Elli1685

Über mich

Elli1685
Elli1685
User
Beigetreten
Besuche
329
Zuletzt aktiv
Punkte
441
Beiträge
693
Auszeichnungen
7
  • Coronavirus - Austauschthread

    Mein Sohn (4 Monate) hätte diesen Monat eine Untersuchung im LKH Graz. Wir haben heute dort angerufen. Sie wissen nicht, ob sie den Termin halten können... Ressourcen, Personal... Wie es generell in den nächsten Wochen aussieht. Es ist jetzt nix lebensbedrohliches, aber doch für mich wichtig, dass das abgeklärt ist. Und andere gehen Risiken ein, einfach weil sie keine Lust haben, sich für kurze Zeit einzuschränken und nehmen somit in Kauf, entweder kurz oder langfristig, dass nicht nur Corona-Kranke, sondern auch andersweitig gesundheitlich angeschlagene Menschen, eventuell nicht adäquat versorgt werden können. Ich spreche jetzt gar nicht nur für mich, wir kommen wahrscheinlich gut klar. Aber diese Sicht der Dinge hat man vielleicht nicht, wenn man nicht betroffen ist. Wenns net sein muss, bleibts daham...
    Mohnblume88RavennafliegenpilzchenlollemickiiNaomi_mum2014suseHallöchenwölfinund 2 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Eine Kerze für den Opa einer Freundin, der gegen Covid-19 kämpft. Die Ärzte geben nicht mehr viel Hoffnung. Er wollte so gern sein Enkerl bei der Taufe in die Kirche tragen... 💔 🕯
    riczrainbowdropWunschkind2014Akrobatinarti000Hase_89basiaAngelika89sunha13Malu08
  • Coronathread für ANDERS Denkende

    Also ich gehe davon aus, dass wegen dem Werther Effekt nicht über Suizide berichtet wird. Wie sonst auch in den Medien üblich.
    wölfinNeueMami32felicitas1980HallöchenBeLabasiaitchifykai
  • Ich zünde ein Licht an für...

    @anavi Wie furchtbar. Mein Beileid 😥

    Ein Kerzenmeer für den 4jährigen Neffen eines Freundes, der gestern bei einem Unfall ums Leben kam 🖤 🕯
    NeueMami32riczLeni220619sunha13Hase_89Angelika89Naomi_Wunschkind2014melly210
  • Memes & Co.

    b6306cc0-5f0a-11ea-b4ca-4335f50c1767.jpeg 🤗
    yve412Babsi123Yvijivonni7StieglitzminzeMohnblume88Angelika89
  • Memes & Co.

    5fc47810-7f1a-11ea-b885-5990293b5787.jpeg Mag heut nicht mehr 😒
    yve412faradayriczbasia
  • Zeigt euren Christbaum 2019

    af12d3e0-264f-11ea-9995-41b802240640.jpeg Frohe Weihnachten 🎄
    Happy89riczdelphia680SusiEV
  • Titer Ringelröteln

    👋🏻Kurzes Update: hab heute Post von der Medizinischen Universität bekommen mit meinem Parovirus B19 Antikörper Befund. War positiv. Geht also doch 🤣 Da hat mein Hausarzt jetzt auch was gelernt 😬 Danke euch fürs Fachwissen weitergeben 👍🏻
    minimiwölfinvonni7
  • Kein Sex mehr ..

    Also ich würde es erst mal akzeptieren, wenn er nicht will. Auch wenn es schwer fällt. Auch für ihn ändert sich viel und das er keinen Sex mit dir haben will wegen den 2 Kilo mehr, hat er ja nicht explizit gesagt, oder hab ich das falsch verstanden? Das interpretierst du ja jetzt rein.
    Ich überlege nur, wenn es anders herum wäre, und du im Moment nicht wollen würdest, würdest du das ja auch nicht toll finden, wenn er immer und immer wieder damit ankommt. Und das er bei sich selbst Hand anlegt steht ihm wohl frei. Einfach dem Partner mal etwas Zeit lassen.
    susedunkelbuntricz
  • Lebensstil ändern vor der Schwangerschaft

    @antje ja das sündigen in der 1ZH kenn ich jetzt schon. Sobald meine Mens da ist, trink ich gern mal ein RedBull oder einen Radler.
    Ich verfolge deine Geschichte ja hier im Forum schon ein bisschen und wünsch dir, dass es bald bei dir klappt. ☺️
    Isusantjebeate_81

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum