Hibbelmädels #73 🐝 Ist der Lockdown mal ein langer, gemma 's an und werden schwanger!

13468922

Kommentare

  • @Babsilein 5a9db3b0-5c91-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpegKurve sagt gar nix...
    Die nächsten Tage können wir eh keine ❤️ mehr setzen, erst ab Montag wieder. Die CB ovus für den Monitor mach ich eh jeden Tag, aber der hat bisher nur den Östrogenanstieg erkannt. Aber ich spür meine Eierstöcke gar nicht bis jetzt 😭😭
  • @Sonnenblume10 @nursia0606 @Milla26 ich bin auch am Beginn der fruchtbaren Tage und hab meine Ovus vergessen, als wir jetz übers WE aufs Land gefahren sind. 🙈
  • @Blaumeise das ❤️ im Glückszyklus war aber zufällig genau einen Tag vor ES 🙈 das ist diesmal nicht so
  • @Milla26 es könnte ja bis Montag ausbleiben! Ich Hoffe das sehr für dich! 🌼
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 22. 01. 2021, 11:14
    Könnte das Duphaston meinen Zyklus durcheinander gebracht haben?? Im letzten Zyklus nach dem Duphaston hatte ich auch schon keine schöne Hochlage mehr wie sonst...

    @Blaumeise Ja, das wäre ideal 👍🏼
    Blaumeise
  • bearbeitet 22. 01. 2021, 11:19
    @fibi87

    Ah ok! Ja, das ist verständlich, dass das mit dem Messen dann wahrscheinlich nicht so gut klappen würde!
    Darf ich fragen, warum ihr noch bis Februar wartet?
    Sry falls ich das überlesen habe oder du nicht antworten möchtest!🙈

    @nursia0606

    Also meine Oma steht voll auf so Sachen, ich bin da nicht ganz so überzeugt, aber habs natürlich schon paar mal mit dem Parkplatz versucht und hatte erstaunlich oft Glück 😂 war wahrscheinlich nur Zufall!
    Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, ich wünsche mir für euch den ES am Montag🥰👍🏻✊🏻🍀Ich warte auch gerade auf den ES, aber bei mir wäre es egal, wann er kommt, da mein Freund dieses WE zuhause ist, weil er weiß, dass meine heiße Phase ist und er zum Glück am Wochenende nur sehr sehr selten arbeiten muss😅
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 22. 01. 2021, 11:16
    Oder morgen, weil da passt das ❤️ von heute noch 🙈

    @Sonnenblume10 das mit den Wünschen ans Universum mach ich auch manchmal und es funktioniert tatsächlich ziemlich oft🙈 werds jetzt beim ES probieren und euch berichten 🤣
  • @Blaumeise na dann einfach drauf losherzeln 😉@Milla26 Bei uns auch gleich.
    Heute werden wir hoffentlich noch ein ❤️ setzen. Wenn wir nicht zu müde sind 🙈 dann würde es erst wieder Montag gehen. Ich wünsch uns beiden, dass sich’s auf nächste Woche verschiebt. 🍀
    Blaumeise
  • bearbeitet 22. 01. 2021, 11:18
    @Blaumeise

    Vll ist es ein gutes Zeichen, dass du deine Ovus vergessen hast, damit du die Zeit genießen kannst ohne Striche raten, vll bringt das Glück ✊🏻🍀

    @Milla26

    Dann wünsch ich mir für dich morgen und Montag🥰👍🏻
    Blaumeise
  • Milla26 schrieb: »
    @Babsilein 5a9db3b0-5c91-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpegKurve sagt gar nix...
    Die nächsten Tage können wir eh keine ❤️ mehr setzen, erst ab Montag wieder. Die CB ovus für den Monitor mach ich eh jeden Tag, aber der hat bisher nur den Östrogenanstieg erkannt. Aber ich spür meine Eierstöcke gar nicht bis jetzt 😭😭

    Aber verzweifelt nicht , meine ovus waren auch erst spät positiv. Der letzte am 17 ZT , davor nichts, zumal ich tagsüber auch immer so viel trinke 🤦‍♀️
    Blaumeise
  • @Milla26
    Anbei meine Stäbchen von meinen mega langen vorgänger zyklus... davor kaum ein Strich und dann plötzlich ein max ( davor 3 Tage hoch wo man kaum was sieht und dann boom)🤦‍♀️

    Hoffe es hilft dir weiter
    1b684be0-5c93-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg
    BlaumeiseDieT
  • @Sonnenblume10 Weil ich so gern ein November-Baby hätte und auch weil ich mit meinem Mann vorher noch ein Gespräch führen muss. Wir haben zwar entschieden: 3. Kind ja, ABER wir entscheiden im Februar. Aber so wie er es anklingen lässt steht er dem Thema positiv gegenüber. Zumal auch sie Zeit im Lockdown mit unseren 2 Wirbelwinden recht hart und nervenaufreibend war/ist 🙈
    BlaumeiseEva1980
  • @iina das beruhigt mich jetzt ein bissl. Bin jetzt den 4. Tag HOCH. Hab alle meine letzten Zyklen verglichen. Hatte noch nie so lange guten ZS vor dem ES. Das ist jetzt der 7. Tag.
    Blaumeise
  • SOORRY LEUTE! Ich bin diesen Zyklus die „Nerv-Hibblerin“ hier.🙈🙈 ich weiß, aber ich kann sonst niemanden zumüllen mit meinem Gedanken-Durchfall 🤷🏽‍♀️🙈vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass ich es doch aufgeben soll 🤔
  • Milla26 schrieb: »
    SOORRY LEUTE! Ich bin diesen Zyklus die „Nerv-Hibblerin“ hier.🙈🙈 ich weiß, aber ich kann sonst niemanden zumüllen mit meinem Gedanken-Durchfall 🤷🏽‍♀️🙈vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass ich es doch aufgeben soll 🤔

    Ach quatsch, was soll ich denn sagen , obwohl es auch Momente gab als ich ans aufgeben gedacht habe . Aber das kommt für mich nicht um frage , aufgeben ist keine Option! Also weiter machen und ganz fest dran glauben ❤ und ich glaube hier ist die perfekte Truppe zum jammern , also immer raus damit
    Blaumeise
  • @Milla26 also, ich kann verstehen dass dich das verwirrt. Ich hasse sowas auch, da muss man dann ständig drüber grübeln was das nun schon wieder bedeutet.
    Blaumeise
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,107

    bearbeitet 22. 01. 2021, 12:07
    Ach Mädels....gestern haben wir ge❤️elt, ich war so aufgeregt, und was war....er hat wieder einen Gummi geholt 😭😭

    Ja, ich weiss, ich hab noch kein eindeutiges JA von ihm bekommen, aber ich hätte hald sooo drauf gehofft, dass die letzten Gespräche bereits eine unausgesprochene Einwilligung waren.

    Ich mein es ist daweil eh noch egal, weil die fruchtbare Phase erst Anfang nächster Woche beginnt, aber trotzdem hats mich wieder runter gezogen.

    Er hatte mich angeschaut und mich gefragt ob er einen nehmen soll 🤦‍♀️ Ich hab drauf gesagt ich weiss es nicht, meinte er drauf na wenns nach dir geht wohl nicht hm. Ich hab dann noch gesagt es kann momentan sowieso nix passieren, meinte er drauf ah ok, bist noch in der unfruchtbaren Phase, und dann hat er den Gummi geholt. Ich weiss nicht was ich davon jetzt halten soll.

    Ich hab mir auch echt vorgenommen, mich nicht runterziehen zu lassen wenn er doch noch nicht starten will (zumal ich mir schon sicher bin, dass er ja sagen wird, nur wann...), aber jegliche Vorsätze waren mit dieser Frage von ihm wieder dahin, am Schluss sind wieder ein paar Tränchen bei mir gekullert, das hat er aber glaub ich gar nicht mitbekommen.

    Ich will endlich hibbeln, mit ganzem Herzen und zu 100% 😭

    So, sorry fürs Suddern.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 22. 01. 2021, 12:10
    @Milla26 ich finde nicht, dass das Gedanken-Durchfall ist. Ich kenn gut wenn man glaubt, dass man verzweifeln könnte, wenn der Zyklus "sabotiert" wird und man dann Angst kriegt, den restlichen Monat weiter in "Einzelhaft" abzusitzen.

    Mich hat die Nulllinie letzten Zyklus auch voll verunsichert. Und ich hab mich hier ausgejammert :) und gut, dass ihr da wart!!! 🌼
    DieT
  • @LexxiBee wenn du sowieso in der unfruchtbaren Phase bist, hätte er ja auch keinem Gummi benutzen müssen 🙈 du Arme...dieses hin und her ist echt gemein. Aber wenn er dich das nächste Mal fragt, ob er einen nehmen soll, sag einfach NEIN! ❤️
    DieTSonnenschein23
  • @LexxiBee da kann man sich nicht vornehmen, nicht traurig zu sein! Das ist furchtbar. Ich hab ein Jahr versucht nicht traurig zu sein. Und wurde zum nervlichen Wrack. Das muss voll die harte Zeit für dich sein!!! 🌼 Tut mir sehr leid für dich 🌼
  • @Milla26 ja das dachte ich mir eben auch. Es wär ihm allerdings zuzutrauen das er den Gummi deswegen verwendet hat, um die "Sauerei" zu vermeiden 🙈 Aber wenn er dabei ist, dann will ich das er voll und ganz dabei ist, und nicht in den wahrscheinlich unfruchtbaren Phasen dann ein Kondom nimmt, das ist für mich irgendwie nicht stimmig.
    Ich werde beim nächsten Mal, sollte er nochmal fragen, definitiv nein sagen! Danke dir!! ❤️ Hätt mich gestern eh über mich selber so ärgern können das ich das nicht einfach gesagt hab, aber ich hab hald irgendwie nicht damit gerechnet, dass es wirklich so kommt.
    Sonnenschein23
  • @Blaumeise du triffst es absolut auf den Punkt, das nervliche Wrack bin ich schon seit einer Weile, ohne Baldrian usw. brauch ich gar nicht ins Bett gehen weil ich nicht schlafen kann, vor lauter Kopfkarussell. Im März wärs bei mir immerhin auch schon ein Jahr. Ich mag einfach nicht mehr warten, ich will ein 2021 Baby, oder zumindest 1. Halbjahr 2022 😅❤️
  • @LexxiBee aber das ist schon eine andere Ausgangslage... Hab zunächst nicht verstanden, warum er in der unfru Zeit ein Kondom braucht... Vielleicht wollt er wirklich nur, dass das Bettzeug sauber bleibt :) Männer denken so!!!

    Das muss kein "Nein" gewesen sein! 🐞
    LexxiBee
  • @LexxiBee Kann ja sein dass er in der fruchtbaren Phase kein Gummi benutzt hätte, es muss ja einen Grund fürs Fragen geben oder :)

    Ich bin jetzt ES+9 und werd schön langsam doch nervös 🙈 aber leider noch immer keine Symptome:( sogar noch weniger als sonst...
    Aber zumindest ist die Temperatur gestiegen 61307320-5ca0-11eb-8b79-a7a3fcc763d0.jpeg
    DieTLexxiBeeBlaumeiseSonnenschein23Eva1980
  • @LexxiBee Oh das tut mir sehr leid. Ich kenn das von meinem Exmann damals auch und ich weiß wie man sich dabei fühlt. Ich wünsch dir, dass er auch bald so weit ist, sich ganz und gar aufs hibbeln einzulassen.
    Vielleicht musst echt du den Ton angeben und einfach sagen, dass er das Kondom weglassen soll.
    Ich drück dich ganz fest, Kopf hoch 🤗
    LexxiBee
  • @Jaan Die Kurve sieht ja schon mal ganz gut aus. Meine Daumen sind gedrückt 👍🏼🥰🍀

    Bei mir hat jetzt endlich ein bisschen ZS angefangen und ein leichtes Ziehen beim rechten Eierstock. Nochmal einen Ovu gemacht (ja ich hab’s nicht ausgehalten 😅) leider immer noch kein Smiley.
    Ich hoffe wir kommen heute echt zum herzeln.
  • ..gestern und heute waren so anstrengend in der Arbeit 🤯 aber jetzt starte ich endlich ins Wochenende. Ganz habe ich es noch nicht geschafft alles nachzulesen 🙈

    @LexxiBee ..auf die fruchtbare Phase kommt es an 💛 und da wird er das Kondom hoffentlich sein lassen, wo es ist!!

    @Milla26 Mir geht es auch immer besser, wenn ich alle negativen Gefühle und Gedanken rauslasse - und genau dafür ist dieser Thread ja da 🤗

    @Jaan Die Kurve sieht ja trotzdem vielversprechend aus!! Und ich denke, sooo früh in der Schwangerschaft merken viele Frauen noch nichts.

    ...ich habe dafür zwei neue Symptome zu bieten 🙈 seit gestern wirklich starken Ausfluss, also gestern war schon mehr und heute richtig viel. 😬
    Und ein leichtes Prickeln/Pieksen im linken Eierstock. Aber das kann ja eben alles oder nichts sein..aber die Aufregung steigt 😌
    Blaumeise
  • @iina

    Danke, das mit deinen Stäbchen stimmt mich auch positiv 🤩😅👍🏻

    @fibi87

    Ah verstehe👍🏻

    @DieT

    Bei dem Motto aufgeben ist keine Option hänge ich mich gerne an👍🏻

    @LexxiBee

    Das ist klar, dass dich das trifft🥺😭Ich hoffe, dass er auf sein JA nicht mehr allzu lange warten lässt🙈✊🏻🍀Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, wie das ist, wenn man selbst einen so starken Kinderwunsch hat und der Mann leider nicht🙈

    @Jaan

    Deine Kurve ist sehr schön und schaut vielversprechend aus🤩 ✊🏻🍀

    @nursia0606

    Das sind ja gute Nachrichten, dann klappts vll noch mit morgen😍👍🏻🍀
    DieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 22. 01. 2021, 14:02
    @ella87 wie hat eigentlich dein Freund das mit der Mens weggesteckt, jetzt? Und dir gehts eh gut?

    Vom Scheibelhofer haben wir immer den Big John :D
    ella87
  • @Milla26 wow was ist denn da los! Ach du arme!! Aber wir sind ja da, damit du dich bei uns auskotzen kannst!
    Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen auch wenn die Kurve jetzt ned so toll ausschaut.
    DieT
  • @fibi87 Die kurve sieht irgendwie aus wie ein anovulatorischer zyklus 😭😭😭
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 22. 01. 2021, 14:13
    @Milla26 Die Angst hatte ich letztes Mal auch und dann ist IRGENDWANN die Temperatursteigung gekommen. Das dauert diesmal vielleicht einfach länger. ZT 16/17 ist ja noch normal für dich, meintest du ja vorhin?

    Vielleicht kommt dein ES halt einmal im Jahr an ZT 18. Alles noch drin!
    DieT
  • Woohoo nachdem ich grade mein Mitarbeitergespräch hatte und ich mit meinem Mann gesprochen haben wegen wieder Vollzeit arbeiten und Zukunft in der Firma meinte er so: "Aber du hast ja eh noch was vor oder?" Womit wir auf das Thema Baby Nr. 3 gekommen sind. Und er steht jetzt voll dahinter und wünscht sich auch ein Mädchen ;) ich freu mich so! Also wird ab Februar FIX gebastelt juhu
    BlaumeiseLexxiBeeDieTmydreamcametrue
  • @Blaumeise und @Jaan das kann man bei meinem Mann leider nie so genau sagen, vielleicht wars wirklich zum sauber halten, vielleicht ist er aber auch noch nicht so weit...er ist da leider nicht sehr durchschaubar 🤷‍♀️
    Aber ich hoffe natürlich trotzdem das Beste.

    @Jaan deine Kurve sieht super aus, ich drück dir fest die Daumen!! 🍀

    @nursia0606 danke ❤️ Viel Spaß beim Herzen setzen 😉

    @_sarah_ ja das hoff ich wirklich sehr, die Lade darf jetzt gerne für die nächsten 10 Monate zu bleiben 🙈😅
    Bei dir wirds ja auch langsam spannend, ich drück dir die Daumen!! 🍀

    @Sonnenblume10 danke!! Ja, es ist leider wirklich schlimm. Hätte nie gedacht, dass ich mal in so eine Situation komme. Ich hoffe echt, es hat bald ein Ende.
    nursia0606_sarah_
  • @fibi87 wie schön, das sind ja tolle Nachrichten ❤️ Ich freu mich für dich, und hoffe das ich mich bald so mitfreuen darf 😉
    fibi87
  • aja @lexxibee auf dein kommentar wollte ich ja noch antworten aber du hast das meiste eh schon beantwortet bzw haben die anderen eh schon das geschrieben was ich auch schreiben wollte.
    oh ich hoffe sehr, dass du dich auch bald so freuen darfst!
    LexxiBee
  • @jaan Die Kurve ist aber mal wirklich schön :) Sie ist jetzt wieder ordentlich rauf gegangen, super!

    #krimikurvengang
  • @fibi87

    Juhuuu das sind ja gute Nachrichten 🤩👍🏻
  • @nursia0606 Hoffentlich könnts ihr heute sogar noch das richtige Herz setzen 🍀

    @_sarah_ das klingt doch ganz gut! Ausfluss ist ja ein gutes Zeichen 😁 bin auch schon sooo gespannt 🤩

    @Milla26 Ich würd mir da noch keine Sorgen machen, wenn du bis jetzt immer einen ES hattest, hat er sich wsl nur verschoben, kommt ja grad leider öfter vor. Also nicht die Hoffnung verlieren!

    @fibi87 Das ist ja toll 😍

    @Blaumeise Ja du hattest recht 🙈 ich hoffe sooo sehr dass sie einfach da oben bleibt 🙈
    Blaumeisenursia0606_sarah_
  • Mädls wahnsinn was hier los ist 🙃 komm gat nicht mit lesen hinterher...
    was sagt ihr: NMT gestern und bis jetzt noch nichts in sicht... soll ich morgen früh, sofern die Mens noch nicht da ist, mal einen versuch wagen?? Ich trau mich ja irgendwie gar nicht... 🙈🙈🙈🙈
    DieTLexxiBeeEva1980
  • @maria87 Ich hätte schon 4 Mal getestet :) Warum nicht?
  • @Blaumeise Ja, mein Freund hat es eh gut weggesteckt und ich eh auch. Jetzt müssen wir nach vorne schauen 👀 und hoffen, es klappt im Kryozyklus.
    Am 1.2. habe ich den ersten Ultraschalltermin. Ich freu mich schon voll 😊
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 22. 01. 2021, 14:54
    @ella87 Na, dann ist ja gut. Wir drücken fest die Daumen für den Kryozyklus!
    ella87
  • @maria87 ich bewundere deine Geduld!! Kann verstehen dass du dich nicht traust! Mir tut ein negativer test immer mehr weh, als wenn einfach die mens kommt.
    Ich drück dir die Daumen und ich würd an deiner Stelle morgen testen 🍀
  • ich hab irgendwie das gefühl in meinem Bauch tut sich schon was
    vl habe ich dieses mal sogar wieder einen normalen, kurzen zyklus, ich wünsche mir einen kurzen zyklus <3
    Blaumeise
  • @Stella89 du triffst es auf den Punkt!! Und da es schon mein 7ÜZ ist hab ich irgendwie sowieso schon einen Knoten im Kopf 🤦🏼‍♀️
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 22. 01. 2021, 15:14
    @annam Das ist aber schön <3 Genieß es !<br>
    Wo stehst du denn jetzt? ES+?!
  • @maria87 kenn ich... So Knoten sind das letzte, was man in unserer Situation brauchen kann! 😔
  • @Blaumeise ich bin heute ZT 8
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum