Jigsawdani

Über mich

Jigsawdani
Jigsawdani
User
Beigetreten
Besuche
10,982
Zuletzt aktiv
Punkte
331
Kinder
1
Wohnbezirk
Graz-Umgebung
Beiträge
2,320
Auszeichnungen
8
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    Ich bin jetzt total verunsichert 🙈😂 Hab mir noch NIE Gedanken über den Dialekt bzw diese "tun" Sätze gemacht. Ich spreche aber echt dauernd so wie's aussieht, einfach weils wahrscheinlich schon immer so war. 🤔 Ist mir aber erst jetzt nach dem Thema hier richtig aufgefallen. Jetzt hab ich voll das Gefühl andere Leute denken ich bin ein "Bauer". Ich rede auch mit meinem Kind so 🙈

    Cookie1985Hawaii
  • Ist der Mädchenname Kayla eine gute Idee? (Keiler:Wildschwein)

    Also ich sage tatsächlich auch "Keila" zu "Keiler". Hab es jetzt sicher 20x wiederholt 🤣

    ABER ich würde niemals an ein Wildschwein denken wenn sich mir jemand mit Kayla vorstellt. Glaub auch nicht dass das ein großes Problem sein wird. Wie schon geschrieben fällt eh immer was ein wenn jemand mobben will 🙈
    kathi87MeriPapaya
  • Die Trigger in uns

    Mich triggert langsam das Wort "Triggern" 🙈 sorry, aber ich kann's echt bald net mehr hören 🤣

    Aber natürlich gibt's auch bei mir Situationen wo ich unkontrolliert aus der Haut fahre. Bei meinem Kind auch am ehesten bei der Einschlafbegleitung wenn er einfach nicht zur Ruhe kommen kann (oder möchte). Was ich auch ganz schlimm finde ist wenn er anfängt mich zu zwicken. So richtig kleine Minizwicke mit den Fingernägeln 🙈
    ForumianerinkeariczSunshine2020arti000jasmini_bambini
  • Best off! 🤬 Diesen Kommentar hättest du dir sparen können...

    Heute war ich mit meinem Kind im Buggy einkaufen. Hinter uns an der Kassa stand dann ein älterer Herr und meinte irgendwie "Dir geht's gut, du kannst dich überall hinschieben lassen." Hab dann kurz gelächelt, da meinte der Herr: "Das letze Mal hab ich das gesagt und wurde von den Mutter direkt angeschauzt. Ein bisschen Humor schadet aber nicht!"
    ... Da musste ich direkt an diesen Thread hier denken 😅 und er hat Recht finde ich... Man sollte nicht immer ALLES so eng sehen...
    riczSunshine2020AureliasMumwölfinNadine_kastanie91RavennaFarfalla06KFPanamanund 2 andere.
  • Best off! 🤬 Diesen Kommentar hättest du dir sparen können...

    MamaLama schrieb: »
    @sara2709 Kenne nur „eis gibts nur in Monaten ohne R“ 😂

    Wie grausam 😂😂😂
    Lila2022riczMagicbustripsara2709summerbreeze1
  • Reisen #2023

    Ich war letztes Jahr dort. Meine Nichte war da mit, die war 2,5. Sie war fast noch etwas zu klein, fand den Styrassic Park aber auch ganz cool. Kinder finden es sicher besser als Erwachsene, aber ich finde den Eintrittspreis auch echt teuer für das was dann geboten wird. Aber bei einem Ausflug kann man eh Mal darüber hinweg sehen, macht man ja nicht jede Woche.

    Gleich nach der Kasse steht so ein Dino, der schmeißt für 2 Euro hinten ein Ü-Ei raus..also SO witzig wie das aussah. Davon spricht meine Nichte heute noch 🙈
    ricz
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    ... wenn du im Einkaufszentrum ewig vorm Lift stehst, aber das Kind mit Kinderwagen garnicht dabei ist. 🙈
    christinchen87Zwerg28mala201
  • April April!! Teilt euren Schabernack! 😂

    Heuer gab's noch nichts...

    Der wohl grausamste Aprilscherz, der mir heute noch leid tut 🙈 ich hab als Kind die Katze in den Hamsterkäfig meiner Schwester gesetzt. Den Hamster hab ich davor natürlich in Sicherheit gebracht... War nicht schön 😅 ein bisschen schmunzeln können wir darüber aber heut schon.

    Meine Mutter hat ihren Lehrling Mal mit einer Kokosnuss in die Werkstatt nebenan geschickt damit sie diese aufflexen 🤣 die haben dann ganz verwundert angerufen was sie genau machen sollen.
    tweety85ricz
  • Berufswahl

    @fraudachs Bruttogehalt sieht aber nicht so gut aus 🤣
    sosowölfin
  • Best off! 🤬 Diesen Kommentar hättest du dir sparen können...

    Achja schon fast vergessen (verdrängt?).
    Mein Sohn wurde von der Billa Kassiererin als faul bezeichnet weil er mit knapp 1 Jahr noch nicht selbstständig gehen konnte...
    Biancaa_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum