Ka48

Über mich

Ka48
Ka48
User
Beigetreten
Besuche
6,473
Zuletzt aktiv
Punkte
132
Beiträge
1,088
Auszeichnungen
11
  • Memes & Co. #2

    mh9oyie9vnbf.jpg


    Hat mir heut mein Mann geschickt. Scheinbar weiß er, was Sache ist! Halleluja.
    riczmala201wölfin
  • Kindermund #3

    Waren am Weg zum Hautarzt. Mein Mann, ich, große Tochter T. (6 J.)

    T: Mama, was machst du beim Hautarzt?
    Ich: Ich lasse mir eine kleine Warze entfernen?
    T: Ist die wirklich nur klein oder ganz dick?
    Ich (scherzhaft): In Wirklichkeit ist sie dick, fett und haarig!
    T: Oh, also wie der Papa.
    Alle: LACHEN

    Ich (scherzhaft): Da ist was wahres dran.




    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    riczsara2709sosobehappyKaffeelöffelyve412Rockabella_86PapayaLeni220619Kathisa25und 3 andere.
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Heute Rehrücken. Noch nie gemacht- hoff ma as beste! Ansonsten MC Donalds 😅
    behappyyve412arti000
  • Reisen #2024

    Bei uns bei der VISA is auch viel dabei, auch Eigenanreise. Dafür nicht alle Stornogründe, aber da muss ma halt schauen beim Kleingedruckten!
    Habens bisher einmal gebraucht für Urlaub in Ö., Kind krank und bekamen alles zurück.

    Fürs Ausland ist nicht alles abgedeckt, war aber bei uns bisher eh nicht notwendig.
    pelalinamirami
  • Kindermund #3

    Heuer sind wir bei der Erstkommunion meines Neffen eingeladen.
    Waren bereits beim Vorstellungsgottesdienst der Erstk.Kinder in der Kirche. Meine Tochter hat dann nächstes Jahr Erstkommunion und weiß warum man das "feiert" bzw. das Sakrament erhält.
    Heute zum Mittagessen war die Oma da und sie reden darüber.

    Oma: Und nächstes Jahr bist dann du dran, T.
    T: Mama, wann genau ist dann der Tag wo ich dieses Ding in der Kirche zum 1.Mal fresse?

    Ich: Waaaaas? 😵😵😵😵😵 - verschluckt am Fischstäbchen.
    riczyve412Marlekuki09Gänseblümchen7
  • Kindermund #3

    Ich bin aktuell in der 35.SSW uns kann mich nicht mehr gut bücken. Deshalb bitte ich vor allem beim Aufräumen meine Kinder, mir zu helfen und erwähne, dass ich net mehr gscheit runter komm. Meine fast 3-jährige ist ebenso schwanger seit meiner SW.

    Die Kinder spielen Lego und leeren die komplette Kiste aus. Als sie fertig sind schicke ich sie zum aufräumen. Die Große beginnt.

    Große: M., komm sofort und hilf mir! Du wolltest Lego spielen.
    Kleine M.: Nein, geht ja nicht. Babybauch so groß. Komm net runter!


    🙈🙈🙈
    yve412Baghira0601wölfinPapaya
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    Ich hau auch alle einfach rein und wünsche mir oft insgeheim, dass sie es nicht überleben 🙈😅

    @TamaraN
    sara2709KaffeelöffelwölfinNovembernüsschenMarlebehappy
  • 2. SW - unglaublich belastend / 2 unter 2

    Oke, das klingt plausibel!

    Ich glaub, es muss eh jeder wirklich so im Alltag agieren, wie es einem damit gut geht! Bzw is ja eh jeder anders in Bezug auf Viren, Keime etc.!
    Ich bin generell eher gechillt. Hab in der 10.SSW einen Lachs gegessen, weil i einfach net dran dacht hab, schwanger zu sein! 🤷‍♀️

    Hoff ma einfach, dass keine von uns sowas aufschnappt und all unsere Bauchzwerge gesund auf die Welt kommen!
    milliondollarbaby
  • Hausgeburt - Erfahrungsberichte

    @blackcherry1991


    Keine "urban legend" - war selbst bei 3 Geburten im Dienst in Wien Hietzing und Hütteldorf. 1x Geburtshaus und 2x Wohnung. Einsatzgrund war 1x "Frau schreit - wird vmtl geschlagen" 🙈

    Das blöde is halt, wir können dann nicht einfach wegfahren, wenn wir das dann auch hören. Und ein Schild "Hausgeburt" reicht auch nicht. Brauchen Kontakt mit irgendwem in dieser Wohnung. 🙈

    2x hat die Hebamme irgendwann geöffnet und 1x der Mann beim Geburtshaus Fenster!

    Aber den Frauen wars immer komplett egal 🤣😉
    Klumpensteinmauza4
  • Karenz neu: 22+ 2 Monate

    @Biancaa_

    Hoffentlich genehmigt dir dein Mann die Bildungskarenz 😜😜😜
    Biancaa_Sarah6MamaLamaLeni220619

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum