Elli1685

Über mich

Elli1685
Elli1685
User
Beigetreten
Besuche
386
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
803
Auszeichnungen
8
  • Titer Ringelröteln

    👋🏻Kurzes Update: hab heute Post von der Medizinischen Universität bekommen mit meinem Parovirus B19 Antikörper Befund. War positiv. Geht also doch 🤣 Da hat mein Hausarzt jetzt auch was gelernt 😬 Danke euch fürs Fachwissen weitergeben 👍🏻
    minimiwölfinvonni7
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein Licht an für einen lieben Freund von meinem Papa, den ich schon seit Kindertagen kenne. Er hatte einen schweren Autounfall und liegt jetzt im künstlichen Tiefschlaf.
    Hoffentlich wirst du wieder gesund. 🕯
    riczWunschkind2014Reyhania
  • Kein Sex mehr ..

    Also ich würde es erst mal akzeptieren, wenn er nicht will. Auch wenn es schwer fällt. Auch für ihn ändert sich viel und das er keinen Sex mit dir haben will wegen den 2 Kilo mehr, hat er ja nicht explizit gesagt, oder hab ich das falsch verstanden? Das interpretierst du ja jetzt rein.
    Ich überlege nur, wenn es anders herum wäre, und du im Moment nicht wollen würdest, würdest du das ja auch nicht toll finden, wenn er immer und immer wieder damit ankommt. Und das er bei sich selbst Hand anlegt steht ihm wohl frei. Einfach dem Partner mal etwas Zeit lassen.
    susedunkelbuntricz
  • Lebensstil ändern vor der Schwangerschaft

    Also ich dachte mir auch, ich schaff es nie mit dem Rauchen aufzuhören, aber wenn ich schwanger bin schon. Hab mir das schön geredet. Dann hab ich mich in den letzten 2 Monaten dabei erwischt, wie ich mir überlegt hab, wie ich dann heimlich weiter rauchen könnte. Total irre!!!! Gleichzeitig war mir eh klar, dass das völliger Schwachsinn ist.
    Jetzt bin ich Tag 7 rauchfrei und hoffe wirklich, dass ich es durchhalte! 🤗
    perlmutti
  • Lebensstil ändern vor der Schwangerschaft

    @antje ja das sündigen in der 1ZH kenn ich jetzt schon. Sobald meine Mens da ist, trink ich gern mal ein RedBull oder einen Radler.
    Ich verfolge deine Geschichte ja hier im Forum schon ein bisschen und wünsch dir, dass es bald bei dir klappt. ☺️
    Isusantjebeate_81
  • Lebensstil ändern vor der Schwangerschaft

    Wir haben uns vor gut 2 Monaten dazu entschieden, mit dem basteln anzufangen. Anfangs hab ich mir natürlich schon Gedanken gemacht, wo/wann/wie ich mich einschränken muss in der Hibbelzeit (Ernährung/Rauchen etc.). Das ist aber manchmal gar nicht so leicht. Mich würde interessieren, auf was ihr so bewusst verzichtet habt und ob euch das schwer gefallen ist.

    Ich bin ja ein kleiner Cola-light Junkie. Darauf zu verzichten ist OK. Aber nach 19 Jahren als Raucher, ist der Austieg nicht gerade einfach (bin bei Tag 5).
    fanny85
  • Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

    Hallo :3
    Mein Name ist Elli, bin 32 und komme aus Gleisdorf. Mein Mann und ich haben nun beschlossen, dass es Zeit wird zu basteln :D
    Es fühlt sich ein bisschen komisch an, da wir schon seit längerer Zeit über unseren Kinderwunsch gesprochen haben, und jetzt wird es ernst. =)) Ich freue mich auf netten Austausch hier.
    Malu08

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum