Elli1685

Über mich

Elli1685
Elli1685
User
Beigetreten
Besuche
386
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
803
Auszeichnungen
8
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ein Licht für einen lieben Menschen, an den ich jedesmal denken muss, wenn jetzt das Lied „Before you go“ im Radio gespielt wird. Es ist jetzt bald 10 Jahre her, dass du mit gerade mal 20 Jahren entschieden hast, zu gehen. Ich werde dich nie vergessen. 🖤
    Hase_89ricz
  • Wann wurde ein Plan KS bei euch gemacht?

    Also Einige hier sind anscheinend echt hart im Nehmen 😅 Bin nicht wehleidig, aber: hatte meinen KS um 10 Uhr Vormittags, um 19 Uhr bin ich „kurz“ aufgestanden und dachte, ich sterbe vor Schmerzen!!!! Am nächsten Tag aufstehen war auch noch furchtbar und bin mit Hilfe zum Klo etc. Am 3 Tag waren die Schmerzen ok und am 4 Tag gings schon richtig gut.
    itchify
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Ich find ja das „in Szene setzen“ der Protagonisten echt schlimm. Der „Big girls“ Einspieler war ja Body Shaming der Sonderklasse 😑
    Stieglitz
  • Zeigt euren Christbaum 2019

    af12d3e0-264f-11ea-9995-41b802240640.jpeg Frohe Weihnachten 🎄
    Happy89riczdelphia680SusiEV
  • Baby Forum häufigster Name 2019

    Louis 🥰
    Julie79
  • Aufgehört zu Rauchen - Bitte um Ratschläge

    Apfelsaft, auch gern naturtrüb, funzt bei mir ganz gut 😉
    insecure
  • Wie war eure Kindheit?

    Also ich hatte auch eine wunderschöne Kindheit. Vor allem erinnere ich mich gern zurück, dass mein Papa viel mit mir unternommen hat. Ich war überall dabei. Hätte nie das Gefühl, als Kind nervig zu sein.
    Auch an gemeinsame Familien-Erlebnisse erinnere ich mich gern, und wenn es nur kleine Tagesausflüge waren z.b. zur Riegersburg, oder zum Stubenbergsee... Und natürlich das Spielen bei Oma, oder im Wald, bzw. sowieso in der Natur 😊 Und meine Mama hat mir oft stundenlang vorgelesen. Das fand ich schön 🤗 Und Grießbrei mit Kakao... keine Ahnung, warum mir das jetzt einfällt 🤣🤣🤣
    soso
  • Was ich als Kind dachte...

    @Cookie1985 🤣🤣🤣 Stimmt! Wie fasziniert ich doch war, wie schnell man sich umziehen kann! 🤣
    krümel22
  • Immer wieder krank nach ES

    @mamima dass das Immunsystem nach ES runter fährt, hab ich auch schon gehört. Da das also bei dir auch so ist/war fühl ich mich ein bisschen bestärkt, dass ich mir das nicht nur einbilde. 🤗

    @Nasty ich war mir halt nicht sicher, ob mein Arzt diesen selbst diagnostizieren Zusammenhang nicht etwas lächerlich findet. Dazu neigt er leider 😕 Aber danke jedenfalls für den Input und ich werd den nächsten Zyklus noch beobachten, ob’s wieder so ist.
    Nasty
  • Übersinnliches #2 hier wird weiter gegruselt und gestaunt

    Oh Gott, ich lese solche Geschichten ja so gern. Aber dann gruselt es mich doch ganz schön 🙈

    Mir fällt auch was ein:
    Ich arbeite in einer Kinderkrippe und ich hab mich mal eine Zeit lang mit der Annahme beschäftigt, dass sich sehr kleine Kinder an ihr früheres Leben erinnern können. War also recht offen für das, was mir die Kids bei der Arbeit so alles erzählen. Eines Tages sprach ich mit X und wir reden über Kaffee. Dann sagt er: „Früher, als ich erwachsen war, habe ich gerne Kaffee getrunken. Jetzt mag ich ihn nicht so gern.“ 😳 Das war schon creepy 🙈
    perlmuttisoso

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum