Elli1685

Über mich

Elli1685
Elli1685
User
Beigetreten
Besuche
386
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
803
Auszeichnungen
8
  • Lebensstil ändern vor der Schwangerschaft

    @mamima das mit dem Koffein war bei mir schlimmer als gedacht. Trink ja höchstens 1-2 Tassen am Tag. Und 2-3 Gläser Coke. Wollte dann eben mal versuchen, darauf zu verzichten und hatte dann 3 Tage heftige Entzugserscheinungen 🤣 da war ich doch überrascht 😬@Julie79 freu mich für dich, dass das aufhören so super funktioniert bei dir 👍🏻@Kaffeelöffel eine Bastelzeit kann lang sein: den gleichen Gedanken hatte ich auch und hab glaub ich instinktiv nur immer eine Kleinigkeit nach der anderen geändert und nicht alles von heute auf morgen. Das hätte mich frustriert.

    Danke schon mal für die Antworten. Ist interessant, wie andere Hibbelmädels diese Zeit erleben.
    lama
  • Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

    Typisches Toddlergespräch:
    (irgendein Teil von seinem Auto war kaputt)
    Er: bitte zumachen.
    Ich: das geht nicht. Es ist kaputt.
    Er: bitte zumachen.
    Ich: es geht nicht. Kaputt.
    Er: bitte zumachen.
    Ich:…. Ich kann’s ankleben mit Tixo.
    Er: ok.
    Ich klebs fest.
    Er (schreit): NICHT FESTKLEBEN!!!
    Ich geb das Klebeband mit wieder runter.
    Er (schreit): BITTE FESTKLEBEN!
    Ich: was jetzt, ankleben oder nicht?
    Er: ja und nicht.🙃
    ricztweety85elianeMurmelLeni220619KaffeelöffelMamaLamaMarleThessi
  • Memes & Co.

    4b0f2510-7049-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg 😅😅😅.
    Wunschkäferarti000yve412ReyhaniaKa48Kathisa25_Martina_Leni220619weihnachtswunderwölfinund 1 anderer.
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    @BiKa Das ist doch immer ein Teufelskreis 😅🙈

    Heut gabs Faschierten Braten mit Kartoffelpüree und Rosenkohl 😄
    yve412
  • Fehlgeburt wann wurdet ihr wieder Schwanger

    @Mandan18 Bei uns hat es 7 Monate gedauert. (FG August 18, wieder positiv getestet im März 19)
    Alles Gute 🍀
    Mandan18
  • Memes & Co.

    13e56220-2b2f-11ec-bb94-cfe4dd76c6d0.jpeg. 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
    Leni220619minzeHallöchen
  • Kurze Femur

    @Klumpenstein Ganz genau kann ich es dir nicht sagen, aber es waren sicher mehr als ein paar Tage. Also auch im untersten Perzentilenbereich, während alle anderen Messungen bei Perzentile 60-80 lagen. Hab mir damals auch Sorgen gemacht, weil meine Blutwerte beim Combined Test echt mies waren. Ich versteh dich also total. Aber wie gesagt, wenn bei den Untersuchungen bis jetzt alles gepasst hat, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch dein Kind komplett gesund sein 🤗
    Klumpenstein
  • Baby nimmt sehr viel zu

    3f0f9740-c121-11eb-80ee-4fbd043882b1.jpeg Das ist die Perzentilenkurve von meinem Sohn (allerdings ein Flaschenkind)
    Geboren bei Perzentile 21 und mit 6 Monaten waren wir bei Perzentile 93 oder so. Ich hab hier im Forum auch mal einen Thread aufgemacht, weil ich mir da Sorgen gemacht hab. Meine KiÄ meinte aber auch immer, ich soll ihn einfach machen lassen.
    Jetzt ist mein Sohn 1,5 Jahre, schon viel weniger speckig und nimmt seit 2-3 Monaten kaum zu.
    Alles Gute 🍀
    almar
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Vor 3 Tagen hab ich mich hier von meinem Schwipa verabschiedet, in dem Glauben, die lebenserhaltenden Maßnahmen werden eingestellt. Wurden sie nicht.
    Jeden Vormittag ruft das KH an und teilt uns mit, dass sie es noch einen Tag versuchen. Vielleicht tut sich was. Und jeden Abend gibt es die Meldung, dass es leider nicht klappt und am nächsten Tag die Geräte abgeschaltet werden.
    Die Familie meines Mannes ist am Ende. Wie oft kann man den so eine Nachricht ertragen? Ich hoffe nur, mein Schwipa bekommt nichts mehr mit 😞
    delphia680
  • Combined Test

    Mein Papp-A Wert lag bei 0,18 MOM!!!! Meine Pränataldiagnostikerin hat mich 3x zum Ultraschall geholt, weil sie nicht glauben konnte, dass das Kind gesund ist. Sie hätte mich gern noch öfter gesehen aber ich hab in der 28ssw gesagt, ich möchte nicht mehr. Wir haben uns auch gegen weitere Untersuchungen entschieden. Hat man dir Thrombo-Ass wegen dem niedrigen Wert verschrieben? Da würd ich sonst mal nachfragen zwecks Durchblutung der Plazenta. Ach ja: mein Sohn ist 6 Monate alt und ohne Gendefekt auf die Welt gekommen 😉
    kate21

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum