doppeljackpot_83

Über mich

doppeljackpot_83
doppeljackpot_83
User
Beigetreten
Besuche
4,420
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
3,580
Auszeichnungen
12
  • Anzeige weil Kinder zu laut sind?

    wir hatten auch so eine Dame...ich hab meinen kids dann erklärt das das eine Hexe ist...und sie haben dann immer laut Hexe zu der gesagt...irgendwann hat sie deshalb mal gemault...aber mir doch egal für uns ist das die Hexe und wird auch so bezeichnet ob ihr das Recht ist, ist mir herzlich egal B)
    Kate_87BugseyLaLumiereHase_89Nasty
  • Die ersten Babyschuhe kaufen

    Also unsere ersten waren auch gr 22...die hatten meine kids kaum an...waren winterboots...und indoor hatten wir lederpatschen...

    Die ersten die wirklich getragen wurden waren gr 24 waldviertler...haben zwar geweint beim anziehen aber dann wollten sie sie nicht mehr ausziehen meine beiden racker...

    Ich steh immer im geschäft bei gr 18 und frag mich wer sowas trägt :D
    ricz
  • Baby schläft 5 Stunden am Tag

    deine kleine ist ja noch nicht einmal beim errechneten ET angekommen.
    beibuns gings ab dann stätig besser.

    und wegen schlafen...aufwecken würde ICH nicht...aber denke da silltest du als mama auf DEIN bauchgefühl hören

    zu deinem schlaf nachts...lass doch 1x papa nachts das fläschchen geben..
    mir hat das ungemein geholfen. ich hab zwar immer auch fläschchen gegen (2 kids) aber dazwischen durfte ich 1 schalfphase im ruhigen zimmer verbringen und mein mann hat über die babies gewacht. also ich konnte ohne ständig auf stand by modus zu sein 2-3h am stück schafen. das hat angangs mal gereicht.

    eisen hab ich auch direkt gegeben.
    Lola1989stolze_mami
  • Wanderpaket Tupperware #4

    packerl goes west...
    Cookie1985
  • Wanderpaket Tupperware #4

    @Lavazza1984 denke das da ja durch dieses high tech ding das ganze eben net sein soll?? aber ja ich werds testen...falls net zusagt geb ichs im nächsten wanderparket wieder mit \:D/ \:D/
    Cookie1985
  • "Rein werden" - alles zum Thema

    Jungs pinkeln einfach zuvgernebin die wanne. Machen meine auch obwohl siebschon sazber sind. Da ist die verlockung einfach zu gr.
    chilly03
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    @delphia680 i hab 2x den fütter mich dino zur geburt meiner twins bekommen :#. Einen komnt i gsd umtauschen.

    So schlimm fand i ihn dann aber doch net. Eune zeitlang warver interesannt. Mit 1j ca. Also chips reinstecken. Geht gar net so einfach.

    Aber selbst hätt i mir den auch NIE gekauft. Aber generell dieses ganzr plastik zeugs für so kleine mag i net.

    Alsi fals noch wer einen fütter mich dino braucht- hätte einen zum abgeben =)
    delphia680
  • Kindermund #1

    Mein sohn 3,5 j sagt neuerdings "schatzi" zu mir.

    Hat er sich vom papa abgeschaut.

    War so verdutzt als er sagte "schatzi, Taschentuch "
    ReyhaniaRivuletYordaanhrowriczewigeskindsuusiMagicMomentKathiS
  • Seltene Bubennamen

    Otmar
    Oliver
    Oskar
    Erwin
    Sigfried
    Horst
    Meinhard
    riczdunkelbunt
  • "Rein werden" - alles zum Thema

    @anhrow wenn kein klo da istbeben büsche, kanaldeckel oder dergleichen. Was willst den machen vorallem anfangs?
    Irgenwann kann man dann schon sagen wartbwir gehen ins cafe aus klo. Aber wenn nix in der nähe ist?

    Wir haben sogar am spielplatz gekakast. In der letzten ecke und dann halt mit feuchttuch entfernt. (Irgenwie wie bei hunden ;)
    SunshineGirl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum