Chaoskeks90

Über mich

Chaoskeks90
Chaoskeks90
User, Resident
Beigetreten
Besuche
8,118
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Wohnort
Wien
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
8,893
Auszeichnungen
12
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Aunova schrieb: »
    Chaoskeks90 schrieb: »
    und dann hat er mir das staberl ins Hirn gerammt

    @Chaoskeks90 Ich liebe deine Beiträge 😂😂

    ja du.. den Ernst der Lage mit dümmen Sprüchen entschärfen kann ich 😂

    aber Tatsache.. er redet normal mit mir und ohne Vorwarnung gab's das Stäbchen in die Nase. Als er dann hinten ankam hab ich im reflex nach seinem Arm gegriffen und wollte ihn wieder aus meiner Nase raus ziehen 😂 er meinte dann noch, sowas hätte er auch noch nicht gehabt. seine Helferin hat nur gelacht und der typ hinter mir auch 😂 dann gab für mich und mein tränendes aug (musste mir das niesen verkneifen) noch ein tüchlein zum abtupfen 😂👍🏻

    so mühsam das dort für alle Beteiligten ist.. die waren echt super drauf und haben schmäh gführt. 😂
    faradayReyhaniaTalia56girl1974Bugseysushysunha13Hallöchen
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    meine Damen und Herren, das Niveau sinkt, wir haben nazi-regime, Juden-Kennzeichnung und Hitler-vergleichen im babyforum. Somit haben wir Facebook-Niveau erreicht

    Applaus. Ganz ehrlich 🤦🏼‍♀️

    bin kein Fan vom kurz, den massnahmen oä, aber ich hoffe ja doch, dass er kein mini-hitler ist und die nicht-impfer mit einer Covid-virus-bandage kennzeichnet. 🤦🏼‍♀️

    🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ leute.. Ehrlich.. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ wenn stirn auf Tisch nicht so weh täte, würd ich meinen kopf auf meine Tischplatte prügeln vor lauter facepalms...

    bin raus hier..
    Jacky92BiKabananaSDL611Reyhania
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    ... sie habens echt bestätigt.... ich kühl mir jz meinen baileys ein, den ich aufgrund Lactose nicht vertrage, und schiess mir die Rübe weg.. 🤦‍♀️
    faradaystolze_mamiHallöchengirl1974SDL611arti000
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Die sind sicher zwischendurch noch him mc-drive gefahren 😂🙈 sry
    faradayCorni
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Kurz startet in Kürze... Wortspiel oder Mobbing?
    BiKaHallöchenLisi87
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    @Aunova ich hab vorher zu meiner Mama gesagt, dass wir jz ss-Tests nehmen, in die Nudelsuppe tauchen und den Leuten zeigen, dass sie positiv sind. uh. schwanger durch Nudelsuppe 😱
    Jacky92yve412Reyhania
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    @Jacky92 ich hab's gesehen und musste furchtbar lachen. Was erwartet man, wenn man einen test jenseits seines vorgesehenen zwecks anwendet 😂 der test wird bei rotwein auch positiv 🤣

    na ernsthaft.. aber gut, fpö. sag ich schon nix mehr 😂🙈 ich kann nur hoffen, dass das nicht zu viele sehen..
    Jacky92melly210Hallöchenyve412
  • Seit ich Mama bin...

    Seit ich Mama bin, habe ich es aufgegeben, saubere Kleidung anzuziehen 😂😂😂 bzw saubere Kleidung nur für besondere Anlässe aufzuheben
    whataboutmeminxReyhaniariczFlipp
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Also.. echt.. ich war heute mit den mädls beim Billa. Beim reinkommen sitzen zwei alte Damen (nicht älter sondern alt) bei den packtischen bzw drauf und quatschen.. denkt man sich nix dabei, vllt habens ne Pause gebraucht. 20 min später (ich hab ewig nach semmelwürfeln gesucht 🤦🏼‍♀️😂) sitzen die immer noch dort.. ok..

    ich pack mein zeug um, schieb das wagerl zurück, desinfizier alles, nehm die kleine an die hand und schau wo izzy is.. stehen die Damen auf und gehen mit uns mit raus.. bevor die aber raus sind, kam noch eine alte Dame rein, mit Gehhilfe. die drei sehen sich "aaah, du auch da? hi wie geht's?.." jetzt der überhammer - die Werten Damen haben gleich mal dezent den weg versperrt... "na wenn du auch da bist, dann setz ma sich noch 10 Minuten hin. Der wirt vorne hat ja net offen, dass ma kurz quatschen können." "ich hab die guten kekserl kauft, wollts eins?"

    jap. Der lockdown bringts voll, wenn die alten beim Billa bei den packtischen sitzen und kaffeekranzerl halten 😂😂👍🏻 und alle 3 hatten die Maske irgendwo, nur net so auf wies gehört 😅
    minzeJacky92
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Also.. für manche wärs echt an der Zeit, von ihrem hohen Ross herabzusteigen und sich auch mal mit ein wenig Empathie in andere Menschen hinzuversetzen.

    jeder Mensch ist anders. manchen können auch gar net verzichten, weil sie daheim eventuell hilfe brauchen, und sei es nur dass die Kinder geholt werden und man selbst ne stunde zum "abkühlen" hat. andere wiederum verzweifeln, werden vllt depressiv oder aggressiv oder beides zusammen und das fressen dann die kinder.. oder die, die daheim völlig vereinsamen durch sowas (ich denke hier wieder an meine Nachbarinnen..)

    für den einen sind 3 wochen ohne sozialem persönlichen Kontakt nix. Für den andren sind 3 wochen ne absolute Katastrophe.

    digitales Zeitalter hin oder her, sowas ersetzt niemals den persönlichen kontakt.

    manchmal frag ich mich echt, was mit einem Teil von euch los is.. so viel passiv-aggressives Verhalten hab ich zuletzt in meiner Schulzeit bei den super-tussis und den sich für was besser haltenderen kids erlebt..

    ich will gar nicht wissen, wie viele von euch sich wirklich dran halten.. wsl nicht mal die Hälfte. Typisch internet, reden kann jeder 🤫

    Wir treffen im Moment niemanden, aber nicht weil ich net will sondern weil sichs net ergibt. kündigt sich meine beste Freundin an, steht ihr Tür und Tor offen. genauso meinen Eltern.
    zuckerpuppeBiKastolze_mami_mimi_ifmamkl89sunha13MandarineLeni220619fräulein sowiesoCassiund 17 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum