Sunshine2020

Über mich

Sunshine2020
Sunshine2020
User
Beigetreten
Besuche
4,254
Zuletzt aktiv
Punkte
46
Wohnbezirk
-
Beiträge
437
Auszeichnungen
7
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Wenn du schaust jetzt ist er wohl bei 450 oder weniger neu, würdest du dann 200 für gebraucht ausgeben? Ich nicht 🤷

    Aber frag sie was sie geben würde 🤷
    Mohnblume88
  • Frust, Fehlgeburt - Empfehlungen Frauenarzt Wien

    Es ist nicht einfach wenn sowas passiert, aber sie hat damit Tag täglich zu tun, ich würde da nicht so viel reinsteigern in den ärger, ich war nach der FG auch von den Hormonen her so sensibel, jetzt 3 Jahre später und n gesundes zwergerl im Haus sehr ich die Situation damals auch anders.

    Machen hätte sie nichts können, und das die ärztin selbst Retour ruft würde mich auch eher wundern, für dich ist das alles frisch und neu sie muss sowas immer wieder sehen und hat vielleicht auch die Erfahrung gemacht das viele nicht zu viel darüber reden wollen weil sie gleich wieder traurig werden , so erging es mir z.b. inzwischen hab ich kein Problem damit darüber ganz normal zu reden...

    Das Corona daran schuld ist bezweifle ich stark, meist kommen die Blutungen ja erst später, und die SS ist schon 2 oder 3 Wochen vorher nicht mehr intakt gewesen, die Hormon bauen sich langsam ab und dann geht es ab, natürlich kann es möglich sein, aber wenn die ärztin auch nein sagt, du wirst wahrscheinlich nie erfahren woran es lag,

    Ich hab nicht Arzt gewechselt damals, so wusste er beim nächsten Mal direkt Bescheid und ich wurde engmaschiger bestellt 🙂 das tat gut und gab ein sicheres Gefühl.

    Alles gute dir.
    weißröckchenriczBobbie
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Ich hab zuletzt gelernt das keiner rauf soll, aufs Deckblatt eher

    Also kommt dann drauf an wofür du den Lebenslauf brauchst, wenn Bewerbung dann hieß es aufs Deckblatt
    winniemiKkii
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Ich Wickel auch schon seits drehen kann am Fußboden 😂 ich hab das Zeug alles in und auf der Wickelkommode (das Brett ist schon runter ist nur eine normale Kommode) und die Wickelunterlage Schieb ich drunter wenn ich sie Grad nicht brauche 🤷 noch reichen die Arme nicht bis ganz hoch, und Windeln ausräumen war erst einmal interessant, Vorrat an Windel ist in den Kartons nebenbei und Tücher usw als Vorrat in der lade.



    Wie schneidet JAKO-O bei Kleidern für kleine?!? Zwergin trägt Grad 86/92
    Ist es groß das 80/86 noch länger passt? Normalerweise würde ich sofort 92/98 nehmen bisschen zu groß stört mich nicht, aber ich suche etwas in will haben da ist es nur in 80/86 oder 104/110 drinnen 😄
    Gucke immer wieder rein, aber wenn es sehr groß ausfällt wäre es ja egal
    tweety85
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    minx schrieb: »
    Ich hab 100 Bodys die ich gern verkaufen möchte, aber die Etiketten sind weg.

    Wie messe ich am Besten nach um die Größe heraus zu finden?

    Keine Ahnung 😀
    Aber du könntest dir vielleicht das Schnittmuster von schnabelina Regenbogenbody laden war immer free
    Und da abmessen, musst ja nur die beiden Seiten von Vorderteil oder Hinterteil ausdrucken
    minx
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Bibi1988 schrieb: »
    Wenn man mit dem Salamander auf den Schneeberg fährt, wie viel Zeit kann/sollte man mit einem dreijährigen oben einplanen bevor man wieder runter fährt?

    Kommt drauf an wie gerne er geht, es gibt im näheren Bereich der Bergstation einiges zum gucken und Spielplatz 😄 ein kleines Gipfelkreuz wo man gemütlich hoch spazieren kann.

    Das obere an der Fischerhütte würde ich da noch nicht machen.

    Also so 3h aber denke ich schon, plus wenn ihr noch essen gehen wollt die Zeit.
    Erkundige dich aber Mal, wir hatten Mal weniger Zeit gebraucht und unser Ticket umgebucht oben, wenn was frei ist geht das meist auch das man früher fährt
    Bibi1988
  • Karriere in der IT

    Wenn du noch null Erfahrung im programmieren hast, such dir Mal kostenlose onlinekurse und schau dir n Anfängerkurs an, musst nicht viel Zeit investieren, aber dann siehst du ob es dir liegt und Spass macht 🤷
    Ich hab in der Ausbildung c++ 2 Monate gelernt, hat mir mega Spass gemacht, leider hab ich es dann nicht weiter verfolgt war ein blödes alter für Selbststudium 😂 mit 17/18 jetzt vor 3 Jahren hab ich Mal Java eben über so einen angebotenen Kurs im www probiert, lag mir nicht und Spass schon gar nicht 😄

    Wenn das n ams Kurs ist, musst halt schauen, ich war noch nie auf einem Infotag ohne daß ich danach n Kurs hatte 🤷 da wird dezent angedeutet das sonst gesperrt wird, auch wenn der Kurs völlig unpassend ist. Aber wenn du es lernen willst ist das sicher ne super Chance
    Lila2022
  • Zahnarzt

    Wir waren mit der großen mit etwa 8monaten das erste Mal weil ihr beim krabbeln die Hände zur Seite sind und sie sich beide Schneidezähne ein Stück in Kiefer zurück gedrückt hat 🤦‍♀️ ging problemlos zum in Mund gucken, aber machen hatte man eh nix können, das war eher zum Eltern beruhigen 😂 sie meinte dann nur es könnte sein die Wurzeln dadurch gebrochen sind aber unwahrscheinlich, war zum Glück nix, dann waren wir etwa jährlich zur Kontrolle, die kleine wird so um den 2. Geb dann das erste Mal gehen sofern nichts mehr passiert 😄

    Zähne putz ich ihr (17m) mit der elektrischen Zahnbürste, 2x täglich, zu oft putzen macht den Zahnschmelz auch nichts gutes 🤷

    Im Kindergarten bei der großen kam dann immer Mal das Zahnputzkrokodil, und 2 oder 3x der Zahnarzt und hat wer sich traut hat in den Mund geguckt und Elternbriefe verteilt sollte er was gesehen haben, im letzten Jahr waren sie alle zusammen in der Ordination, und da hat schon jedes Kind gucken lassen, so in der Gruppe ist das wohl einfacher für manche 😄
    Froileinmamawinnie
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Kinderbesteckset aus Edelstahl, der große Löffel ist kleiner als n normaler Suppenlöffel aber größer als n Babylöffel, klappt mit 16monaten auch schon zum Suppe selber löffeln einigermaßen, müssen halt mehr Nudeln rein 😂 aber mit 3 Jahren alte das kein Problem mehr sein
    Kaffeelöffelkea
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Emil Flasche, Glas mit Styroporhülle
    Kaffeelöffel

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum