Sunshine2020

Über mich

Sunshine2020
Sunshine2020
User
Beigetreten
Besuche
4,254
Zuletzt aktiv
Punkte
46
Wohnbezirk
-
Beiträge
437
Auszeichnungen
7
  • Zwei Gebärmütter?

    Dann würde ich davon ausgehen das keine Befruchtung statt gefunden hat 🤷

    Das wäre ja schon SSW 8 oder 9, da erreicht das HCG langsam den höchsten Stand, und ist da schon weit über 2 😄

    Und wenn du keine zweite Gebärmutter hast, brauchst dir da wohl keine Gedanken machen, und bist nicht schwanger.

    Nur um auf Nummer sicher zu gehen, auch eine Linea nigra ist kein anzeigen einer Schwangerschaft!
    riczMamaLamamarieclaireweißröckchenLeni220619Nananix
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co

    Nach einer Woche...
    Da macht die Post noch nicht Mal eine Sendungsverfolgung wenn es ne Sendungsnummer gibt.
    Die Bank des Käufers versucht ohne irgendwas zum Rückbuchen.
    Die Polizei steht vor der Tür.
    Das kann nicht ganz hinhauen, die Käuferin muss doch irgendwas aus dem Chatverlauf auch hergezeigt haben bei der Bank oder Polizei.
    Vielleicht hat sie ja nochmal kontaktiert und keine Antwort erhalten. Egal ich meinte lediglich das innerhalb einer Woche ein Brief auch Mal noch unterwegs sein kann, Bank und Polizei auch nicht dumm sind somit die Zeitangabe für mich nicht stimmt.

    Egal ich geh Mal zum Psychologen 😂 oder gleich zum Neurologen. 😳

    Sorry aber allein diese Reaktion.... Man kennt sie ja die Leute die nur zum Sticheln in Foren kommen 🤷

    susekeaBiKaTalia56wuhselwuhfaradaymirrorglazeLeni220619melly210
  • Frust, Fehlgeburt - Empfehlungen Frauenarzt Wien

    Es ist nicht einfach wenn sowas passiert, aber sie hat damit Tag täglich zu tun, ich würde da nicht so viel reinsteigern in den ärger, ich war nach der FG auch von den Hormonen her so sensibel, jetzt 3 Jahre später und n gesundes zwergerl im Haus sehr ich die Situation damals auch anders.

    Machen hätte sie nichts können, und das die ärztin selbst Retour ruft würde mich auch eher wundern, für dich ist das alles frisch und neu sie muss sowas immer wieder sehen und hat vielleicht auch die Erfahrung gemacht das viele nicht zu viel darüber reden wollen weil sie gleich wieder traurig werden , so erging es mir z.b. inzwischen hab ich kein Problem damit darüber ganz normal zu reden...

    Das Corona daran schuld ist bezweifle ich stark, meist kommen die Blutungen ja erst später, und die SS ist schon 2 oder 3 Wochen vorher nicht mehr intakt gewesen, die Hormon bauen sich langsam ab und dann geht es ab, natürlich kann es möglich sein, aber wenn die ärztin auch nein sagt, du wirst wahrscheinlich nie erfahren woran es lag,

    Ich hab nicht Arzt gewechselt damals, so wusste er beim nächsten Mal direkt Bescheid und ich wurde engmaschiger bestellt 🙂 das tat gut und gab ein sicheres Gefühl.

    Alles gute dir.
    weißröckchenriczBobbie
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Ich hab zuletzt gelernt das keiner rauf soll, aufs Deckblatt eher

    Also kommt dann drauf an wofür du den Lebenslauf brauchst, wenn Bewerbung dann hieß es aufs Deckblatt
    winniemiKkii
  • Ein wenig Blut im Ausfluss

    Mach doch ne Warnung im Titel das n Brechreiz Bild dabei ist 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

    Ich könnte so n Post ja verstehen wenn du schwanger bist und Sorgen machst 🤷 auch da fände ich es ekelhaft und nicht notwendig mit Bild... Aber das die hier jemand aufgrund dieses Bildes sagen könnte ob du schwanger bist???!? Im ernst????
    🤣😂🤣😂

    Kauf dir n Test und mach Pipi drauf... Kost zwar was aber ist sicher zuverlässig 🤷 und wenn's noch zu früh ist Wart noch bis ein Test möglich ist
    riczCeliMamaGlück20suse
  • Eure Erfahrungen mit Homöopathie bei Kindern und Babys?

    Meine Tochter hatte eine Wintersaison lang 4 Mal Mittelohrentzündung und jedes Mal Antibiotika gebraucht... Mit jedem beginnenden Schnupfen das selbe sofort an den Ohren... Nachdem es dann im nächsten Winter genauso angefangen hat hab ich aus der Apotheke zum probieren Globuli gegen Fließschnupfen geholt. Die HNO wollt schon n OP Termin vergeben... Seit sie bei jedem Schnupfen gleich von Anfang an die Kugerl bekommt haben wir keine einzige Entzündung mehr gehabt 🥳🙃🙂
    Die osanit zahnungskugerln fand ich nutzlos genauso die zum Immunsystem stärken. Aber die Allium cepa (Haushaltszwiebel) Kugerl für'n Schnupfen wirken super 🙂
    Also seit 5 oder 6 Jahren kein Antibiotika mehr und keine Ohrenentzündung, dran glauben oder nicht ich dachte es schadet nicht und hab's probiert 🙂 bin froh drum
    flotte_bienemandamama
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Wenn du schaust jetzt ist er wohl bei 450 oder weniger neu, würdest du dann 200 für gebraucht ausgeben? Ich nicht 🤷

    Aber frag sie was sie geben würde 🤷
    Mohnblume88
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Ich Wickel auch schon seits drehen kann am Fußboden 😂 ich hab das Zeug alles in und auf der Wickelkommode (das Brett ist schon runter ist nur eine normale Kommode) und die Wickelunterlage Schieb ich drunter wenn ich sie Grad nicht brauche 🤷 noch reichen die Arme nicht bis ganz hoch, und Windeln ausräumen war erst einmal interessant, Vorrat an Windel ist in den Kartons nebenbei und Tücher usw als Vorrat in der lade.



    Wie schneidet JAKO-O bei Kleidern für kleine?!? Zwergin trägt Grad 86/92
    Ist es groß das 80/86 noch länger passt? Normalerweise würde ich sofort 92/98 nehmen bisschen zu groß stört mich nicht, aber ich suche etwas in will haben da ist es nur in 80/86 oder 104/110 drinnen 😄
    Gucke immer wieder rein, aber wenn es sehr groß ausfällt wäre es ja egal
    tweety85
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    minx schrieb: »
    Ich hab 100 Bodys die ich gern verkaufen möchte, aber die Etiketten sind weg.

    Wie messe ich am Besten nach um die Größe heraus zu finden?

    Keine Ahnung 😀
    Aber du könntest dir vielleicht das Schnittmuster von schnabelina Regenbogenbody laden war immer free
    Und da abmessen, musst ja nur die beiden Seiten von Vorderteil oder Hinterteil ausdrucken
    minx
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Ich hab immer nur möglichst nützliche Dinge geschenkt,
    Sie hat oft Stift und Block gesucht - ein Mäppchen genäht mit block und Stift darin.
    Ein kleines Beutelchen wenn's im Wald waren wurden schätze darin gesammelt.
    (Also immer Mal 3, für alle in der Gruppe, Helferin hat immer das selbe wie Leiterin bekommen)
    Sonst nur Verbrauch Dinge, Schokoherzen oder ähnliches, alles ohne ohne Alkohol natürlich denn es wurde oft in der Gruppe mit den Kindern geteilt 😉

    Diese ganzen tollen Sachen was Kinder basteln, häferl mit Bemalung usw sind zwar sicher lieb gemeint aber was soll sie denn damit immer tun? Wenn's jedes Jahr sowas bekommt 🤪🤷

    Zum Abschluss haben sich alle Vorschulkinder Eltern zusammen getan und was größeres besorgt, bei uns war's ne Parkbank für den Garten wo jedes Kind was gemalt hat darauf.
    Stadtrandpflanzericz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum