Sunshine2020

Über mich

Sunshine2020
Sunshine2020
User
Beigetreten
Besuche
4,254
Zuletzt aktiv
Punkte
46
Wohnbezirk
-
Beiträge
437
Auszeichnungen
7
  • Schwangerschaft trotz Test?

    Nee kann nicht sein.


    Wenn der us, und Bluttest negativ ist, wo sollte es sich versteckt haben?

    Das wird leider nichts gewesen sein, aber nicht aufgeben und weiter probieren.
    Umso größer der Wunsch umso mehr finde ich bildet man sich leider auch Symptome ein
    anneschulz
  • Frust, Fehlgeburt - Empfehlungen Frauenarzt Wien

    Es ist nicht einfach wenn sowas passiert, aber sie hat damit Tag täglich zu tun, ich würde da nicht so viel reinsteigern in den ärger, ich war nach der FG auch von den Hormonen her so sensibel, jetzt 3 Jahre später und n gesundes zwergerl im Haus sehr ich die Situation damals auch anders.

    Machen hätte sie nichts können, und das die ärztin selbst Retour ruft würde mich auch eher wundern, für dich ist das alles frisch und neu sie muss sowas immer wieder sehen und hat vielleicht auch die Erfahrung gemacht das viele nicht zu viel darüber reden wollen weil sie gleich wieder traurig werden , so erging es mir z.b. inzwischen hab ich kein Problem damit darüber ganz normal zu reden...

    Das Corona daran schuld ist bezweifle ich stark, meist kommen die Blutungen ja erst später, und die SS ist schon 2 oder 3 Wochen vorher nicht mehr intakt gewesen, die Hormon bauen sich langsam ab und dann geht es ab, natürlich kann es möglich sein, aber wenn die ärztin auch nein sagt, du wirst wahrscheinlich nie erfahren woran es lag,

    Ich hab nicht Arzt gewechselt damals, so wusste er beim nächsten Mal direkt Bescheid und ich wurde engmaschiger bestellt 🙂 das tat gut und gab ein sicheres Gefühl.

    Alles gute dir.
    weißröckchenriczBobbie
  • Spiel: Slogan raten

    Schwäbisch Hall, oder so ähnlich 😄

    Wenn ihr eine küche wollt.....
    Oldmountainer
  • AMS - Kinderbetreuung

    Wenn du keinen Einspruch gegen die Vereinbarung gemacht hast gilt diese, also hast du aktuell 20h.
    Dann musst du dich dort Mal erkundigen, und nur weil wer bei der AK was anderes sagt muss das nicht so sein!

    Ob der Kurs unnötig ist wird sich wohl dann erst zeigen 🤦‍♀️

    Aber wenn du die Kinderbetreuung noch nicht fix geregelt hast meld dich doch einfach wieder ab wenn dir der "unnötige" Kurs so zuwider ist 🤷 du schreibst ja eh das du noch in Karenz bist und bist dann wohl zusätzlich zum ams gemeldet, mir ist klar das man dann mehr Geld zur Verfügung hat, aber nunmal auch etwas tun muss dafür. Wenn dir das nicht möglich ist, dann lass es lieber bleiben
    wölfin
  • Dringend Thermenaufenthalt aufgrund Corona abzugeben

    Man muss ja nicht gleich übertreiben 🤦‍♀️

    Ich hab von dort noch nie was auch nur ansatzweise negatives gehört, es mag bei dir jetzt nicht optimal gelaufen sein aber lass doch gut sein...
    Zuviel aufbauschen bringt ja auch nichts...
    puderrosasdo1992
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

    Da werden doch nur organisatorischer Blabla besprochen 🤷 also wir bekommen dann einfach n Zettel am nächsten Tag wo alles steht. Und das ohne nervig unsinnige Diskusionen 🤣😂 es gibt immer wen der die blödsten Fragen stellt und man sitzt ewig dort, oder ist es wirklich sprechtag wo du Einzelgespräche hast? Das kann man dann ja eh in der Sprechstunde machen die 15min 🤷 und 18 Uhr dann bist ja eh spätestens 20 Uhr fertig sogar mit dumm-fragern 🤷 dann habt ihr eh noch Zeit, mach dir nicht zuviel Gedanken es ergibt sich alles, schreib deinem Mann ne Nachricht am Handy wo einfach die ganzen nächsten Termine aufgelistet sind bis Weihnachten was Schule betreffen das er alles gesammelt hat 😉bso rein zufällig halt 😄
    tweety85KFPReyhania
  • Teuerungen - das fällt mir auf! 🤑🤑🤑

    Das immer billig oder Dauertiefpreis beim Spar ist aber schon immer nur für eine bestimmte Zeit, also für diese Dauer ein Tiefpreis 😄

    Und das Produkte in Aktionen teurer werden ist auch schon ewig so, zumindest ist es mir schon vor über 10 Jahren aufgefallen 🤷 im Prospekt in Aktion und nach der Aktion ist der Grundpreis höher.

    So lästig das alles ist, und ich find's auch sch... aber vielleicht lernen dadurch viele viele Menschen einfach wieder zu sparen, zu schätzen was sie haben und sinnvoller mit Dingen/Lebensmittel umzugehen 🤷 kann auch nicht schaden..
    mydreamcametruericz
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co

    Aber wenn es schlecht verpackt war? 🤷 Würde ich auch so machen wenn es nicht einwandfrei ankommt 🤷
    Wenn ich etwas schweres verschicke dann nur in Karton, die Pakete holpern über Transportbänder nur in Paketpapier wäre mir zu unsicher 🤷

    Wart halt Mal ab was will haben dazu sagt, bevor du weniger Geld bekommst wirst sicher kontaktiert um das zu klären.
    Wenn sie es Retour schicken muss wird das sicher abgezogen 🤷
    mala201
  • Babyschlaf 2,5 Monate

    "Man bekommt ja kein Kind um am nächsten morgen auszuschlafen" 🤦‍♀️🤦‍♀️

    Man bekommt aber auch kein Kind um am nächsten Tag total kaputt zu sein 🤦‍♀️ wenn man kein früh aufsteher ist und dann mies gelaunt ist, hat auch keiner was davon 🤦‍♀️

    Wenn es für die Familie so passt dann ist es doch gut so. Und wenn sich der Schlaf wieder ändert, wie es im ersten Lebensjahr so und so oft passiert, muss man eh wieder anders organisieren...
    ricz
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Ich hab immer nur möglichst nützliche Dinge geschenkt,
    Sie hat oft Stift und Block gesucht - ein Mäppchen genäht mit block und Stift darin.
    Ein kleines Beutelchen wenn's im Wald waren wurden schätze darin gesammelt.
    (Also immer Mal 3, für alle in der Gruppe, Helferin hat immer das selbe wie Leiterin bekommen)
    Sonst nur Verbrauch Dinge, Schokoherzen oder ähnliches, alles ohne ohne Alkohol natürlich denn es wurde oft in der Gruppe mit den Kindern geteilt 😉

    Diese ganzen tollen Sachen was Kinder basteln, häferl mit Bemalung usw sind zwar sicher lieb gemeint aber was soll sie denn damit immer tun? Wenn's jedes Jahr sowas bekommt 🤪🤷

    Zum Abschluss haben sich alle Vorschulkinder Eltern zusammen getan und was größeres besorgt, bei uns war's ne Parkbank für den Garten wo jedes Kind was gemalt hat darauf.
    Stadtrandpflanzericz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum