Kunaa

Über mich

Kunaa
Kunaa
User
Beigetreten
Besuche
1,515
Zuletzt aktiv
Punkte
86
Beiträge
571
Auszeichnungen
4
  • Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

    Wir machen das jz auch so 1x druck am ES unf rest drumherum ist spass, wie ihr schon sagt, von nichts kommt nichts 🤣

    Gestern war es und wir haben ein herz gesetzt, also heute ES+1 ☺️ weiss nicht ob und wann ich testen werde aber das ständige testen nervt mich auch schon also warte ich zumindest 8-10tage ab, je nach geduld😅
    Strohhutpiratin
  • Wann verschließt sich die Gebärmutter?

    Huhu baden im meer kann relativ sicher keine infektionen hervorrufen! Eigentlich ist salzwasser ein Wundermittel und wirkt desinfizierend, bedenken hätte ich eher im chlorwasser-pool. Vl kannst du einfach deine fragen gesammelt per mail hinschicken und um eine kurze einweisung bitten wie du dich am besten nach Punktion/transfer zu verhalten hast, um den ablauf in keiner weise zu behindern.
    Ich wünsch dir viel glück 🍀 und auch einen schönen Urlaub 🥰
    Narya
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #4

    Wart noch 2tsge und wenig trinken und nur morgen urin 🙈 sehe bei den normalen auch was🙈
    Blume1234
  • Abstillen im Wochenbett

    Hab bei beiden kindern früh abgestillt (2&3wochen) - mir gibg es damit auch nie gut psychisch und physisch schöimmer für mich als die geburten selbst!
    mit viel salbei und minztee, ausstreichen angangs gestillt und abgepumpt in reduzierter form. Nach und nach immer mehr flaschen/mahlzeiten ersetzt statt stillen also pre bis halt nur noch die flasche blieb!
    Wien_2023Ichdieandere
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Vl bin ich ja n bissl doof im rechnen aber wenn im märz noch ES ist müsste dann doch noch ein dez baby werden oder nicht?

    Theoretisch zumindest laut ET, kommen tuns ja eh wann sie möchten die zwerge😅


    Mein zervix sieht ganz gut aus und wir planen fürs we definitiv mehr zweisamkeit ein 👌🏻

    Ich hab den ES tatsächlich immer als „sprung“ gespürt- als würde da was platzen 🤔 hinterher kam dann das ziehen
    Mom_of_2
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Danke euch allen, es ist leider ganz blöd gelaufen, letzte woche ist so ein doofes hämatom entstanden und hat leider alles mit sich gerissen als es abgegangen ist 😭💔
    Wir sind arg traurig, möchten aber so schnell es wieder geht weiterbasteln. Generell hatten wir jz länger pause aufgrund der blutungen…


    Ich nehme mir vor diesmal weniger/kaum zu testen, mir druck und stress raus zu nehmen - generell viel weniger zu planen, aber aufgeben wollen wir definitiv nicht ❤️

    Ich hab noch einige tests von one step daheim diese verwende ich dann wenns so weit war, bis jetzt waren sie ganz zuverlässig eigentlich!
    alienwunschcoci93PummelJacky2508NaryaKürbispflanzejulietta23
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Vanessa1604 also mein erstes symptom war Sodbrennen! Erst später dann ziehen in bauchnabelgegend und nun auch leistengegend und bauch spannen sonst nichts ☺️
    Vanessa1604julietta23
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für KBG und FBH 💸 #3

    Maus100 schrieb: »
    Frage an alle.
    Kann man den Familienbonus plus und den alleinverdienerabsetzbetrag beantragen. Also alle 2 ?

    Ja das eine hat mim anderen eigentlich nix zu tun!
    Maus100
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Mein test war hezt morgen eindeutug negativ, warte also auf die mensch und sobald die einsetzt bin ich im labor zur blutabnahme, irgendwas stimmt einfach nicht! Ich mach jetzt mal pause bis zum befund und melde mich dann wieder, einfach doof so 🥺

    An alle bald testerinnen eine ganz große Portion Glück 🍀
    Vanessa1604alienwunschandrea_86puderrosa
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Blume1234 schrieb: »
    @coci93
    Meinen NMT bitte auf 17.2 ändern :'(

    Ich musste mich zusammenreißen heute bei der Arbeit nicht zu weinen aber es geht schon wieder…

    Ich versteh es nicht, wir hatten 4 Tage/2 Tage vor ES ❤️ und 2 Tage nacher auch…

    Ich verstehe die Welt nicht mehr 🫣 :neutral:

    Das tut mir leid für dich/euch!

    Mir geht es auch so, und es nervt wenn man sich so reinhängt und so viel dafür macht und es passiert nix🙈

    Ich habe die taktik immer wieder mal geändert(2-3tsge vor es,an es, nach es), jetzt ändern wirs wieder auf einmal - nur an ES! davor und danach gar nicht. Mit 1 woche abstand, ist zwar bissl doof aber dadurch, dass wir so oft gv hatten wird dass bissl luft dazwischen keine grossartige diskussion auslösen🤣 auf den einen versuchsmonag kommt es dann auch nicht an, von daher ist es das wert ausprobiert zu werden und ich bin entspannter, weil ich nicht so oft ran „muss“ 🙈
    Blume1234

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum