Kunaa

Über mich

Kunaa
Kunaa
User
Beigetreten
Besuche
1,407
Zuletzt aktiv
Punkte
86
Beiträge
556
Auszeichnungen
4
  • Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

    @Trila_9193 bitte meinen neuen NMT auf 14.07 ändern ☺️


    Ich kenne das gefühl, von dem unpassenden baby moment. So dachte ich mit am anfang auch aber nach dem 6.ÜZ dachte ich mir nur mist, wieso haben wir nicht schon im vorjahr mit basteln angefanhen 🙃
    Jetzt nehm ich jeden positiven test und et den ich kriegen kann🤣


    Also ich warte fast jedes mal ne halbe std und mach mich zum deppen mit den beinen in der Luft und und und… bringen tuts nicht wirklich was. Aber pinkeln gehen bringt auch nix😅
    Also ich bleib bei der methode zu warten und mach die kerze auch weiter🤣
    honeybee1989
  • Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

    @babynr3bitte diese garantie wird man nie haben, das risiko einer fg ist ja erst ab der 12.ssw viel geringer, aber weg niemals.
    Will dir da keine angst machen, möchte damit nur sagen, dass die tests darüber nichts aussagen können wie sicher die ss ist bzw sein wird. Aber es ist definitiv ein gutes zeichen, wenn der test stärker wird dh hcg steigt und es entwickelt sich!

    Ich drücke dir ganz fest die faumen, dass dein zwergi sich gut festkrallt und bleibt ❤️🍀🍀🍀🍀


    Ich hab einfach keinen bock mehr bin jz nmt+3 oder so und noch sind alle tests negativ, keine mens in sicht 🙄 es ist so mega dämlich wenns weder das eine noch das andere ist😓❤️
    babynr3bitte
  • Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

    @babynr3bitte herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥰😍 ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine ruhige kugelzeit! 🍀
    babynr3bitte
  • Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

    @Zora25 oh wie blöd, bei mir is es recht ähnlich wechselhaft, mal fühle ich mich eher wie schwanger und dann aber eher pms, es ist echt ätzend. Ich hoffe die tests bringen ein schönes ergebnis (was ich ja bei mir zumindest stark bezweifle aber ein Funke Hoffnung bleibt immer) 🙈

    @babynr3bitte klingt ganz so als hätte dir die impfung ein wenig zugesetzt, dann erhol dich mal gut, im nächsten zyklus kann es nur besser werden 💪🏻
    Wobei ich sagen muss ich war zwei mal schon krank schwanger 🤣 (einmal corona und einmal erkältung)

    Zora25
  • Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

    @Cathérina ich weiss es eben auch nicht mehr, ich vergesse es immer wie es den monat davor war. Mein bauch spannt tlw und mir is auch übel/flau. Aber ich glaub trotzdem, dass es eher die mens sein wird, aber noch sind 2 tage bis NMT ich teste vl morgen früh nochmal.

    Danke nochmal für alle lieben tipps, mein mann und ich haben gequatscht und sind einfach drauf gekommen, dass wir beide sehr gestresst sind und viel un die ohren haben, wir sind optimistisch, dass es ab juli wieder luftiger wird, vielleicht sind wir dann auch weniger versteifft auf die zeugnung. Wir werden nochmals versuchen die app ausser acht zu lassen, dennoch muss ich wissen wann ich die mens bekomme damit ich keinen überraschungseffekt habe, da sehe ich dann zwangsläufig natürlich den ES 🙈 wir warten mal ab, aber haben uns wieder lieb 😅🥰
    alienwunschZora25Cathérinababynr3bitteJulsenmayhoneybee1989Marienkäfer1003
  • Lebt hier jemand Confidimus?

    Hab mich mit dem thema nicht genau befasst aber hier mal meine beispiele.

    Meine kinder bub 8j, mädchen 4j
    Beide dürfen alles essen was sie gern möchten, ab und zu nasch teller oder sie suchen sich was aus oder eben mal ein eis. Aber sie stopfen nicht wahllos in sich hinein, ich muss nicht stopp sagen und ermahnen, dass es jetzt schon genug zeug war. Die kleine isst alles, der grosse ist kein torten/kuchen fan! Dh an Geburtstagen isst er mehr Gummibärchen und schokolade etc, dafür eben nie torte - mag er einfach nicht! Die kleine isst von allem etwas und ist eher die jenige die speiben würde, sie isst aber auch gern obst und gemüse - der geosse ist eigentlich nahezu gar kein gemüse und ich krieg ihn einfach nicht dazu, bin froh wenn er obst und gurken isst!

    Ich kenne noch einen jungen der ist 8j er wird regelmäßig gebremst, daheim gibts kaum bis kein naschzeug, der stopft sich an jedem geb den bauch voll und isst quasi bis er halb dran erstickt und sich kaum bewegen kann aufgrund des vollen bauchs!


    Ich finde meine version besser und meine kinder sind normalgewichtig 🫣 natürlich würde ich mir wünschen, dass beide mehr gemüse essen würden, ich hoffe das kommt einfach irgendwann…mein Grosser findet kleingehäckselte zwiebeln in der bolognese sosse…. „Ist das etwa zwiebel“ 🤣 ich ignoriere sowas mittlerweile und tu so als hätt ichs nicht gehört, oder grünzeug - wir nennen es mittlerweile deko und es schmeckt nach nichts, also isst er es 🤣

    Ich zwinge meine kinder zu nichts, hab ihn mal aufessen gezwungen und es ging nur um kartoffeln - das war dann so ein streit seitdem lassen wirs bleiben und jeder isst was er mag und kann- natürlich nicht nur Süssigkeiten☺️
    Obst darf aber such nicht gatschig sein, bananen isst er nur wenn er wirklich möchte etc

    Die kleine könnt 5 bananen essen usw komplettes gegenteil und beide kinder waren brei und blw kids und damals haben beide brokkolis verschlungen 😅
    Selina1234
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Ich gönne es jedem und trotzdem klappts nicht 🤣 glaube man denkt das nur, weil es eben irgendwie bei jedem klappt und bei uns nicht
    Hab auch grad eine die is schwanger nach fg und älter als ich und jz is alles gut, also hoffnung gibts noch - auch für uns 🙈

    arti000babynr3bittealienwunsch
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Ich finde auch man sieht was teste einfach weiter und heb dir alle auf dann müsstest du den verlauf sehen ob es stärker wird. Bei meiner letzten ss hatte ich negativ und am nächsten tag positiv und gut sichtbar. Kann locker sein, dass es noch zu früh ist. Wie weit bist du nmt+??

    Ich bin nmt+2 meine tests sind noch negativ, meine tage hab ich auch nicht. Wenn ich eine schmierblutung vl einnistungsblutung hatte dann bin ich vermutlich auch zu früh dran mit testen. Ich hab jetzt auch neue one step bestellt.

    Diese warterei und hoffen macht einen so wahnsinnig🙈

    Wir sitzen alle im selben boot 🥲
    babynr3bittealienwunsch
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Ich wollt mich nochmal melden ich bin jz anscheinend 2 tage drüber, hatte gestern an nmt nur eine leichte schmierblutung seitdem nichts mehr 🙈 in paar tagen teste ich wieder und hoffe bis dahin weiter🙈
    arti000Jacky2508
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    coci93 schrieb: »
    @Jacky2508 ja das kenn ich. Wir haben im Juli des Vorjahres die "alle 2 Tage" Methode versucht. Das war ein richtiger Stress. Wie du sagst, wenn einer um 2 uhr morgens heim kommt, muss der andere geweckt werden. 😂 ich denke wir haben im vorjahr so viele herzen gesetzt, dass ich das ganze 2024 davon zehren könnte 😂😂😂 jetzt momentan hätte ich gar keine lust auf diese methode

    Bei meiner 1x pro woche methode hatte es geklappt und daran halt ich wieder fest. Jeden 2-3tag wär mit auch zu stressig 😱

    Wobei diesen zyklus haben wir im abetand von paar tagen geherzelt um wieder in den Rhythmus reinzukommen nach der fg

    Bei mit heissts warten ich möchte auch erst ab nmt testen🙈
    Jacky2508babynr3bitte

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum