sunha13Siglinde90sista2002Wunschkind2014
  • Haltet die Ohren steif! Ihr gebt einander Halt und ich bete für deinen Schwiegerpapa, es geht bestimmt alles gut aus!!!
    Verena Y
  • Ich zünde viele Kerzen für meine Mama an die wegen einer fehlerhaft verodneten Medikamentendosis auf Intensiv liegt 😭
    sista2002Naomi_MagicMomentitchifyReyhaniaWunschkäferHase_89sunha13riczdelphia680und 5 andere.
  • @kawaii_kiwi ein Licht für deine Mami!!! Ich hoffe es geht ihr bald besser 🕯
  • Ein großes helles licht für deine Mama @kawaii_kiwi ...ich drück alle Daumen das es rasch Bergauf geht !
  • @kawaii_kiwi Alles Gute für deine Mama!!!

    Bei uns gibt es um einiges bessere Nachrichten!! Obwohl wir am mittwoch abend noch vom aller schlimmsten ausgehen mussten, ist der schwiegerpapa seit gestern nachmittag aufgewacht, ohne beatmungsschlauch und er erkennt uns und kann auch etwas sprechen!!! Es wird auch langsam mit essen begonnen. Das MRT am freitag hat gezeigt dass beim mittelhirn eventuell etwas nicht ganz ok ist, aber das wird demnächst in einem anderen krankenhaus von einem gehirnspezialisten untersucht! Wir sind so dankbar, dass er ohne großen schaden davongekommen ist. Am mittwoch dachten die ärzte noch er habe eventuell so eine große hirnschädigung, dass er nicht überleben kann...gott sei dank hat sich diese befürchtung nicht bewahrheitet!!!

    Ich zünde für alle die es brauchen können, ein ganzes Meer an 🕯an!!!
    Maxi01ReyhaniaAureliasMumSiglinde90SDL611nini2016riczmoni85Nicole_Leondingsista2002und 4 andere.
  • @Verena Y Ma das freut mich sehr!!! Drück euch die Daumen dass es weiterhin aufwärts geht!!

    @kawaii_kiwi ein Licht für deine Mama!!
    Verena Y
  • Eine Kerze für die Mama einer Freundin, letztens Jahr hatte sie schon Atemnot, lt. CT alles in Ordnung.
    Jetzt wieder Atembeschwerden, lt. CT mehrere kleinen und ein großer Schatten auf der Lunge...Krebs, es sieht nicht gut aus....
    Eine große Kerze in dieser schwerer Zeit🕯
    Auch für alle anderen...fu...cancer
    sista2002Verena YReyhaniaNaomi_Hase_89Wunschkind2014LaLumiere
  • @wunsch_fee ich zünde auch eine Kerze für die Mama deiner Freundin an!
    Bei meiner Mama war im März noch alles okay, im Okt. starb sie 19Tage nach der Diagnose 😪
    Ich hoffe das die Mama deiner Freundin bessere Chancen hat!!!!

    Auch für alle anderen zünde ich eine Kerze an!
    Verena YReyhania
  • @ZoPerY Dankeschön
    Das tut mir sehr leid....ach es ist besch...
  • Ich zünde ein Licht an für den 16 jährigen der in Wien bei dem co2 Unfall verstorben ist. Wie sich herausstellte war es ein Freund von meinem Neffen, viel Kraft den Hinterbliebenen und meinem Neffen der mit 16 den Verlust eines Freundes verkraften muss. 🕯️
    LaLumieresista2002Wunschkind2014BugseyVerena YNaomi_Sonnenblume87Hase_89
  • Ich zünde ein Licht an für Dich, lieber Walter! Du warst meiner Familie immer eine große Stütze und Ansprechpartner, mein Leihopa und Beschützer. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben! ❤️ 🕯
    sunha13Naomi_delphia680Verena Ykawaii_kiwiSimisunshineReyhaniaHase_89fanny85Wunschkind2014
  • Noch ein Lichtermeer für meine Mama - noch immer keine Besserung in Sicht :'( schei... Medikament - was sowas anrichten kann 😭
    Verena Y
  • @kawaii_kiwi was ist denn genau passiert?
  • @kawaii_kiwi Wahnsinn! Was hat sie denn bitte falsch bekommen? 😱😱😱Ein Lichtermeer für Deine Mama!🕯🍀
  • @Simisunshine und @Smily120779 aufgrund einer angeblichen Systemumstellung wurde die Dosierung ihres Rheumamedikaments (Ebetrexat - hochgiftig schon in niedrigen Dosen) von 1x pro Woche auf 1x pro Tag umgestellt. Sie hats ca 5-7 Tage so bekommen. Ihr Hausarzt hats letzten Mittwoch gesehen und sofort absetzen lassen, sie aber nicht ins Spital bringen lassen obwohl es schon da ein Notfall war und sie Anzeichen der Vergiftung gezeigt hat. Am Donnerstag kam noch Atemnot dazu und das Pflegeheim hat sich erst geweigert den Notarzt zu holen und erst auf Drängen des LG meiner Mutter die Rettung geholt (nachdem ich von zuhause aus den Beipackzettel studiert hab und sofort Alarm geschlagen hab). Seitdem liegts komplett isoliert im KH, kann nicht reden und gar nix. Sie stöhnt nur die ganze Zeit vor Schmerzen oder schläft. Seit gestern kam noch eine Lungenentzündung dazu und meine Hoffnung schwindet mehr und mehr :(
  • Das Spital hat sich übrigens selbst angezeigt... und seit ich weiß wer die Ärztin war die den Wisch unterschrieben hat hab ich einen vollen Hass bekommen :/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum