Kunaa

Über mich

Kunaa
Kunaa
User
Beigetreten
Besuche
1,170
Zuletzt aktiv
Punkte
85
Beiträge
506
Auszeichnungen
4
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    Heute ES + 3
    Mal sehen wieviel tests es diesen zyklus werden 😂
    alienwunschLinase
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    minx schrieb: »
    r26g1abdl2vw.jpg
    1qfvfvb0zds3.jpg
    r6yqil8pq4ga.jpg
    82i5um657pa0.jpg
    bfjqvp88zk00.jpg
    fmkwcwu8ca5c.jpg
    phorb0lo1d50.jpg
    9dzofciwyt1s.jpg
    xtiiq4yni3qq.jpg
    32jjpz40kpjx.jpg


    Umstandsmode Größe L/40/42
    Leggings hätte ich auch

    Ich stell mich mal an bin allerdings noch nicht so weit 😂 nur,dass du weisst prinzipiell interesse wäre da :smile:
    minx
  • Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #2 👩‍⚕️

    LenaMarie schrieb: »
    6ymebit3q1u1.png

    Hallo,

    hier ein neues Bild von unserem Zwerg.

    Sieht hier jemand das Geschlecht ?
    Es bleibt weiterhin spannend.🙈
    Schwierig, es sieht auxh so verschwommen aus, ich wäre da auch nicht so sicher🙈
    LenaMarie
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    alienwunsch schrieb: »
    Ohje, falsch Alarm bei mir. Habe soeben Blut im Klo gesehen. Viiiiel zu früh mit ES+10!!!!
    Zu viel für eine Einnistungsblutung denke ich……..

    Oh nein, das tut mir leid :( so hings mir bor kurzem auch, zuerst leicht und dann zu viel….

    @Narya wie schauts aus bei dir, hat sich was verändert noch? Ich drück dir ganz fest die daumen, dass es sich dann einnistet im urlaub :smiley:

    Wir herzeln jetzt fleissig weiter in 2 Tagen ist ES, ich werde diesmal vermehrt drauf achten ob ich den ES wieder spüren kann!

    Wir bleiben optimistisch und sind top motiviert!
    Naryaalienwunsch
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    Wir sind auch in den 2.üz gestartet, mir geht es mittlerweile wieder besser, zum glück! Und vielen lieben dank an alle für die besserungswünsche !

    @Narya bitte NMT auf 19.9 ändern :)

    Wir haben jz auch erst einmal geherzelt und starten ab samstag voll durch, männlein hat nachtdienst da läuft erstmal nix mehr 😂

    Toi toi toi mögen die herzerl gut sitzen und die fischis sich durchsetzen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Naryajulietta23Kürbispflanzeschinkenfleckerl
  • Bosnisch lernen

    Ich kann die auch nur raten mit leuten zu sprechen, ich selbst bin zweisprachig aufgewachsen aber mit fällt es unendlich schwer frei und akzentfrei zu sprechen (vor allem mit neuen leuten, zuhause sprechen wir auch fast nur deutsch.

    Ansonsten kannst du auf google schauen ob du dazu foren findest (balkan,bosnien).

    Aber in Österreich gibts doch viele balkaner, hast du keine bks freunde? (Nicht abwertend gemeint)

    Ansonsten schau auf facebook es gibt mamis gruppen und „mame u austriji“ - da findest du sicher jemanden, viele liebe leute :)
    Viel glück! Schreib ruhig mal ne pn wenn fu was brauchst! Pozdrav
    anidan
  • Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #2 👩‍⚕️

    Schaut aus wie junge find ich :)
    Juzu
  • Geburt mit oder ohne dem Partner?

    Ich hab beide male meinen mann an meiner seite gehabt jnd das war beide male gut so! Er war jedes mal einfach nur still, konzentriert, einfach nur da und eben auch unterstützend mit halten abwischen trinken geben etc

    1.geb war im krankenhaus mit etlichen fehlalarmen und dann 2,5 im ks, bin in den wehenpausen immer eingenickt bis es richtig losging, da war er auch nur neben mir am sessel am handy 🤣
    Nachdem die FB auf war und es losging saß er hinter mir und hat mich gehalten usw
    War nicht die schönste geburt wegen anderen dingen aber ohne ihn wäre es sicherlich blöder gewesen!

    2.geb war eine tolle Hausgeburt. Spontan haben wir uns entschieden k1 zur oma zu bringen, war gut so, konnte mich besser entspannen. Als hebi und mann dann sa waren war alles so entspannt. Während der geburt machte er immer wieder ihr bzw mir was zu trinken, ließ badewasser ein/aus, holte alles was ich brauchte. Hielt mich wieder bei der geburt. Nach der gebuet versorgte er mich mit essen usw. Das war wirklich perfekt.

    Ich könnt mir durchaus wieder eine HG vorstellen und denke er ist für mich die größte hilfe, ebenso wie eine gute hebamme es ist. Könnte mir aber auch gut meine mama dabei vorstellen nur ist sie nicht so stark mich mit +30kg zu halten 😂

    Also mein fazit immer wieder mit mann ☺️
    hbbtnl23
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    @Julsenmay ich weiß, dennoch hab ich auch im 1.üz das recht drauf traurig oder enttäuscht oder sonst was zu sein.
    Ist ziemlich sicher die mens nur mit ganz anderen schmerzen als normalerweise.
    LinaseNarya
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    @eliza 2-3 stk one step hab ich noch da also morgen bei es+9 und es+10 teste ich sicherlich nochmal damit. Danach kann ich auch NMT abwarten und dann mit dem viola frühtest testen.
    Meine mens ist eigentlich immer regelmäßig außer ich habe viel stress dann verschiebt es sich schon mal um +-2 Tage also heißts wohl warten…

    @alienwunsch danke, das ist sehr lieb!
    Fiesmal ist es ganz anders als fie beiden vorigen Schwangerschaften, da hatte ich noch mehr geduld, habe da erst ab nmt getestet soweit ich lich erinnern kann 🙈

    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden 😂
    alienwunschelizaschinkenfleckerl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum