Hibbelmädels #73 🐝 Ist der Lockdown mal ein langer, gemma 's an und werden schwanger!

145791022

Kommentare

  • Jaan schrieb: »
    Ich bin jetzt ES+9 und werd schön langsam doch nervös 🙈 aber leider noch immer keine Symptome:( sogar noch weniger als sonst...
    Aber zumindest ist die Temperatur gestiegen 61307320-5ca0-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg

    @Jaan ich hab letztens wo gelesen, dass temperaturabfall einige tage nach dem ES aufgrund einer einnistung sein kann! oder ist das bei dir öfter so? ich finde jedenfalls auch, dass sie vielversprechend aussieht!
    DieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 22. 01. 2021, 16:10
    @tilda @jaan Ich kenne die eine Theorie, dass östrogenbedingt Temperaturrückgänge in der 2. ZH passieren können und die vom "Einnistungsrückgang". Beides soll durch Östrogen verursacht sein. Bewiesen sei der "Einnistungsrückgang" nicht. Aber warum sollte es sooooo viel im Internet dazu geben, wenns den gar nicht erst gibt...

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. @anianom, du hast dir das doch sicher auch schon mal angschaut?
  • Jetzt glaub ichs echt schon...hab meine ovus bei meinem Freund vergessen 🙈🙈🙈🙈🙈 😭😭😭😭zumindest kann ich Temperatur messen ...
    DieT
  • @Milla26 naaaain. Kannst dir nicht notfalls im Bipa neue oder andere holen? Ich überlege das jetzt schon die ganze Zeit :D
  • @Blaumeise ich hab bei DM oder Bipa irgendwie noch nie ovus gesehen...🤔
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 22. 01. 2021, 16:18
    Hab grad online gecheckt...bipa hat gar keine und DM hat die Clearblue mit dem Smilie, aber sonst auch keine. Kann man die rosa ovus auch für den monitor verwenden?
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 22. 01. 2021, 16:23
    Ansonsten seh ich es eh an der Temperatur, wenn sich was tut, ❤️ kann ich eh keines setzen.

    Aber ich war mir so sicher, dass ich die ovus eingepackt hab 🙄🙄🙄🙄
  • @Milla26 meine bipa Filiale hat cb Ovus bei den SST.

    Aber hast recht ist dann auch egal. 🤷‍♀️
  • @Blaumeise @tilda ich habe jetzt zum ersten Mal gemessen, also noch keine Ahnung, ob das sonst auch so is 🤷🏽‍♀️Aber ihr machts mir grad Hoffnung 😍Jetzt bin ich noch aufgeregter 😂
  • @jaan ich hab durchgehend hohe Kurven und welche mit Einbrüchen 🤷‍♀️ kommt bei mir beides vor.
  • Es könnte sein, dass der Eisprung naht, hab seit einer Stunde ziehen und stechen im Unterleib und es zieht bis in die Oberschenkel! Bin jetzt gespannt auf die Temperatur morgen 🙈🙈
    Blaumeise
  • @milla26 na hoffentlich!
  • @Milla26 na schau vl wie bei mir zuerst nichts und plötzlich es🤦‍♀️ drück dir die Daumen ☘😊
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 22. 01. 2021, 18:03
    Omg, hab meine ovus gefunden 🙈🙈 waren ganz unten in der Tasche 🤣 und der Ovu wird tatsächlich minimal stärker...wenn der ES morgen kommt, dann dürfte das ❤️ von gestern doch reichen...und dann noch Montag Abend eines...dann müsste es perfekt sein 🙈
    LexxiBee_sarah_BlaumeiseDieTSonnenschein23Eva1980
  • Oooh super @Milla26, ich drück dir die Daumen das es so kommt!! 🍀😊
  • _sarah__sarah_

    502

    bearbeitet 22. 01. 2021, 18:10
    @Milla26 Wuuhuu so schnell kann sich alles zum Guten wenden! ☺️

    @Jaan Wirst du jetzt auch am Sonntag testen? 🤞🏻
    @maria87 Wenn deine Mens bis Sonntag nicht da ist, können wir uns alle virtuell an der Hand nehmen. Vielleicht hilft das gegen den Knoten im Kopf 💛
    Blaumeise
  • @_sarah_ @maria87 @Jaan bei euch wird es dieses We sehr spannend ich drück euch die Daumen ☘❤

    @Milla26 na dann ist das Herz perfekt gesetzt 😊☘
    Blaumeise_sarah_maria87DieT
  • @_sarah_ Jaa ich denke schon, aber irgendwie macht mich das etwas nervös 🙈

    @Milla26 Drücke dir die Daumen das der ES morgen ist 🍀

    @Blaumeise Wir werden es am Sonntag herausfinden 😂

    @iina Dankeee ❤️

    @Alitho Wie sieht es bei dir aus? ☺️
    Blaumeise_sarah_Alitho
  • Hallo Leute,
    ich komm gar nicht hinterher mit lesen. Die letzten beiden Tage waren etwas stressig in der Arbeit.

    Boa, ihr glaubts nicht wie sehr ich mir das ♥️ gestern Abend erkämpfen musste. Mit so viel Gegenwehr hab ich nicht gerechnet. 😅

    Aber es dürfte ein gut platziertes ♥️ sein. Hab immer noch spinnbaren ZS und meine Brustwarzen schmerzen seit gestern am späten Nachmittag. So stark kenn ich das überhaupt nicht. Auch das Ziehen beim rechten Eierstock war gestern extrem. Vielleicht schaffen wir ja heute noch ein ♥️. 😁

    Meine Temperatur ist diesen Zyklus zum Vergessen. Davon kann man überhaupt nix ablesen.
    Blaumeise
  • Ja also ich bin extrem müde mein bauch zieht und zwickt bis in die Oberschenkel iwie wie mensziehen aber auch nicht aber ja... morgen noch dann kann ich testen oder hab die mens bekommen🙈
  • Ihr Lieben, eine Frage.. 🙏 wann würdet ihr bei einem ca. 34 Tage Zyklus frühestens Testen? 😊 ich bin schon sehr unruhig und hoffe dass ich nächste Woche testen kann. Bin aktuell ZT 21.
  • julisunshine schrieb: »
    Ihr Lieben, eine Frage.. 🙏 wann würdet ihr bei einem ca. 34 Tage Zyklus frühestens Testen? 😊 ich bin schon sehr unruhig und hoffe dass ich nächste Woche testen kann. Bin aktuell ZT 21.

    Mein Zyklus ist 32-33 Tage und ich habe an zyklustag 27 positiv getestet. In meiner 1. SS am Tag 28. beide Male mit frühtests, die digitalen dann jeweils 2 Tage später.
  • @mydreamcametrue Danke für die Info 🤗 .. das klingt gut.. werde mich mal daran orientieren.
  • Es gibt schon einen Oktober-thread... Ich wünsche mir frei nach dem Motto "Man kann sich einen Parkplatz wünschen", dass jemand von uns dort hin übersiedeln darf 💚
    _sarah_
  • @Stella89 jaass das wär super!!!
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 22. 01. 2021, 20:21
    julisunshine schrieb: »
    Ihr Lieben, eine Frage.. 🙏 wann würdet ihr bei einem ca. 34 Tage Zyklus frühestens Testen? 😊 ich bin schon sehr unruhig und hoffe dass ich nächste Woche testen kann. Bin aktuell ZT 21.

    Weißt du wann dein ES war? Dann kriegst du 12 Tage später ein seriöses Ergebnis. Wenn du es vom Zyklustag abhängig machst, kann das Ergebnis nicht aufschlussreich sein 😉
  • _sarah__sarah_

    502

    bearbeitet 22. 01. 2021, 20:51
    Stella89 schrieb: »
    Es gibt schon einen Oktober-thread... Ich wünsche mir frei nach dem Motto "Man kann sich einen Parkplatz wünschen", dass jemand von uns dort hin übersiedeln darf 💚

    Ich hätt‘ soo soo gern ein Herbstbaby.. Oktober oder November. 🥺🤞🏻🤞🏻🤞🏻

    @Jaan Ich bin auch schon sowas von nervös 🙈
    BlaumeiseDieT
  • @Stella89 hab auch immer mal wieder geschaut, ob es schon einen gibt :D puuh, aufregend!
  • @Blaumeise 🙂 der ES war an ZT 15 oder ZT 16. Das dürfte dann sogar ungf. auf das Gleiche hinauskommen.. also ZT 28 🙂
    Blaumeise
  • Ich hoffe so sehr auf einen ordentlichen Temperaturanstieg morgen, und dass mein ES wirklich an ZT13 war. Ist es mit der Temperatur bis jetzt, mit dem geringen Anstieg, überhaupt realistisch, dass der ES an dem Tag war? hab es hier selber mal markiert.. vom ZS her würde es gut passen!
    0bf6d730-5ce3-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg
  • hochformat sieht es mehr nach Anstieg aus :D
    67fb34e0-5ce3-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg
  • @tilda fehlen bei dir ein paar messwerte? Auf jeden fall müssen vor der 1. höheren Messung 6 niedrigere Werte sein, damit man die Kurve auswerten kann. Und dann sollten die 3 folgewerte auch höher sein.
    Blaumeise
  • @Stella89

    Jaaa, das wünsche ich mir auch🤩👍🏻
  • @Milla26 ja, ich hab die 3 Werte, die nicht mit der Linie verbunden sind ausgeklammert weil ich manchmal schlecht schlafe.. Wache zb 3h vorm Wecker auf, versuche wieder einzuschlafen, bin irgendwann aber hellwach und stehe doch auf.. wenn ich dann erst Messe ist die Temperatur immer etwas höher.
    müsste sich aber eigentlich ausgehen, mit den 6 Werten. Die letzten 3 Tage waren immer höher als alle gültigen davor.
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 22. 01. 2021, 21:09
    @julisunshine könnte ne laaange Woche werden :D

    @tilda wasn das für ne App? Ich dachte mir letztens, dass ich wohl bissi zu uninformiert für deine Kurve bin :)

    Sind die einzelnen Temperaturpunkte geklammerte Werte? Das wären ziemlich viele, oder?
  • @Blaumeise ovuview, ich verwende die seit 7 Jahren, trage aber bisher immer nur die mens ein. Bis auf 2 Zyklen, wo ich aus Interesse mal gemessen habe. Daher bin ich was diese Auswertung durch die App betrifft nih ziemlich unerfahren..
    Blaumeise
  • Ja 3 sind ausgeklammert :/
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 22. 01. 2021, 21:14
    @tilda schläfst du öfter schlecht? Ich hatte dieses Jahr Nächte, in denen ich nicht eine Minute geschlafen hab. Das ist die Hölle. Hatte ich nie zuvor.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 22. 01. 2021, 21:28
    @tilda vielleicht wäre so ein OB förmiges automatisches Messding wie trackle was für dich. Ich hab mir das letztens angeschaut und war recht angetan. Momentan verwende ich AVA.

    Hast du sonst noch Anhaltspunkte für deinen ES? Ovus oder ähnliches? Die Kurve ist so recht schwierig auszuwerten.
  • @Blaumeise oh davon kann ich auch ein Lied singen, von solchen Nächten. Die hab ich leider fast regelmäßig 😩
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 22. 01. 2021, 21:24
    @LexxiBee dabei hab ich nicht mal einen besonderen Grund 🤷‍♀️ Herr Blaumeise sagt, das ist so ein 30ger Thema (er is knapp 50 und sehr weise).
    maria87DieT
  • @Pummel grandiose Leistung mit Herrn Sittich. 😋

    Ich glaube, dass dein Puls morgen fallen könnte und die Tempi steigen. #wildemauskurve
  • @Milla26 haben sich die Ovusymptome verstärkt? 🙂
  • @Blaumeise jetzt ist es grad wieder etwas weniger, aber fühlt sich schon so an, als würde ich morgen ein max kriegen. Wills aber nicht verschreien...mal sehen 🙈(auf jeden Fall hab ich schon dementsprechend wünsche ans universum geschickt 🛸👽)
    BlaumeiseDieT
  • @Blaumeise echt? Also ich kenn zwar meinen Grund, aber vielleicht spielt das Alter ja auch mit 🤔 Sehr weiser Blaumäuserich 😅
    Blaumeise
  • @iina danke ☺️
  • @Blaumeise
    Ich kann das Argument von Herr Blaumeise widerlegen - ich hatte Anfang Zwanzig Schlafprobleme und viele schlaflose Nächte. Ende Zwanzig schlafe ich so gut wie noch nie 😅 (..außer in extrem stressigen Zeiten)
    Ich vertrag Koffein auch garnicht - kann für mich in einer richtigen Panikattacke enden 🙈 Also Kaffee wird mir in der Schwangerschaft dann auch mal nicht fehlen weil ich sowieso keinen trinke 🙈
    Blaumeise
  • @_sarah_ werd erst mal 30 :D
    _sarah_LexxiBee
  • bearbeitet 22. 01. 2021, 22:40
    Blaumeise schrieb: »
    julisunshine schrieb: »
    Ihr Lieben, eine Frage.. 🙏 wann würdet ihr bei einem ca. 34 Tage Zyklus frühestens Testen? 😊 ich bin schon sehr unruhig und hoffe dass ich nächste Woche testen kann. Bin aktuell ZT 21.

    Weißt du wann dein ES war? Dann kriegst du 12 Tage später ein seriöses Ergebnis. Wenn du es vom Zyklustag abhängig machst, kann das Ergebnis nicht aufschlussreich sein 😉

    Kenne auch einige die bereits ES+9 positiv waren. Probieren könnte man es ja ☺️ Ich bin ja viel zu ungeduldig gewesen immer 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum