Danke an euch alle, dass ihr meine Hoffnung bestätigt habt. 😍Jetzt muss ich irgendwie die zache Zeit bis NMT rumkriegen. Die zieht sich ja jetzt schon so 😩
Ach ja, meine Kurve wollt ich ja noch zeigen. ☺️Glaubt ihr, dass das einsame Herz ♥️ eine Chance hat? Leider waren wir dieses Wochenende überhaupt nicht motiviert zum Herzen setzen.
Soviel zum Thema "nach Lust und Laune" - die hatten wir nämlich scheinbar ein Wochenende zu früh. 🙈 Und um das einsame Herz musste ich ja auch kämpfen.
Seids ihr wahnsinnig?!? 😳😳😳164 neue Posts, seit gestern? Wann soll ich denn das alles nachlesen? 😂😅
Nachdem ich das jetzt auf die schnelle nicht alles schaffe, nur ein kurzes Update von mir:
Ich bin happy, weil myNFP meine Kurve heute auswerten konnte und sich jetzt mit AVA sogar einig ist zwecks Zykluslänge usw. 😁Das heißt, meiner #wildemauskurve ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren. 😅#krimikurvengang#krimikurvengangforever
Ich geh jetzt gar nicht auf die Diskussionen ein. 😅
Meine Temperatur ist nach dem vermuteten ES nun kontinuierlich gestiegen. Hoffentlich wirds doch noch eine Hochlage, die bleibt. 😉
So sieht meine Kurve jetzt aus:
In der Femometer App hab ich den ES korrigiert, denn laut App soll er am 14.01. also an ZT10 gewesen sein.
Kanns sein, dass das diesmal ein doppelter ES war? Immerhin hatte ich zuerst ein Stechen beim linken Eierstock beim ersten Anstieg und dann ein Ziehen wie Mens im rechten (sieht man in der myNFP App). Was meint ihr?
Hallo Leute,
ich komm gar nicht hinterher mit lesen. Die letzten beiden Tage waren etwas stressig in der Arbeit.
Boa, ihr glaubts nicht wie sehr ich mir das ♥️ gestern Abend erkämpfen musste. Mit so viel Gegenwehr hab ich nicht gerechnet. 😅
Aber es dürfte ein gut platziertes ♥️ sein. Hab immer noch spinnbaren ZS und meine Brustwarzen schmerzen seit gestern am späten Nachmittag. So stark kenn ich das überhaupt nicht. Auch das Ziehen beim rechten Eierstock war gestern extrem. Vielleicht schaffen wir ja heute noch ein ♥️. 😁
Meine Temperatur ist diesen Zyklus zum Vergessen. Davon kann man überhaupt nix ablesen.