Kunaa

Über mich

Kunaa
Kunaa
User
Beigetreten
Besuche
865
Zuletzt aktiv
Punkte
66
Beiträge
411
Auszeichnungen
3
  • "Herz über Kopf" bei der Familienplanung?

    Also wenn du noch kiwu hast würde ich das einfach offen lassen, nur weil jetzt kein platz ist und es nicht finanziell drin ist, heisst es ja nicht, dass es so bleiben muss ☺️

    Bei uns waren zwei knapp (waren in einer 3zi whg), haben uns dann doch räumlich vergrössern können, somit ist mehr platz da und nun soll k3 auch noch kommen, für weitere wäre platz, nur hätten wir auch das auto problem, und solange kein auzo leitsbar ist mit 7 sitzen, wird es auch kein 4.kind geben, was aber nicht heisst, dass es nie so sein wird. Ich lass das einfach offen und wenn es trotzdem passiert wird es auch irgendwann zum neuen auto kommen bzw gebraucht gibt es immer wieder mal sas, also davon würde ich den kiwu nicht abhängig machen ☺️
    milliondollarbabyZombuera
  • Kind 2 Vorteile

    Ich finde generell bringt ein kind keine vorteile mit sich, ausser natürlich die ganze liebe und freude! Aber alles in allem bedeutet ein kind immer arbeit und zeit und mühe. Man muss sich fragen wie oft man das mitmachen möchte. Wir haben damals nur kind eins bewusst sofort gewollt, das zweite bedarf mehr planung und hin und her ja nein. Wir haben auch dazwischen 4j unterschied. Der anfang war schwierig, auch jetzt sind sie oft sehr fies zueinander, spielen selten mal miteinander. Also ich hab die kinder für mich (bzw mit meinem mann) und nicht, dass die Kinder miteinander spielen können, weil das tun sie ja eh nicht🤣

    Wir haben uns trotzdem auch für ein drittes entschieden ☺️

    Ich hab nur die hoffnung, dass sie sich iegendwann vielleicht doch lieb haben werden und super gut verstehen werden, ich würde es mir sehr wünschen ☺️
    Trotzdem haben sie sich auch wenn sie sich grad vl nicht so lieb haben sind sie nie allein. Finde auch den gedanken schön, wenn wir mal nimmer da sind, dass sie sich haben, aber bei maximal 4 wäre hier Schluss 🙈

    vorteil ist nur mit jedem kind hat man eig mehr zeug da und muss wenuger nachkaufen, nachteil später man muss immer x-fach mehr zahlen egal ob schule urlaub ausflüge etc, ein kind ist auch eine finanzielle belastung. Das darf man nicht unterschätzen. Ich würde niemals wollen, dass es einem der kinder an etwas fehlt, deswegen waren dast alle kinder auch zusätzlich eine kopfentscheidung.
    KlumpensteinKaffeelöffelmilliondollarbaby
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Vanessa1604 bei mir der 18.10 🥰
    Vanessa1604
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Vanessa1604 herzlichen Glückwunsch 🥰 wir müssten dann recht nah beieinander sein mit ET 🤪
    Vanessa1604
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Vanessa1604 also mein erstes symptom war Sodbrennen! Erst später dann ziehen in bauchnabelgegend und nun auch leistengegend und bauch spannen sonst nichts ☺️
    Vanessa1604
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @milliondollarbaby danke 🥰 ja das stimmt, aber trotzdem möchte man wissen ob alles in Ordnung ist 🙈 bin schon gespannt vor ostern wäre fein🙈
    milliondollarbaby
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Jacky2508 wird schon so sein, glaub 3-4 wochen wird dann jz eh so sein
    Jacky2508
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Demeter schrieb: »
    @Kunaa
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie schön, das ist ja eine grandiose Nachricht! Ich freue mich sehr für euch. War das jetzt die Taktik mit nur 1x GV am ES?
    Danke ❤️
    Ja war es🤣 und es war auch der erste rauchfreie zyklus! Und mit zyste schwanger geworden🙈
    coci93
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Danke euch!
    @Pummel ich hoffe ich krieg eher einen termin 🙈 es hat jetzt im 8.üz geklappt ☺️
    milliondollarbaby
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #4

    Hier die auflösung

    orc2g7d15e9s.jpeg
    Trila_9193schneckenfrauPummelKa48whyHerzchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum