Ka48

Über mich

Ka48
Ka48
User
Beigetreten
Besuche
6,471
Zuletzt aktiv
Punkte
132
Beiträge
1,088
Auszeichnungen
11
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Mo.: Kaiserschmarrn (und er wurde was)
    Di.: Nudelauflauf
    Mi.: Mohnnudeln TK
    Heute: Fischstäbchen + Kartoffelsalat
    yve412UteBohemia
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @alpakamama

    Glaube mir, all das was du jetzt als "Belastung" empfindest, siehst du sobald sich alles eingependelt hat, als völlig normal an! Ich empfehle dir, die Situation so wie sie jetzt ist einfach zu akzeptieren und dir das Leben so einfach wie möglich zu machen! TV während dem Stillen! Vl. ein Tragetuch oder wenn du duschen willst in eine Wippe oder kurz in die Babyschale! Ev. Schnuller oder Schmuddeltuch! Was du im Haushalt schaffst ist gut, was nicht auch egal! Vielleicht Hilfe von Verwandten! Spazieren gehn........

    Auch wenn es vielleicht nicht das ist, was du brauchen würdest, aber im Grunde verhalten sich die meisten Babys so wie du es schilderst. Das pendelt sich ein - bei mir ungefähr mit 10-12 Wochen, wo es merklich "einfacher" wurde und wir eine gute Routine hatten!

    Du packst das! Lass dir helfen und nimm es an! Sonst stehst du dir nur selber im Weg!
    alpakamamaVillacherin
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #2

    @Maus100

    Bezweifle dass der bewusst nur deine Adresse wollte!
    Maus100Sarah123
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    ....du alle paar Wochen die Couch vorschiebst und darunter den halben Hausrat findest....
    sandkorn
  • Kleinkind mit 14 Monate will kaum Essen nur Flasche

    Meine Kleine hat bis 13 Mon. ca. auch fast nix gegessen obwohl ich immer alles angeboten habe. Habe dann abgestillt (was hart war) und dann wurde es besser! Hab dann aber fast nicht mehr Brei gegeben sondern Essen was wir auch gegessen haben nur kindgerecht verarbeitet - weicher etc. Hat dann wirklich recht zügig geklappt, obwohl sie Anfangs nie die starke Esserin war.
    mockingbirdyessy
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Gestern: Paprikahendl + Spätzle
    Morgen: Schnitzel oder Lasagne
    yve412arti000
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Ich nehm Milch, Suppe und Schuss Schlagobers. Könnte man bestimmt weglassen weil Parmesan kommt auch dazu
    KFPmala201
  • Memes & Co. #2

    mh9oyie9vnbf.jpg


    Hat mir heut mein Mann geschickt. Scheinbar weiß er, was Sache ist! Halleluja.
    riczmala201wölfin
  • Wenn sich das Kind Spielzeug-Waffen wünscht

    @minx

    Aber wenn Kinder "gleich bist du tot" schreien während sie mit Spielzeugwaffen hantieren frag ich mich schon wo da die Eltern sind.

    Ich denke es is schon ein Unterschied ob ein Kind mit Spielzeugwaffe den richtigen Umgang erlernt oder eben was gekauft wird und es keinerlei Regeln gibt!

    Und mit den Schokozigaretten hast du recht, aber i hab schon Kinder mit Soletti als Tschick-Ersatz gesehen. Die machen halt nach was sie sehen. Liegt an uns ihnen zu sagen Wie Was Wo.....
    ForumianerinLila2022
  • Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

    Horror-Arzt!

    Hab in der 3.SW jetzt + 25kg drauf obwohl ich jetzt am allermeisten geschaut und gemacht hab! U.a. sind Wassereinlagerungen dabei, aber grundsätzlich ja, is halt so! Meine Ärztin hat nie was gesagt! Baby is fit! Ich bin fit!

    Meine Nachbarin musste lt Arzt aufpassen, denn ihre Zunahme würde sich neg auf das Kind auswirken! Meinte, als sie kurz vor der Entbindung war, ihr Kind sei weit über 4kg weil sie +12kg hat! Ihr Kind kam mit 3 kg auf die Welt.

    Absolute Frechheit manche Ärzte!!!!!!!!
    Mama_Hase

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum