Kürbispflanze

Über mich

Kürbispflanze
Kürbispflanze
User
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
1,043
Auszeichnungen
4
  • Hibbelmädels #98 2023 wird unser Jahr, zwei Striche am Test wären wunderbar 🥰

    @Celi Ja ich kenns auch nur von dort aber es war eindeutig mein Eisprung zu Silvester 🫣😅
    mala201
  • Eingewöhnung im Kindergarten

    @Risikanna wir beginnen am 14.9. mit der Eingewöhnung in die Kleinstkinderbetreuung. Mein kleiner Löwe 🦁 ist nun 16 Monate. Bin gespannt wies läuft. Ich nehm mir viel Zeit damit er sich wirklich wohlfühlt, bevor ich bei uns in der Firma wieder wegen dem Arbeiten frage. Bei uns ists so dass mein kleiner Prinz 💙 keine Cousins und Cousinen hat und auch nie haben wird. In der Nachbarschaft schauts bei uns auch mager aus mit Zuwachs in seinem Alter und im Freundeskreis ists auch noch eher mau. Darum denke ich, dass es ihm ganz gut tun wird, zu andren gleichaltrigen zu kommen. Wir haben das Glück, dass es eine gaaaaanz kleine Gruppe ist und er derzeit das 3te Kind ist. Also wirds für ihn vielleicht so werden als hätte er 2 Geschwister 🤗 bin gespannt was kommt und wies läuft.

    An alle Mamis, die ihre Kinder so früh in die Betreuung gegeben haben, wie haben sich die Kinder entwickelt? Ist euch was aufgefallen? Haben sie von anderen manche Verhaltensweisen gelernt, sind sie ruhiger oder aktiver geworden,...? 😊 es interessiert mich sehr was sich da alles tun kann. Freue mich über eure Erfahrungen 🤗🥰
    kathi6344
  • "Back to the roots"-Mamis

    @lenilou ich arbeite in der Molkerei als Milch Laborant und kann dir sagen dass man sehrwohl einen geschmacklichen wie inhaltstofflichen Unterschied zwischen Heumilch, Biomilch und konventioneller Milch geschmacklich feststellen kann. Dann ist das auch bei uns über die Mumi so 😉 bitte ned falsch verstehen aber Milch ist eben nicht gleich Milch 😊
    delphia680
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    @Susanne84 ich würde an deiner Stelle noch den morgigen Tag versuchen abzuwarten umd dann übermorgen testen 😀 bin jedoch bekennende Spättesterin 😉 du kannst natürlich morgen früh den Test machen wenn du es nicht mehr aushältst 🙂 drück dir die Daumen 🍀
    kami

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum