milliondollarbaby schrieb: »@Julsenmay wann wirst du testen? 🍄
ich hab gestern Abend...natürlich schneeweiß...auch keine Auslösespritze war zu sehen...also naja...
wahrscheinlich Sonntag früh oder Montag früh...Dienstag hab ich BT...möcht aber schon vorher gerne wissen damit ich mich auf den Anruf von der Klinik einstellen kann...
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren