Chaoskeks90

Über mich

Chaoskeks90
Chaoskeks90
User, Resident
Beigetreten
Besuche
8,118
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Wohnort
Wien
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
8,893
Auszeichnungen
12
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Also ich meine, dass kurz auf der PK gesagt hat, man darf sich durchaus Besuch heim holen, aber man soll sich eben für den aktuellen lockdown nur auf einen anderen Haushalt festlegen. 🤔 genauso wie sich nicht zusammen lebende Paare treffen dürfen. @Nadine_
    SchneeweißchenBeLa
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Jacky92 schrieb: »
    Mich täts nicht wundern wenn’s uns heute bei der PK sagen, dass dann am Montag eine PK ist bei der die genauen neuen Regeln/Einschränkungen verkündet werden 🤭

    haha das ist heute schon der running gag. egal wo man liest oder schaut 😂 das beste.. heute Dr h im ö3 "heute, die angekündigte Pressekonferenz.ä hgl verschärfungen. obs am Ende wieder nur eine Ankündigung für eine Ankündigung ist? wär ja nicht das erste Mal in Ö"

    ich musste so lachen, dass es meine kleine beim Frühstück voll gschreckt hat 😂🙈
    Jacky92blue_angel
  • Memes & Co.

    us0llmudvmx1.jpg


    ich hab tatsächlich einen Moment gebraucht 😂
    yve412arti000insecuredasbinichLeni220619Reyhaniaricz
  • Harry Potter ❤

    kc0sjr3h36a1.jpg

    ich weiß nicht, wo ich sie hinkleben soll 😂😂😂 die Kinder haben Anfang der Woche schon alle Fenster mit stickern "dekoriert"
    Sorakisu
  • Frage - ehrliche Antwort

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Babys unter 3 Monaten allgemein nicht als hübsch bezeichnen würde 😅

    man sieht ihnen einfach an, dass sie iwie "noch nicht fertig" sind. Da fehlt die babyfett-schicht, die sie so niedlich macht 😅

    liegt vllt aber auch daran, dass ich Babys allgemein absolut nicht mag 😅🙈 meine ja, aber sonst.. eher so nein danke, bitte gib mir dein baby nicht zu halten, ich mag das nicht 😅
    arti000KaffeelöffelJacky92MaggieSorakisuweißröckchenwhataboutme
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    faraday schrieb: »
    wie/wo bewahrt ihr das zubehör der spielküchen auf?🤔

    in der spielküche. Meist so, dass alles raus fällt, sobald man ein Türchen öffnet. Alles andere wird von meinen Monstern ignoriert, jedes System außer Kraft gesetzt und den Grenzen der physik getrotzt.

    faradaySorakisu
  • Memes & Co.

    el25vjmckosh.jpg
    riczKaffeelöffelCoCoMaMakastanie91Reyhaniaminzearti000insecuresanxtayHallöchenund 8 andere.
  • Memes & Co.

    pgvs8fc40vf9.jpg
    ya3csmmo9ffp.jpg


    Facebook explodiert förmlich durch memes 😂😂
    vonni7basiayve412Angelika89hafmeyjaReyhaniariczsanxtay
  • Memes & Co.

    c5h38auaw820.jpg
    u4zjla3nihi7.jpg
    vonni7Angelika89Reyhaniariczsanxtay
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Also so wie beim ersten lockdown wirds sicher nicht enden. Es kam ja zu mehr als genug klagen, weil da einiges nicht rechtens bzw Menschenrechtswidrig usw war.

    sollen sie verschärfen was sie wollen, die Leute lassen sich kein 2. Mal einsperren, schon gar net, wenn man es so wie sie wollen net kann/darf.

    bleibt spannend. Wir sind gerüstet für homeschooling.. werd nur demnächst meine Alkoholvorräte auffüllen, falls demnächst in der Schule ein covid-verdacht auftaucht oä. Mit 2 Kindern daheim in "vorsichtshalber Quarantäne" wird nüchtern unlustig 😂
    ka_pünktchen18Stefanie868BiKawuhselwuhReyhaniastolze_mamiLittle_sheInesco

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum