Froschkoenigin

Über mich

Froschkoenigin
Froschkoenigin
User
Beigetreten
Besuche
5,483
Zuletzt aktiv
Punkte
14
Birthday
1988-04-24 00:00:00
Kinder
3
Wohnbezirk
Gänserndorf
Beiträge
949
Auszeichnungen
10
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    Im milchkoma 😍
    v8q6ps5sz70v.jpg
    KaffeelöffelBiKaWunschkind2014MorganariczStefanie868delphia680
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Gestern: nudelauflauf mit Hebel
    Heute: erdäpfel-zucchini-puffer mit schnittlauchsauce, am Nachmittag no-bake-Limetten-Pie
    Morgen: Krautfleckerl
    yve412Sonnenblume87arti000
  • Wie alt und schwer sind eure Zwerge?

    Find ich auch! Und was gibt es süßeres als babyspeck?
    fc2iqu8hyv3q.jpg
    Sonnenblume87sandra86perlmuttiNaomi_LaLumiere
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Spinatravioli mit paradeissauce

    riczyve412Lilie82
  • Wie alt und schwer sind eure Zwerge?

    @Sandra_Bi ja, ich find's einfach gemein! Die kleine war ein frühchen, wir sind einfach nur froh, dass sie wächst und gedeiht und dann sowas....

    @ConnyRu das ist eine gute Idee! Aber da der nachsatz war "kommst wohl nach deiner mama"....hau ich denen vielleicht dann einfach gleich eine rein 😁
    Sandra_BiLaLumiere
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    @EvaMaria92

    Ja, zumindest einen Ing Breitfuß 😁
    Rechts im Bild, links ist Fr Puschel
    dqja0k3rhs48.jpg

    Herr Weber
    ja7o8d8m0w49.jpg
    dunkelbuntohmyMagicMomentSiglinde90vonni7basiaMohnblume88MelodyNeueMami32EvaMaria92und 7 andere.
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    delphia680 schrieb: »
    So. Wenn wir schon dabei sind.. gleich für meinen kleinen Anfänger-Futterautomaten was mitproduziert 😊
    le9xah6xcl82.jpg

    Frierst du die fertig ein oder ungebacken? Hab hoffentlich auch bald ein blw-kind und sammel schon mal Ideen bzw will ich dann schon ein bissl was eingefroren haben für Mahlzeiten, die für sie ungeeignet sind :)

    Edit: Grade das Foto genauer angeschaut, ist wohl fix fertig 😁🙈

    Ahja, bei uns heute specksemmelknödel mit schwammerlsauce
    Naomi_Angelika89
  • Ungleiche Paare - Wieso sind wir so oberflächlich?

    Ich weiss nicht, warum die Menschen so sind, aber ich habe es oft am eigenen Leib erfahren...
    Bin ja ned Grad dünn....ok, momentan bin ich fett... (will damit kein Mitleid oder "aber geh, so schlimm is es ned".....es ist momentan einfach so....).
    Mein Mann ist "gottseidank" groß, da gibt es nicht so viele Kommentare, aber mein ex damals war kleiner und dünn....eine mini-beistrich quasi.... na mehr haben wir nicht gebraucht!
    "De zerquetscht di jo beim xxx"
    "Wos wüst denn mit ana soichn raupn? De wird sicha ka schmetterling"
    Seine oma: "na irgendwelche qualitäten muss ja haben, weil schen is ned"

    Mutter eines anderen ex: was willst mit der bladen blunzn? Stell dir vor, wie eure armen Kinder mal ausschauen?!

    Also ja, ich kenn das aus Sicht des dicken parts 🤨
    Die Menschen ändern sich nicht, die Menschen sind dumm und die Menschen denken nicht, bevor sie sprechen!
    Is so, aber scheiss drauf!

    Du magst ihn? Er mag dich? Was will man mehr? 😊😍
    kathi0816KaffeelöffelitchifymamimaHase_89
  • Frage bezüglich Taufe

    Wie andere schon geschrieben haben, bringt dir die Taufpatin gar nichts bezüglich "Wer bekommt das Kind, wenn ich nicht mehr bin"
    Früher ja, heutzutage Nein

    Der Taufpaten hat quasi nur noch die Aufgabe laut Kirche, bei der religiösen Erziehung der Kinder zu unterstützen.
    Meiner Meinung nach macht Taufe aber sowieso nur Sinn, wenn man selbst religiös ist und auch etwas mit der, in dem Fall katholischen Kirche anfangen kann, warum sonst sollte man sein Kind in die katholische Gemeinde aufnehmen wollen!

    Möchte man aber in einfach, dass da noch jemand als Bezugsperson für das Kind eine rolle spielt und einen Paten ohne religiösen Bezug haben, finde ich, ist eine willkommensfeier eine schöne Sache! Da kann man ja auch eine Zeremonie einbauen und die gewünschte Person zum Paten ernennen und da ist es dann schnurzpiep, ob derjenige evangelisch ist, buddhist, ägyptische Götter anbetet oder an marsmännchen glaubt 😁
    KaffeelöffelCoCoMaMaricz
  • Stoffwindelsysteme - eure Erfahrung ist gefragt

    Wir haben sie in einem offenen kübel mit altem polsterbezug als Sack. Hätten auch nen Deckel dazu, aber mit dem müffelt es 😎
    Kackewindeln werden aber natürlich vorher ausgewaschen!
    alexandra_1210

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum