Kürbispflanze

Über mich

Kürbispflanze
Kürbispflanze
User
Beigetreten
Besuche
11
Zuletzt aktiv
Punkte
188
Beiträge
1,509
Auszeichnungen
11
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @coci93 Wie gesagt das Spermiogramm meines Mannes ist wirklich eher mau. In drr KiWu sagten sie uns, es ist ein absolutes Wunder dass wir auf natürlichem Weg ein Kind zeugen konnten. Aber sag niemals nie 😅 mein Mann hatte dieses Mal den größeren Kinderwunsch von uns beiden und hat sich da komplett verbissen. Das Basteln wurde zur Belastung für uns und vor allem für unser Sexleben. Wir wollten das so nicht mehr. Da macht Kinder zeugen keinen Spaß mehr.

    Bei uns ists eine ICSI geworden weil seine Schwimmer wenig und träge sind. Darum wurde gleich auf ICSI gesetzt und der Erfolg gab ihnen recht ☺️ mir wäre es auch lieber gewesen die Eizelle hätte sich das Spermium selbst aussuchen können aber wenn durch diesen Wunschgedanken nur halb so viele befruchtet worden wären, hätte ich mir das nicht verzeihen können.
    Naryacoci93julietta23
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Hope19 Mein erstes Kind ist auch ohne medizinische Hilfe entstanden. Spermiogramm war damals schon ca gleich schlecht wie jetzt. Wir haben uns dann aus mehreren Gründen für die KiWu entschieden. Wir hatten die Nase nach 1,5 Jahren voll vom Probieren, wir wollten unbedingt alles versuchen bevor wir es bei einem Kind belassen und beim ersten Kind war ich und mein Kopf das größte Thema (denke ich) hab dann abschalten können und dann hat’s geklappt. Beim zweiten Kind ist der Kopf meines Mannes am Meisten blockiert worden und der arbeitet daran nicht so stark wie ich. Darum haben wir darüber geredet und sind zu dem Schluss gekommen, dass es für uns beide eine Entlastung ist, wenn wir es in der KiWu versuchen. Und so wars auch. Neue Hoffnung und die Aussicht auf ein Baby 🥰 einfach eine reale Chance. Ich hatte auch immer Respekt vor den Medis, den Spritzen, Eingriff und was noch alles dazugehört, aber unterm Strich bin ich jetzt schwanger und trage Hoffnung und Liebe in mir 🥰🥰🥰 ich habe nicht das Gefühl, dass mir jemand reingepfuscht hat oder das Kind nicht natürlich entstanden ist. Es ist nach 5 Tagen wieder bei mir gewesen und schwanger ist schwanger für mich 🥰 vl hilft dir meine Erfahrung etwas. Ich weiß, der Schritt ist ein Großer, ich kann ihn jedoch nur empfehlen zu versuchen wenn man das Gefühl dazu hat 🥰🥰🥰
    Hope19alienwunschNaryacoci93Jacky2508
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @coci93 Bitte mich von der Liste nehmen 😊 haben gestern die positive Herzaktivität bestätigt bekommen ☺️ danke für eure nette Gesellschaft und die guten Ratschläge. Ich wünsche euch, dass ihr bald auch kugeln dürft 🩷🩷🩷 und lasse euch noch ein paar positive Vibes hier 🥰
    alienwunschmini93arti000julietta23Jacky2508JulsenmayHope19coci93miramiflyingmouse88und 1 anderer.
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    *kurzreinschleich*

    Ich als Dezemberbaby (07.12.) liebe meinen Geburtstag, liebe Weihnachten, den Nikolaus, einfach alles im Dezember. Mir hat es nie was ausgemacht im Winter Geburtstag zu haben. Ein Manko war vl, dass man zu den Geburtstagspartys nicht rauskonnte, betrifft aber nicht Weihnachten sondern alle Wintermonate. Also macht euch darüber keinen Kopf. Es kommt drauf an wie man damit umgeht, dass das Kind im Dezember geboren ist. Ich hätte mich immer sehr über ein Dezemberbaby gefreut wenns bei mir eins geworden wäre 😍 also entspannt euch ihr Lieben, im Dezember Geburtstag haben ist garnicht so schlimm wie ihr denkt 🩷

    *wiederwegbin*
    arti000NaryaKunaaannamLexxiBee
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @julietta23 Alles Gute für die kommende Zeit 🩷
    julietta23
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Pummel und @coci93 Ja beschönigen kann ich das jetzt nicht muss ich sagen. Hab letzten Dienstag meine letzte Lovenox gespritzt. Insgesamt waren es bis letzten Dienstag ab 1.2. mit 3 Tagen ohne Spritze 40 Stiche, die ich mir geben musste. Soweit die erschreckende Zahl. Aber, Funfact, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und man kann das tatsächlich gewöhnen, wenngleich ich es niemehr machen würde. Hut ab vor allen, die diese Prozedur öfter durchgemacht haben. Unglaublich was die leisten 🥰
    coci93NaryaPummel
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Narya wir freuen uns auf dich ☺️

    Und natürlich auf alle anderen die nachkommen auch 😍😍😍
    PummelNarya
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Pummel Dann machen wir uns auf den Weg in den Novembertread 😍
    PummelelizaNaryaDaniemiramiJasminchen
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @eliza und @Pummel meint ihr sollen wir schon umziehen? ☺️
    PummelelizaNarya
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Pummel Der Bluttest ist sicherer als der Pipitest. Lass dich davon nicht verunsichern. ☺️✊
    Sicher mach ma einen Novembertread auf. Und da gibts dann einfach kein Aussteigen 😅🥳🥰
    PummelelizaNarya_sarah_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum