Froschkoenigin

Über mich

Froschkoenigin
Froschkoenigin
User
Beigetreten
Besuche
5,483
Zuletzt aktiv
Punkte
14
Birthday
1988-04-24 00:00:00
Kinder
3
Wohnbezirk
Gänserndorf
Beiträge
949
Auszeichnungen
10
  • Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

    Bussi.at zuerst geschrieben, dann über Facebook weiter. Ich habe Fotos von den Blumen aus dem Garten meiner Oma gepostet....er, in seiner unnachahmlichen charmanten art: was sind denn das für Hippiefotos?
    Nach einigem Hickhack blendend unterhalten, über Wochen via FB.
    Dann war ich krank und schrieb ihm, ich hätte gern ne Tasse Tee, bin aber zu fertig, mir eine zu machen.
    Er fragte mich nach meiner Adresse, er macht mir Tee! Ich gab sie ihm und dann passierte kurze Zeit später das, womit ich nie gerechnet hätte: Motorradröhren unten in der gasse und schön stand ein fremder in Motorradkluft vor meiner Wohnungstür und ein Teebeutel baumelte vor meiner Nase 😍😂
    An dem Abend kam er und ging nie wieder 😍😍
    nini2016Stefanie868AureliasMumAnnika_Mariekastanie91dunkelbuntPegaYordaLittle_sheNastyund 9 andere.
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    @EvaMaria92

    Ja, zumindest einen Ing Breitfuß 😁
    Rechts im Bild, links ist Fr Puschel
    dqja0k3rhs48.jpg

    Herr Weber
    ja7o8d8m0w49.jpg
    dunkelbuntohmyMagicMomentSiglinde90vonni7basiaMohnblume88MelodyNeueMami32EvaMaria92und 7 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread

    "Ich geh nur einkaufen und in die Arbeit!"

    "Er geht nur ins Fitnesstudio und in die Firma!"

    Hmmm...welche dieser 4 Aktivitäten ist nicht lebensnotwendig oder Pflicht? Und genau die soll man, laut Empfehlung aller offiziellen Stellen und eigentlich auch laut dem gesunden Menschenverstand bleiben lassen....


    Warum verstehen das die Menschen nicht? Es geht nicht darum, ob sie selbst sich anstecken, es geht nicht darum, dass die Regierung böse ist und einem das Leben schwer machen will! Es geht darum, dass man immer wieder in Kontakt mit Menschen kommt, die entweder selbst zur risikogruppe zählen oder deren Verwandte oder sonst jemand, zu dem man Kontakt hat.

    WARUM kann man nicht ein paar Wochen die arschbacken zusammenkneifen und ein bisschen Rücksicht nehmen? Ein bisschen auf den anderen schauen und einfach nachdenken in seinem Handeln?

    Menschen mit gewissen grunderkrankungen haben KEINE CHANCE, eine Infektion zu überleben! Aber hey, Hauptsache, man war selbst beim friseur, im Fitnesstudio oder gmiadlich shoppen, solang die Geschäfte noch offen haben! Ein Hoch auf den Egoismus!

    Wäre interessant, wie diese Leute reagieren würden, wenn zb ihr Kind oder Ehemann in die Risikogruppe fallen würden

    Ganz ehrlich, sowas kotzt mich einfach an!!! Menschen haben Angst um ihre Kinder, Verwandten, Freunde und andere beschweren sich, dass das Kino zu hat..🤬🤬
    RavennariczfaradayStefanie868fliegenpilzchenlmcvonni7SDL611Lilie82mum2014und 3 andere.
  • Geburtstagstorten-Thread

    @Nasty Glitzer im Fondant ist nicht ideal, da glitzert dann fast nix mehr :/
    Direkt am Fondant bleibt es auch schlecht kleben, ausser es ist heiss und der Fondant sowieso klebrig oder er schwitzt.
    Ansonsten, wenn die gesamte torte glitzern soll, mit einem pflanzensprüher kurz besprühen (hauchfein!!!) und dann den Glitzer auftupfen mit Schwamm oder Pinsel oder Glitzer auf die Hand und draufblasen....nur im freien empfehlenswert 😂
    Bei einzelnen Teilen einfach mit etwas Wasser den Teil anfeuchten und Glitzer mit dem trockenen Pinsel auftragen.
    Manche glitzerpulver kann man auch mit etwas Wasser anrühren und auftragen.
    Hier hab ich es mit der 2. Methode bei einem teil der Perlen gemacht, ist nur ein ganz leichter Schimmer auf einigen der Perlen (perlen-hochzeitstag meiner eltern)

    vlr5g1de1as2.jpg
    dunkelbuntKaffeelöffelEnidanNastyriczsandra86fanny85Reyhaniaitchifydinkelkornund 3 andere.
  • Geburtstagstorten-Thread

    Die hat mich heute Nerven gekostet.... aber die "Auftraggeberin" war da zum Babysitten, so konnte ich wenigstens relativ ungestört arbeiten 😁

    auffbbojq28b.jpg
    r402biz2j88a.jpg
    Verena YitchifyAngelika89MagicMomentKaffeelöffelvonni7Wunschkind2014Nastysandra86Naomi_und 1 anderer.
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    6xheapi11kog.jpg

    1. Charge
    vonni7ifmamkl89AureliasMumarti000PoninedinkelkornWunschkäferriczsosoMorgana
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Eine Kerze für die kleine Paula, sie war gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester auf der Neo, als Marlene geboren wurde und ich habe heute erfahren, dass sie vor kurzem am plötzlichen kindstod gestorben ist🕯🕯
    Verena YNaomi_sunha13itchifyWunschkäferReyhaniasista2002Hase_89delphia680Wunschkind2014
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    Im milchkoma 😍
    v8q6ps5sz70v.jpg
    KaffeelöffelBiKaWunschkind2014MorganariczStefanie868delphia680
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    Gelege der einen suchen und Eier der anderen finden
    ....in den magischen 5 Sekunden, in denen es schon etwas abgekühlt ist, die gelsen aber noch nicht da sind 😎

    jxijuo5uhrui.jpg
    ezm4sjssy95h.jpg


    riczdinkelkornifmamkl89delphia680WunschkäferMorganaHase_89
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    Ich arbeite zwar "nur" in einer Apotheke, aver logischerweise kommen die Leute mit dem Rezept aus dem Spital dann zu uns....
    Das beste war eine Mutter, die ein nureflex Rezept hatte vom KH, ihr Kind hätte wachstumsschmerzen im arm! Also ein echter Notfall und sich beschwert hat, als sie endlich nach immerhin 45 min Wartezeit dran gekommen wären, plötzlich so eine ausländische Familie reingestürmt kommt mit Kleinkind am arm und die einfach vorgezogen wurden. Haben auch noch den ganzen wartebereich angeblutet!! Eine Frechheit sowas!
    Als ich dann gefragt habe, wer da so geblutet hat, meinte sie, wohl das Baby, sie hat da aber nicht so drauf geachtet, sie wollte schließlich drankommen! Jemand wie die nimmt ihr, einer österreicherin sogar den Platz in der Warteschlange weg!
    Ich hab dann nur gemeint: wissen Sie, es ist besser, meine Kollegin bedient Sie, ICH will jemanden wie Sie nicht bedienen! Und bin gegangen 🤮🤮🤬🤬
    Siglinde90vonni7BiKalina_leaReyhaniariczTalia56

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum