perlmutti

Über mich

perlmutti
perlmutti
User
Beigetreten
Besuche
6,831
Zuletzt aktiv
Wohnbezirk
Hollabrunn
Beiträge
2,211
Auszeichnungen
10
  • Kindermund #2

    M., 3,5 Jahre, hört Papa im Nebenzimmer hämmern (Bett aufbauen) und sie erklärt Oma: "Der Papa arbeitet immer. Er ist eine Arbeiterin."

    Jetzt grad frag ich sie wie das Laternenfest heute morgen war.
    Sagt sie: "Hab ich vergessen"
    sista2002wölfinsosoyve412KaffeelöffelriczLeni220619felicitas1980BiKaStefanie868
  • Kindermund #2

    Kind (3,5J) wollte nicht mit dem Papa zum Baumarkt mit rein... wir warten also im Auto.

    Ich frag nach einer Weile, wie lang er wohl NOCH braucht (wollte eigentlich nur kurz was fürs Dach holen)
    Da sagt die Große: "4 Stunden!"

    😂😂
    Kommt hin
    yve412BiKa
  • Kindermund #2

    Beim Frühstück singt M.(3J.) was davon dass die Schwester ein Zauberer ist und ich eine Hexe.
    '...und der Papa ist ein Schlafsack!' (Papa hat noch geschlafen) 🤣
    Reyhaniayve412minzewölfinKaffeelöffelsosoJacky92
  • Kindermund #2

    Wir haben einen Natursteine-Katalog durchgeblättert und kamen zu den Garten Figuren.
    M.(3 Jahre) entdeckt ein Engerl und sagt: "Schau ein Engerling!"

    Ja eindeutig mögen wir eher Tiere als dass wir religiös sind :D
    riczsaaiReyhania
  • Kindermund #2

    Meine sagt momentan zu essen immer fressen....🙄

    Keine Ahnung woher das kommt..jedoch gestern bei Billa als es keine Schokodonuts für Papa mehr gab...wutverzweiflungsanfall:
    "Warum fressen die blöden Leute die ganze Schokolade zam!?"

    Unschuldige 3 Jahre
    Reyhaniariczarti000
  • Kindermund #2

    Ich glaub die Große (3J) hat grad gesungen:
    'Dort kotzen wir, auf unserm Wackelstuhle...' (Statt rutschen)

    Die Kleine (15 Monate):
    Ratte - Giraffe
    Rrrregen - Igel

    wölfin
  • Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

    Es war zwar kein Schreianfall sondern nur ein sehr empörter und trauriger Blick...

    Ich hab mit der Großen Waffeln gegessen und die kleine hat NIX bekommen :(

    Es waren imaginäre Waffeln^^ Ich hätt eh versucht ihr welche zu geben... :D
    riczReyhaniaNeueMami32meninawölfinMüdeaberglücklich
  • Nüchternzucker zu hoch

    Mein Nüchternzucker war auch zu hoch (es wurde aber mittels Fingerstich getestet...) und ich musste dann mal nw Zeit messen und dann passte es aber immer trotz ganz normalem Essen ok inkl Süssigkeiten.

    Die Kleine war genauso leicht und klein wie die Große mit normalen Zuckerwerte ...

    Denke ehrlich es war weil ich zu Fuß zum Arzt ging ^^
    CudJ
  • Kindermund #2

    Beim Playmobil spielen

    M (3Jahre): 'Ich fahr mit Valium!'

    Sie fährt mit dem Fahrrad slalom. :D
    KaffeelöffelReyhaniayve412NeueMami32riczStefanie868sosoBiKaPetraMJacky92und 3 andere.
  • Kindermund #2

    M.(3 Jahre) ist in der Küche und es ist auffällig ruhig.
    Ich rufe sie (essen steht am Tisch bereit)
    sie kommt mit Schokomund.
    ich frage: hast du eine Schokolade gegessen?
    M: nein....(hält die Hand vor den Mund)
    aber jetzt nimmer!
    riczwölfinKaffeelöffelReyhaniaJacky92yve412Stefanie868BiKaNeueMami32arti000und 2 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum