marmot2507 schrieb: »Du könntest den Wehen Beginn abwarten und dann bei Aufnahme sagen, du hast Panik und möchtest doch einen KS, wird man dir mit der Vorgeschichte vermutlich nicht verweigern.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren