Statt dem Fisch (da gehts um Omega 3) kannst du Algenöl geben, das bekannteste und am meisten akzeptierte ist Norsan da es nicht fischig schmeckt.
Was auch geht ist Leinöl... und Rapsöl verwenden.
Meine ist auch oft unzufrieden wenn jch sie einfach runter setze, ins Laufgitter oder am Wickeltisch ider sonstwo hinlege.
Ich Versuch sie dann einfach zu tragen oder was halt sonst hilft. Momentan hab ich sie viel im Hüftsitz weil sie die Trage auch im Wachzustand nicht mag, nur zum Schlafen.
Dann brauch ich nicht schleppen und sie kann zuschaun und jederzeit runter
@wölfin hattest du vorher schon Probleme mit Hämorrhoiden?
Falls es eher plötzlich kam, könnte man auch an eine Fissur (da treten auch Knubbel auf) oder eine Analvenentrombose (kann man nicht zurück schieben!) denken.
Also wenn schon ein Mangel vorliegt muss dagegen hochdosiert vorgegangen werden, da reicht Femibiom definitiv nicht. Da ist doch bestimmt grad mal der 'Tagesbedarf' drin?
Aber dein Arzt kann dir da bestimmt etwas verschreiben/empfehlen.
Im Grunde stimmt das, ab 6 Monaten kann man alles in Maßen einführen.
Aber bei Neurodermitis hat meine Schwester auch immer bei allem aufpassen müssen und hat gleich reagiert auf Kuhmilch, Kakao angeblich, Hühnerei (Enteneier waren ok), Weizen.
Meine Mama hat da alles probiert. @Dorli85
Allerdings hat sie jetzt als Erwachsene alles durchprobiert und für die Haut wäre ein nackertes Leben in einem Sonnigen Land das Beste. Ernährung egal. Es gibt aber Leute die schwören auf Schwarzkümmelöl, oral eingenommen. Inwiefern das aber bei Kindern geht ist die Frage....