Sternchen0212

Über mich

Sternchen0212
Sternchen0212
User
Beigetreten
Besuche
1,105
Zuletzt aktiv
Birthday
1991-12-02 00:00:00
Kinder
1
Wohnbezirk
Mattersburg
Beiträge
634
Auszeichnungen
5
  • Baby Löffel ablecken - Kuss auf den Mund

    Ui babylöffel ablecken soll man gar nicht weil Karies übertragen werden kann :( ich küsse mein Baby auch eher auf die Wange statt Lippen. Lippen kommt eher selten vor.
    Und bei anderen Familienmitgliedern bin ich ganz genau dahinter, dass da nicht Gesicht u Hände abgeschleckt werden von meinem baby
    Inesco
  • Aktuelles Schlafverhalten zehrt an meinen Kräften

    Der Text könnte von mir sein. Momentan ist es bei mir ähnlich. Ich sitz auch nachts im Bett zum stillen weil er liegend so hektisch wird bis er sich in rage weint. Und dann schläft mein Zwerg an der Brust ein u ich kann sitzend nicht schlafen. Ablegen - Fehlanzeige. Wacht immer sofort auf.
    carolein
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    Mein Baby 6 Wochen alt bekam von Oma billig Sandalen vom Kik (Preis war noch dran) für 2- 6 Monate. Ja erstens er ist ein Winterbaby zweitens so Schrott Schuhe bekommt mein kleiner nicht an die Füße.
    riczmamimaAnna_H
  • Hochzeit ohne Kinder?!

    ich verstehe das schon, dass man keine Kinder auf seiner Hochzeit haben möchte. so geht wenigst ruhig alles über die Bühne zb Trauung, Ansprachen, Essen...
    und eben der wichtigste Punkt das frühe nach Hause gehen. Ich wär auch traurig gewesen wäre ein Schwall ab 22 Uhr heim gegangen. und wer kennts nicht - wenn einer aufbricht, folgen dann weitere Gäste.
    suse
  • Kliniktasche - Was muss mit 🤔

    uh windeln gibts bei uns auch im Kh.
    denke da darf man sich ruhig eine einstecken zur Sicherheit.
    aber ich wickle mit Stoffwindeln und habe 2 Stoffwindeln AIO eingepackt, Water Wipes Feuchttücher (nur für unterwegs. sonst werden wir mit Wasser, Kokosöl u Waschlappen reinigen)
    perlmutti
  • Stoffbinden - ja oder nein?

    Hier ein paar Beispiele

    Slipeinlagen:
    fz8f2tjodtli.jpg

    Binden:
    (die ganz großen verwende ich fürs schlafen oder vl eignen sie sich auch im Wochenbett. das muss ich erst testen. wochbei ich fürs Wochenbett auch wegwerf Binden hab.)

    e3fo1ny6logm.jpg

    Wetbags: praktisch für die Handtasche
    bclif4iac7ht.jpg


    StieglitzCassiwhataboutme
  • Wann fragt ihr die zukünftigen Taufpaten

    @claudia86 wo hast du den das machen lassen ? find ich voll schön.

    Also mein Mann und ich werden es so machen, unser Baby hat bitte Nov 19 ET.
    Egal wann das Baby kommt, wir werden zu Weihnachten seine Schwester fragen.
    ich hab mal im Internet so eine eingerahmte, bestickte Windel gesehen wo drauf stand 'willst du meine Godi werden?'.
    Littlesunshine_1
  • In der Stillzeit schwanger - ohne Periode

    Stillen ist aber kein Verhütungsmittel ;)
    MamaLama
  • Ungleiche Paare - Wieso sind wir so oberflächlich?

    ich hab da schon oft solche Erfahrungen gemacht wo ich mir denke, dass ja sowas nicht geben sollte. leute, vor allem alte leute, reduzieren nur auf das aussehen. wie wenn ein dicker mensch anders wäre bzw nix wert ist. ich habe mal 30 kg mit einer ernährungsberatung abgenommen. erst da kam wirklich ans Tageslicht was die leute so über mich als pumelige gedacht haben. war richtig traurig.
    Leider war es für mich schwierig das Gewicht zu halten und bin in die Schwangerschaft wieder mit dem Übergewicht gestartet. ich denk mir nur, ich weiß dass ich es schaffen kann. hab ich schon mal. ich muss kein 50-60 kg Mensch sein um toll zu sein. 70-80 kg sind auch liebenswert und toll. Gott sei Dank vermittelt mir auch mein Mann dieses Gefühlt wenn ich mich mal schlecht fühle :)
    minibasia
  • Wie war eure Geburt denn so? Besser nur lesen wenn mans hinter sich hat ;)

    @CoCoMaMa
    Sehr spannender Geburtsbericht. Ich bin auch noch am überlegen ob die Hausgeburt etwas für uns wäre. Haben mal ein Infogespräch bei einer Hausgeburt Hebamme. Mein Mann braucht da noch ein bisschen um sich das ganze zu überlegen ;)
    CoCoMaMa

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum