Stadtkind

Über mich

Stadtkind
Stadtkind
User
Beigetreten
Besuche
103
Zuletzt aktiv
Punkte
262
Birthday
July 31, 1989
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
-
Beiträge
526
Auszeichnungen
6
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Kaffeelö;ffel Ich kann mich auch erinnern, dass die Creme auch bei mir ein bisschen gebrannt hätte. Aber da es jetzt nach drei Tagen nicht viel besser ist würde ich auf Nummer sicher schon mir das anschauen lassen, bevor du die Kur nochmal machst. Gute Besserung!
    Kaffeelöffel
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @kafferlö;ffel Sticker Heft, puzzle oder fädelspiele

    @Mini1993 Mein fast 2,5jähriger trägt gerade 92 von der Länge her, manche Hosen sind am Bund aber noch viel zu locker. 86 ist bei den Beinen aber schon etwas zu kurz und bei den Oberteilen passt sein Kopf nicht mehr durch. 98 ist an den Armen und Beinen aber noch deutlich zu lange.
    Kaffeelöffel
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Naomi_ Man wartet halt leider ewig auf einen Termin, aber ich kann Fr. Dr. güven im 3. wärmstens empfehlen.
    Naomi_
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Kaffeelö;ffel Ich hatte es auch mal eine kurze Zeit lang und muss sagen ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Preis/Leistung stimmt finde ich garnicht und die Qualität lässt manchmal zu wünschen übrig. Und so mega einfallsreich oder außergewöhnlich fand ich dir Rezepte jetzt auch nicht.
    Kaffeelöffel
  • Stoffwindelsysteme - eure Erfahrung ist gefragt

    @Leni220619 Mein Favorit sind die milovia. Sehr weich, Druckknöpfe, Tasche vorne und hinten und nach fast zwei jahren Dauerverwendung noch immer dicht. Das sind die einzigen überhosen die bei uns in der Lebensdauer und in der Verwendung dicht hielten. Leider sind die nicht windelgutschein (Wien) kompatibel 😭 und auch erst ab 4kg, also nur one size.
    Die Cula di teby sind superschön und toll mit weniger Pul in Hautkontakt, aber bei meinem Sohn sind die beim Bauch schnell übergegangen. Vl hätte ich mich etwas länger mit den Einlagen spielen müssen 🤷‍♀️ totsbots finde ich sonst auch super, aber halt nach nicht mal 1,5jahren wurden die undicht. Blümchen sind halt sehr günstig, aber die beinbündchen sind ziemlich eng und fest und nichts für speckige Babys, dafür doppelt, aber die sind bei uns als erstes undicht geworden. Und die hübschesten sind sie meiner Meinung nach auch nicht.
    Leni220619

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum