Celi

Über mich

Celi
Celi
User
Beigetreten
Besuche
964
Zuletzt aktiv
Punkte
130
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,575
Auszeichnungen
7
  • Memes & Co.

    ,;:😉d790cc50-9014-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpeg
    MinaTaliesinKathisa25riczJigsawdaniReyhaniaLeni220619Ka48CoCoMaMaweihnachtswunderhafmeyjaund 1 anderer.
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    Wünsche euch allen auch ein wunderschönes 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣
    🥳🥂🍾
    Wegen deinem Gewissen kannst du auf Alkohol verzichten, der kleinen Eizelle die noch nicht mit deinem Körper verbunden wäre ist es vermutlich ziemlich egal ob du einen Vollrausch hast 😅 ich habe mich bis zum positiven Test nicht zurückgenommen, man sollte sein Leben genießen und den Stress rausnehmen 😉

    Ich wünsche uns allen positive Nachrichten im neuen Jahr 🥰
    JenCatmiramiNovembernüsschenKürbispflanzeMamaLama
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    @Meeresbrise ich hatte 3 MA und deshalb einiges an Medikamenten um die Schwangerschaft zu erhalten unter anderem eben auch Arefam

    Bei mir hat die Yamswurzel davor schon zu weniger PMS und schönerer Haut geführt 😊👍 ist halt natürlich also müsstest probieren, ob du da auch was spürst
    sonnenblume26
  • Schlechte Bindung

    Mit deinen Zeilen bricht du vielen Müttern das Herz 🥺

    Das hat kein Kind verdient so behandelt zu werden

    Ein Kind braucht Fürsorge, Liebe, Wärme, Nähe, Zeit und Geborgenheit damit es sich gut entwickelt.

    Such dir bitte heute noch Hilfe!! Da gehört dringend gehandelt
    riczKFPMimi1997mydreamcametrueSonne34Antina92Rahela24
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    @PrincessSunshine es kommt drauf an, wie das Verhältnis zu deiner Mama ist. Ich hab von einer lieben alten Nachbarin mal eine braune Tasche mit gestickten Katzen drauf geschenkt bekommen, weil sie weiß das wir Katzen haben und ich auf ihre Wohnung aufgepasst hab 😅 find die Tasche schrecklich, aber ich bin anfangs ein paar mal damit zum Billa einkaufen gegangen und hab geschaut, dass sie mich sieht 😆 es war mir so peinlich, aber sie hat sich voll gefreut.

    Also wenns dir auch so geht, würd ich sie einfach auf die Garderobe stellen, als Zeichen, dass du sie eh immer nimmst 🤣
    sdo1992Betti123Stefanie868Reyhaniablubber
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    Ach mist 🙄 ich wünsche es jeder von euch so und hibble immer mit und dann liest man wieder sowas 😑

    Aber lass sie gern raus hier deine Wut, dazu sind wir ja schließlich auch hier um uns Kraft zu geben in nicht so schönen Momente wie in Schönen 🥰
    Sonnenschein23Pummel
  • Mache ich mich verrückt

    KFP schrieb: »
    Sorry - ich muss grad an Bravo Dr. Sommer denken … ich denke es ist seht unwahrscheinlich dass du schwanger bist!
    Ihr habt ein Kondom verwendet und du hattest deine Regel. Zudem ist der Test negativ.
    Ich mein, es gibt nix was es nicht gibt - aber ich denke du machst dich verrückt.

    Für das Dr. Sommer Theam fehlt das Wort "petting" 😆

    Aber ja, wo soll man heute sonst fragen als Teenager? 😊
    Ich denke auch das da nix passiert ist und deine Periode kann immer mal variieren.

    Alles Gute und teste später nochmal
    KFP
  • Disneyland mit Baby

    Hy ich war als Kind mit 13 dort ist aber schon ewig her 2003 😅 würde sogar sagen dass es erst mit 6/7 Jahren einen Sinn hat, weil die besten Attraktionen erst ab einem gewissen Alter sind und du mit Baby kaum was machen kannst
    Antina92melly210
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    Herzlich Willkommen bei den Hibbelmädels 🥰 Ich wünsche dir eine kurze Zeit hier 🍀😊
    Meeresbrise
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    @Naddl hätte mich schon auf positive Nachricht von dir gefreut 😄 wenigstens richtet sich alles wieder ein.

    Bei mir ist es morgen 3 Monate nach Geburt und die Tage waren so wie davor nur ohne Schmerzen. Jetzt bin ich wieder beim ES und ich finde man merkt ihn viel stärker als vorher 🤗 da brauch ich nicht mal testen um den zu sehen und spüren.
    Hoffentlich bleibt das so bis nächstes Jahr
    Robotina1234

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum