perlmutti

Über mich

perlmutti
perlmutti
User
Beigetreten
Besuche
6,831
Zuletzt aktiv
Wohnbezirk
Hollabrunn
Beiträge
2,211
Auszeichnungen
10
  • Kindermund #2

    M., 3,5 Jahre, hört Papa im Nebenzimmer hämmern (Bett aufbauen) und sie erklärt Oma: "Der Papa arbeitet immer. Er ist eine Arbeiterin."

    Jetzt grad frag ich sie wie das Laternenfest heute morgen war.
    Sagt sie: "Hab ich vergessen"
    sista2002wölfinsosoyve412KaffeelöffelriczLeni220619felicitas1980BiKaStefanie868
  • Barfußschuhe

    @vonni7 bin leider erst jetzt dazu gekommen obwohl die Schuhe seit Dienstag da sind
    6bk5w4dv4dof.jpg
    vonni7
  • Barfußschuhe

    @Waugi777 ich hab das Lanolinbad nach Anleitung angerührt wie bei den Windelüberhosen und die Schuhe dann für ein paar Stunden da reingelegt 🙈

    @vonni7 Foto mache ich dann
    Kann auch eins neben den Honigbienen machen da wirken sie bestimmt nimmer gelb :)
    Waugi777vonni7
  • Kindermund #2

    Beim Frühstück singt M.(3J.) was davon dass die Schwester ein Zauberer ist und ich eine Hexe.
    '...und der Papa ist ein Schlafsack!' (Papa hat noch geschlafen) 🤣
    Reyhaniayve412minzewölfinKaffeelöffelsosoJacky92
  • Kindermund #2

    Wir haben einen Natursteine-Katalog durchgeblättert und kamen zu den Garten Figuren.
    M.(3 Jahre) entdeckt ein Engerl und sagt: "Schau ein Engerling!"

    Ja eindeutig mögen wir eher Tiere als dass wir religiös sind :D
    riczsaaiReyhania
  • Barfußschuhe

    @Waugi777 lieber nicht schätzen, meine Große ist so alt wie die Große von @wölfin und trägt momentan Wildling 24.

    Die Kleine ist so alt wie deiner und passt jetzt in 21, 22 und 23 bei Wildling.
    Ja die sind alle unterschiedlich groß und ich Kauf für die Kinder nur mehr gebraucht oder schau im Ausmesspost was die anderen gemessen haben.
    Echt arge Unterschiede.
    Grad einen Cub 21 mit 14,3 gesehen und Winterwilde mit ISL 14,0 Größe 23!!!
    Schneeflocke11
  • 2 Geburt Wehen stärker?

    Ich fand die Wehen bei der zweiten schon heftig.
    Dachte in dem Moment an die Dauer der ersten Geburt (Pressewehenb2h lang ca); und sagte;dass ich das nicht nochmal aushalte ohne Medis.

    schwuuupps nächste Wege Blasensprung und 2 Wehen später war sie da

    Definitiv schneller. 4 Stunden mit echten Wehen und davon 1/2h Presswehen.

    Ob sie echt heftiger waren kann ich gar nicht sagen. Vermutlich ja aber nicht so überwältigend wie bei nr1
    Katharina_
  • Barfußschuhe

    @rowdycloudy genau darum geht es, dass die Schuhe die größtmögliche Freiheit erfahren aber trotzdem geschützt sind.

    Ich spüre jedes Steinchen aber habe mich noch nie verletzt. Trage seit fast 5 Jahren Barfußschuhe.
    rowdycloudy
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @Tiere
    ich hatte mein Pferd einmal Tetanus geimpft weil es angeblich pflicht ist beim Zahnarzttermin. Wurde dann aber eh nicht kontrolliert und ich hab sie dann (alte Dame) nicht mehr impfen lassen.

    Im Stall waren viele ältere Pferde und es wurde nur drauf hingewiesen dass auch mal Gastpferde da sind bei Kursen.

    Meine Katzen sind komplett ungeimpft und nie krank.

    Buchi1
  • Welche Windelmarke?

    Wir nehmen am liebsten Moltex (die hat unser Müller allerdings leider nimmer).
    Alternativ wo wir gerade sind Müller oder DM Hausmarken Öko-Windel oder Naty (allerdings reißt uns da seit neuestem immer der Verschluss ab)

    Hipp Windeln sind auch ok.
    Hasoletti

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum