Kürbispflanze

Über mich

Kürbispflanze
Kürbispflanze
User
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Punkte
149
Beiträge
1,412
Auszeichnungen
11
  • Novemberbabyboom 2024- wir glauben an unsere Wunder

    @moerli Du hast absolut recht. Die Natur erschafft solche Wunder 😍😍😍 der Körper baut aus einer Eizelle einen ganzen Menschen 😍😍😍 unglaublich 😻 ein absolutes Wunder.

    Ich hab diese Woche erfahren, dass meine Cousine ebenfalls ein Baby bekommt 🤩🤩🤩🤩 ich freu mich total, vor allem weil wir nur einen Monat auseinander sind (sie bekommt das Baby anfangs Oktober) endlich bin ich in der Familie nicht die Einzige, die kugeln darf 🥰🥰🥰🥰
    Zwerg28elizaPummelRomi89
  • Novemberbabyboom 2024- wir glauben an unsere Wunder

    @Zwerg28 Und @Narya okay danke, ich bin echt froh, dass ich mir das nicht einbilde mit der KiWu. Ja okay etwas froh bin ich darüber schon aber irgendwie freu ich mich einfach schon so auf ein Bäuchlein so dass Außenstehende eben zu spekulieren anfangen 😅 ich find das immer so lustig wenn ich sowas mitbekomme, das getuschelt wird, ob ich zugenommen hab oder ob was anderes dahintersteckt 😂😂😂 bin da vermutlich ein Unikat weil ich weiß dass das viele stört wenn sies mitbekommen. Aber ich finds halt recht lustig die Leute im Dunkeln zu lassen 😅 bis sie fragen kommen 😛
    Narya
  • Novemberbabyboom 2024- wir glauben an unsere Wunder

    @moerli ich gratuliere dir 🥰 deine Termine hab ich ein bzw umgetragen 🥰🥰🥰Schön, dass dein Gefühl sich nicht bewahrheitet hat und es dem Zwergi gutgeht 🥰🥰🥰🥰
    moerli
  • Novemberbabyboom 2024- wir glauben an unsere Wunder

    @AprilDezMama danke. Wir bekommen Legehennen. Eine Weiße und zwei Braune 😍 freu mich total weil wir so viele Eier essen und ich die Tiere einfach liebe 🧡 bin ein richtiger Tiernarr und wenns nach mir ginge, hätte ich von allem etwas. 😅
    moerli
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @coci93 Wie gesagt das Spermiogramm meines Mannes ist wirklich eher mau. In drr KiWu sagten sie uns, es ist ein absolutes Wunder dass wir auf natürlichem Weg ein Kind zeugen konnten. Aber sag niemals nie 😅 mein Mann hatte dieses Mal den größeren Kinderwunsch von uns beiden und hat sich da komplett verbissen. Das Basteln wurde zur Belastung für uns und vor allem für unser Sexleben. Wir wollten das so nicht mehr. Da macht Kinder zeugen keinen Spaß mehr.

    Bei uns ists eine ICSI geworden weil seine Schwimmer wenig und träge sind. Darum wurde gleich auf ICSI gesetzt und der Erfolg gab ihnen recht ☺️ mir wäre es auch lieber gewesen die Eizelle hätte sich das Spermium selbst aussuchen können aber wenn durch diesen Wunschgedanken nur halb so viele befruchtet worden wären, hätte ich mir das nicht verzeihen können.
    Naryacoci93julietta23
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Hope19 Mein erstes Kind ist auch ohne medizinische Hilfe entstanden. Spermiogramm war damals schon ca gleich schlecht wie jetzt. Wir haben uns dann aus mehreren Gründen für die KiWu entschieden. Wir hatten die Nase nach 1,5 Jahren voll vom Probieren, wir wollten unbedingt alles versuchen bevor wir es bei einem Kind belassen und beim ersten Kind war ich und mein Kopf das größte Thema (denke ich) hab dann abschalten können und dann hat’s geklappt. Beim zweiten Kind ist der Kopf meines Mannes am Meisten blockiert worden und der arbeitet daran nicht so stark wie ich. Darum haben wir darüber geredet und sind zu dem Schluss gekommen, dass es für uns beide eine Entlastung ist, wenn wir es in der KiWu versuchen. Und so wars auch. Neue Hoffnung und die Aussicht auf ein Baby 🥰 einfach eine reale Chance. Ich hatte auch immer Respekt vor den Medis, den Spritzen, Eingriff und was noch alles dazugehört, aber unterm Strich bin ich jetzt schwanger und trage Hoffnung und Liebe in mir 🥰🥰🥰 ich habe nicht das Gefühl, dass mir jemand reingepfuscht hat oder das Kind nicht natürlich entstanden ist. Es ist nach 5 Tagen wieder bei mir gewesen und schwanger ist schwanger für mich 🥰 vl hilft dir meine Erfahrung etwas. Ich weiß, der Schritt ist ein Großer, ich kann ihn jedoch nur empfehlen zu versuchen wenn man das Gefühl dazu hat 🥰🥰🥰
    Hope19alienwunschNaryacoci93Jacky2508
  • Novemberbabyboom 2024- wir glauben an unsere Wunder

    @moerli Ich wünsche dir morgen einen tollen Termin 🥰🥰🥰 mach dir nicht zu große Gedanken weil du dich heute nicht so schwanger fühlst. Ich glaub, das geht jeder mal so und man macht sich automatisch Sorgen. Morgen hast du Gewissheit und darfst dich danach wieder richtig schwanger fühlen 🥰🥰🥰🥰 und safe vor der Übelkeit bist du erst in der 13 SSW 😜 also was noch nicht ist kann ja noch werden. Bei mir ists oft unterschwellig aber i weiß auch schon wie es sich anfühlt von meinem ersten Kind. 🥰

    Mich hat gerade eine fiese Erkältung 🤧 im Griff. Ich kann nix machen außer ruhen, was mit fast 5 jährigen Kind schwierig ist. Zum Glück hat mich meine Mama seit 15:00 entlastet und ich kann schlafen und genesen 🥰🥰🥰 bin jetzt statt im Urlaub im Krankenstand, was mich total ärgert 🫣 wir bekommen am Donnerstag 3 neue Familienmitglieder 🐓🐓🐓 und ich hoffe bis dahin kann ich zumindest schon wieder ein bisschen raus in den Garten 🤩
    Wird schon werden. 🥰 wir freuen uns alle schon richtig darauf 🥰🥰🥰

    Meinem Sohn hab ich es übrigens gestern erzählt dass er großer Bruder wird. Er ist sehr an Medizin und dem menschlichen Körper interessiert und wollte natürlich wissen, was das für ein Foto ist. Und ich hab ihm gesagt „das ist dein Geschwisterchen“
    Er hat es richtig lange angestarrt und dann gesagt, werd ich jetzt wirklich großer Bruder? Er hat sich so gefreut als ich ja gesagt hab 🥰🥰🥰🥰 so Herz erwärmend 🥰🥰🥰🥰
    Romi89Zwerg28elizaPummelmoerli
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @coci93 Bitte mich von der Liste nehmen 😊 haben gestern die positive Herzaktivität bestätigt bekommen ☺️ danke für eure nette Gesellschaft und die guten Ratschläge. Ich wünsche euch, dass ihr bald auch kugeln dürft 🩷🩷🩷 und lasse euch noch ein paar positive Vibes hier 🥰
    alienwunschmini93arti000julietta23Jacky2508JulsenmayHope19coci93miramiflyingmouse88und 1 anderer.
  • Novemberbabyboom 2024- wir glauben an unsere Wunder

    Ich hab heute bei meinem FA angerufen. Hab erst am 03.05. meine 1 Muki 🥹 aber egal. Das kann ich auch erwarten 🤩 ich freu mich einfach dass alles gut ist bei Meinem Mäuschen 🐭 auf dem Ultraschallbild siehts aus wie eine kleine Maus 🐁 darum ists jetzt das Kleine Mäuschen geworden ☺️☺️☺️☺️
    elizaPummelRomi89moerliBärli125Zwerg28
  • Novemberbabyboom 2024- wir glauben an unsere Wunder

    Mädels vor lauter Aufregung hab ich die wöchentliche Aufgabe ganz vergessen 🫣
    Ich schick sie euch gleich im Anschluss 🥰

    Mein Termin heute war traumhaft 🥰🥰🥰🥰 Herz hat geschlagen und ich bin nun offiziell aus der KiWu entlassen 🥰🥰🥰🥰
    Mein Babykeksi ist jetzt 15,6mm groß 🥹 was bedeutet dass ich schon in der 9ten Woche bin und mein ET nun am 04.11. wäre 🤩🤩🤩🤩 ach ich freu mich so sehr 🩷🩷🩷🩷🩷

    Die wöchentliche Aufgabe ist
    „Beschreibe oder fotografiere deine derzeitigen Gelüste“
    elizaNaryamoerliPummelZwerg28Romi89

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum