doppeljackpot_83

Über mich

doppeljackpot_83
doppeljackpot_83
User
Beigetreten
Besuche
4,420
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
3,580
Auszeichnungen
12
  • Medikamentengabe erleichtern?!

    Honig soll man aber bitte ich im 1LJ geben!
    Nasty
  • Anzeige weil Kinder zu laut sind?

    wir hatten auch so eine Dame...ich hab meinen kids dann erklärt das das eine Hexe ist...und sie haben dann immer laut Hexe zu der gesagt...irgendwann hat sie deshalb mal gemault...aber mir doch egal für uns ist das die Hexe und wird auch so bezeichnet ob ihr das Recht ist, ist mir herzlich egal B)
    Kate_87BugseyLaLumiereHase_89Nasty
  • "Das Kind muß weg"- Artikel zum Thema sehr frühe Fremdbetreuung, Teilzeitfalle, etc.

    hm eigentlich gehöre ich auch zu den Vorbildern...Abteilungsleiterin Wiedereinstieg nach 18mo....meine kids sind nun 5j...und ich habe die leitende position gerade erst wieder abgegeben...mit 25h pro Woche war ich nur noch am administrativen Dingen dran.. nix von dem warum ich den Job damals gewählt habe.finanziell macht es bei mir keinen Unterschied "nur" Projektleiterin zu sein...anstatt von Abteilungsleiterin...ich freu mich ab jänner wieder MEINEN Job erledigen zu können
    melly210wölfinNasty
  • Kennt ihr die Blutgruppe eurer Kinder?

    ich wollt jetzt niemanden angreifen...gibt's ja auch ausreichende viele Gründe warum man ausgeschlossen wird...

    aber wie gesagt das mans mal probiert hätt i schon gedacht...wenn man dann ausgeschlossen wird ja ok...aber sonst hin und wieder etwas verdünnen ...tut ja eigentlich nicht weh
    Nastywölfin
  • Kennt ihr die Blutgruppe eurer Kinder?

    was mich nun echt schockiert...das es hier soviele gibt die bis zur eigenen ss die blutgruppe nicht wussten.


    gibt es echt so wenige blutspender hier??? wir waren mit 18j alle direkt in der Schule. ok ich geh jetzt auch nicht so regelmässig...aber ich hab zB 0- das ist selten und aber eben für jeden spendbar, darum find ich auch wichtig das auch zu tun.
    RivuletitchifywölfinsuseChristina91Angie_1984
  • Produkttest #17 - Schwangerschafts- und Stillwäsche von Medela

    Also ich freu mich das der dgl bote das packerl abgestellt hat und ichs somit nicht irgendwo abholen musste.

    Hab's gestern im Kursprogramm bereits gewaschen und trag ihn heute schon.

    Meinem mann gefällt er mal. er trägt sich grundsätzlich auch bequem.

    Ok, stützende Wirkung eher nicht, aber dafür ist er ja auch nicht wirklich gedacht.
    delphia680Yviji
  • Produkttest #17 - Schwangerschafts- und Stillwäsche von Medela

    würd mich auch freuen.

    Schlaf bustier
    Gr L
    Schwarz
    schwanger: ja
    erdbeereminimiLisi87
  • Eingewöhnung im Kindergarten

    @kea ich seh das auch so......meine Kinder...und ich bin der MEINUNG das muss jede MAMA auch auf IHR Bauchgefühl hören und Statistiken sind NICHT auf mein KIND bezogen....haben auch rasch dort geschlafen - weil es "wurst" ist wo ein Kind schläft! mir war wichtig das sie dort nicht aufgeweckt wurden - hat sich ihR verhindern lassen. und wenn ein Kind gut schläft (gibts ja auch bei erwachsenen) schläft es überall gut! und mir war von anfang an auch wichtig das es während dem Tagschlaf nicht unendlich ruhig ist. (auch zu hause nicht)

    für mich und meine Kinder (die wohl net in eine statistik fallen) war es besser nach dem schalfen zu holen, weil dann waren sie gut drauf. Es gab NIE!!! probleme beim schlafen in der Krippe.

    und es nervt mich unendlich das es Leute gibt die selbst davon überzeugt sind (und damit die passenden statistiken auffahren) das die 2-3h, am besten bei einer Tagesmutter, das BESTE für jedes U3 Kind ist!
    DAS IST ES NICHT!!!! weil jedes kind anders ist!

    Ich finde es wichtig auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen - und da jedes kind anders ist brauch ich da auch keine Statistiken - um mir meine Meinung über MEIN Kind zu bilden. Da reicht es völlig aus auf SEIN Kind zu schauen!
    Talia56keaNastydaarmawölfinSimisunshineStieglitzKeinNutzernamesista2002felicitas1980und 4 andere.
  • Lebenslauf Karenz angeben

    also da würd ich glatt lügen beim Gespräch und sagen das die grosseltern in der nähe sind, auch wen dem nicht so ist.

    das man ausgeschlossen wird nur weil man zu ehrlich ist...dann halt mal lügen.

    und klar wechseln sich mein Mann und ich ab. oft gibts auch die Möglichkeit mal wenns notwenig ist von zu Hause aus zu arbeiten.

    und wieso muss man karrenz Angeben? ich war zB durchgängig ja in der selben Firma angestellt. bei mir wäre da kein "loch"
    UllaUlla
  • Zähneputzen

    mit guter meinte ich nicht eine mit Erdbeer Geschmack oder so. also nix was noch absichtlich geschluckt wird.

    wir haben auch die elmex

    und mit od ohne Flur musst du entscheiden.
    frag da wirklich beim ZA nach

    LaLumiere

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum