Kürbispflanze

Über mich

Kürbispflanze
Kürbispflanze
User
Beigetreten
Besuche
11
Zuletzt aktiv
Punkte
188
Beiträge
1,509
Auszeichnungen
11
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Pummel ich bin halt eine notorische Spättesterin 😅 für mich macht eine Woche auf oder ab keinen Unterschied mehr. Dafür mag ich ein sicheres Ergebnis gerne. 😊 ich wünsch dir auf jeden Fall auch dass der Strich stärker wird 😍😍😍😍✊✊✊✊ Daumen sind gedrückt 😊

    @all ich danke euch sehr fürs Daumen drücken. ✊ wir dürfen uns freuen, ich bin eindeutig schwanger 🤰 🥰🥰🥰 ich kanns noch nicht realisieren. Hatte schon sehr eindeutige Anzeichen aber verlassen wollt ich mich darauf nicht. Mit einem HCG Wert von 1000 bei TF+14 kann ich auch sehr glücklich sein 😍😍😍😍 in 3 Wochen hab ich den Ultraschall der mir hoffentlich ein schlagendes ❤️ zeigt 😍😍😍 ich bin gespannt wann die Nachricht bei mir ankommt ☺️☺️☺️☺️
    mini93PummelelizaMaus100arti000coci93alienwunschsummerbreeze1KunaaJacky2508und 9 andere.
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    So ihr Lieben 🥰
    Der Anruf vom Labor ist da und es haben sich von 18 Eizellen !!16!! befruchten lassen und bereits geteilt 🤩🤩🤩 am Montag hab ich Transfer wenn bei der Untersuchung alles passt 🤩🤩🤩🤩 ich bin grad so voller Freude über diese Nachricht 🤩🤩🤩🤩
    mini93arti000Maus100Jacky2508alienwunschPummelStella89coci93flyingmouse88wildlingontourund 5 andere.
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Danke fürs Daumen drücken ihr Lieben. 🥰Baby is on board. 😍😍😍 und 7 Eisbärchen 🐻‍❄️ haben wir 😍 ich bin so dankbar für diesen Weg und diese Möglichkeit. Kanns kaum in Worte fassen. Jetzt heißts es warten und Geduld haben. In 2 Wochen fahr ich zum Bluttest ☺️ dann sehen wir weiter. Bis dahin bin ich offiziell PUPO 😍😍😍😍
    alienwunschcoci93JulsenmayPummelVanessa1604Kunaaflyingmouse88moonavikarti000miramiund 2 andere.
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @coci93 Bitte mich von der Liste nehmen 😊 haben gestern die positive Herzaktivität bestätigt bekommen ☺️ danke für eure nette Gesellschaft und die guten Ratschläge. Ich wünsche euch, dass ihr bald auch kugeln dürft 🩷🩷🩷 und lasse euch noch ein paar positive Vibes hier 🥰
    alienwunschmini93arti000julietta23Jacky2508JulsenmayHope19coci93miramiflyingmouse88und 1 anderer.
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    So ihr Lieben 🥰
    Heute war Punktionstag und von 20 Folikeln die Punktiert wurden sind unglaubliche !!18!! Eizellen gewonnen worden. Jetzt heißt es Daumen drücken dass sie sich brav befruchten lassen und wir vl am Montag einen Embriotransfer haben dürfen. 😍😍😍 bis jetzt spricht laut Arzt nix dagegen. Kommt aber darauf an wie sich meine Eierstöcke zurückbilden und ob ich überstimmuliert bin. Ab morgen heißts wieder spritzen 💉 dieses Mal Blutverdünner um Trombosen vorzubeugen 😜 egal Hauptsache es sieht bis jetzt alles gut aus. Heute wird gerastet und morgen hoffe ich dass alles wieder halbwegs normal ist 🥰
    JulsenmayLinasePummelMaus100Jacky2508Hope19alienwunschflyingmouse88moonavikwildlingontour
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    So heute war ich in der KiWu. Jetzt hab ich gefühlt 3000Spritzen zu Hause (fühlt sich so an obwohls bei weitem ned so viele sind😂) wir warten auf die Periode und starten dann in unseren ersten IVF Zyklus. 😉🙈 bin irgendwie aufgeregt und gleichzeitig etwas nervös (aber wirklich nur ein wenig). Vl ist ja bald unser Baby dabei 🤩 ich würd mich so freuen. 🤩🤩🤩🤩
    alienwunschmini93LinaseJulsenmayDaniejulietta23miramiNarya
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Pummel Dann machen wir uns auf den Weg in den Novembertread 😍
    PummelelizaNaryaDaniemiramiJasminchen
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @eliza Ich kann dir da ein Lied davon singen dass mein Körper tut was er will. 🤯 hab jetzt erst einen 50 Tage Zyklus hinter mir und bin grad recht genervt weil man sich wirklich auf nix mehr verlassen kann außer auf den Eisprung 🤦‍♀️

    Mädels es ist bei uns so weit. Ich bin bereit für die KiWu. Wir waren ja anfang des Jahres schon dort für ein Erstgespräch und haben uns beraten lassen. Soviel wissen wir dass es bei uns auf eine IVF rausläuft. Da haben wir noch auf das Ergebnis einer Genuntersuchung warten müssen und dachten uns so, dieses Jahr probieren wir es noch so, vl wirds ja noch was. Der Gedanke an die KiWu Behandlung war bisher noch recht utopisch. Doch seit gestern bin ich nun der festen Überzeugung, dass ich das jetzt versuchen will. Ich mag nichtmehr warten und auch nicht mehr hoffen auf was, worauf wir pro Zyklus eine 2%ige Chance haben (auch wenn wir so schon ein Kind bekommen durften, was für uns einfach ein Lotto6er war) wir wollen das nächstes Jahr angehen und ich möchte mich darauf auch vorbereiten indem ich alles auf Stand bringe was Impfungen und Nahrungsergänzungsmittel angeht. Bin gespannt wies wird und hoffe dass wir nächstes Jahr endlich wieder kugeln dürfen und wir bald als Familie zu 4t sind. Es fühlt sich gut an wenn ich das so schreibe und ich bin dankbar dass es diesen Weg gibt. Ich hoffe ich darf dennoch bei euch bleiben und meine Gedanken 💭 teilen. Oft hilft es sehr, sich auszutauschen und es ist ein sehr belastendes Thema, vor allem wenns nicht so klappt, wie man es gerne hätte. Ich bin jetzt wieder zuversichtlich und sammle neue Kraft 🤩
    alienwunschandrea_86milliondollarbabyJasminchencoci93mirami
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Hope19 Mein erstes Kind ist auch ohne medizinische Hilfe entstanden. Spermiogramm war damals schon ca gleich schlecht wie jetzt. Wir haben uns dann aus mehreren Gründen für die KiWu entschieden. Wir hatten die Nase nach 1,5 Jahren voll vom Probieren, wir wollten unbedingt alles versuchen bevor wir es bei einem Kind belassen und beim ersten Kind war ich und mein Kopf das größte Thema (denke ich) hab dann abschalten können und dann hat’s geklappt. Beim zweiten Kind ist der Kopf meines Mannes am Meisten blockiert worden und der arbeitet daran nicht so stark wie ich. Darum haben wir darüber geredet und sind zu dem Schluss gekommen, dass es für uns beide eine Entlastung ist, wenn wir es in der KiWu versuchen. Und so wars auch. Neue Hoffnung und die Aussicht auf ein Baby 🥰 einfach eine reale Chance. Ich hatte auch immer Respekt vor den Medis, den Spritzen, Eingriff und was noch alles dazugehört, aber unterm Strich bin ich jetzt schwanger und trage Hoffnung und Liebe in mir 🥰🥰🥰 ich habe nicht das Gefühl, dass mir jemand reingepfuscht hat oder das Kind nicht natürlich entstanden ist. Es ist nach 5 Tagen wieder bei mir gewesen und schwanger ist schwanger für mich 🥰 vl hilft dir meine Erfahrung etwas. Ich weiß, der Schritt ist ein Großer, ich kann ihn jedoch nur empfehlen zu versuchen wenn man das Gefühl dazu hat 🥰🥰🥰
    Hope19alienwunschNaryacoci93Jacky2508
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    *kurzreinschleich*

    Ich als Dezemberbaby (07.12.) liebe meinen Geburtstag, liebe Weihnachten, den Nikolaus, einfach alles im Dezember. Mir hat es nie was ausgemacht im Winter Geburtstag zu haben. Ein Manko war vl, dass man zu den Geburtstagspartys nicht rauskonnte, betrifft aber nicht Weihnachten sondern alle Wintermonate. Also macht euch darüber keinen Kopf. Es kommt drauf an wie man damit umgeht, dass das Kind im Dezember geboren ist. Ich hätte mich immer sehr über ein Dezemberbaby gefreut wenns bei mir eins geworden wäre 😍 also entspannt euch ihr Lieben, im Dezember Geburtstag haben ist garnicht so schlimm wie ihr denkt 🩷

    *wiederwegbin*
    arti000NaryaKunaaannamLexxiBee

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum