Bei den zwillingen hätte ich gerne auch ein Oktober Datum gehabt (et 17.10.17) aber wegen personalmangel und weil sie eh gut beinand waren ist es 36 plus 3 am 29.9. Geworden. Obwohl mir Anfang Oktober zugesagt wurde.
Eine Freundin von mir hatte 4 "Wunsch" sectios. Ihre Kinder sind 12, 8,5 Jahre und 10 Monate.
Waren immer mehr als 2 Jahre und es hat immer eine Überweisung vom Fa gereicht mit der Begründung das schon 1,2,3 ks stattgefunden haben
Ich möchte mich nicht schon wieder einmischen, aber wie ich immer betone Behinderung ist KEINE KRANKHEIT.
Denn die kann in den meisten Fällen geheilt werden.
Bsp von oben :Leukämie.
Ist tragisch, hart, kann böse ausgehen, dennoch kenne ich 2 Mamis die 2,3 harte Jahre hinter sich haben aber dafür jetzt gesunde, nicht behinderte Kinder
@Tati3177 ich versteh das total, du wirst noch erstaunt sein welche Kraft in dir steckt. Wenn es nötig ist wirst du stark sein. Das weiss ich.
Angst ist ja nix schlechtes, nur dazu da um sie zu überwinden.
In einem Jahr wirst du drüber lachen wirst sehen
Das kann alles sein. Zunächst mal, mach einen ss test, auch bei Eileiterschwangerschaft ist der positiv. Unbedingt zum arzt. Wenn es eine ist und du zu spät handelst hilft nur op Eileiter raus.
Ich hatte auch eine konisation und noch andere wehwehchen. War beide male im vorzeitigen Mutterschutz.
In der ss mit meiner Tochter 2014 hatte ich ab ssw 24 Probleme damit, (Gebärmutterhals verkürzung und damit liegen... )
2017 bei den zwillingen überhaupt nicht.
Was das Fliegen ins Ausland betrifft würde ich fragen. Du schonst dich ja im Urlaub genauso, ist ja keine arbeitsreise. kk oder Fa müssten das wissen
@Isus ich schalt ihn ein das ich das Zimmer verlassen kann ohne Drama. Wenn immer ein Hintergrund Geräusch da ist gibt es weniger Terror. Schlafen ja auch abends mit Spieluhr, also Geräusch ein
@hendlpo90 ich glaube es kann einer als Pate unterschreiben und einer als taufzeuge eingetragen werden, bin aber nicht ganz sicher. Vielleicht kann euch der Pfarrer da weiterhelfen
Wir sind öfter im Kh und haben auch schon einige OPs durch, meine grosse ist drei und bei ihr dauert es meist 3,4 Monate bis das schlafen wieder klappt. 1. Bis 6.12. War es wieder so weit und es ist immer noch ein Problem, wenn auch schon besser.
Das essen ist bei uns zwar kein Problem, aber ich kann mir vorstellen das er das aus irgendeinem Grund miteinander verbindet. Also essen/Kh.
Gib ihm noch ein paar Wochen Zeit ohne darüber zu reden. Stell ihm essen hin und akzeptiere wenn er nein sagt. Vielleicht mag er einfach nicht daran erinnert werden und versucht dann von selber wieder mal. Vielleicht Pudding, griesskoch... Dinge die er mag und "nur" schlucken muss.
Solang er nicht wirklich abnimmt oder "krank" wird würde ich allen druck rausnehmen.
Versuchs mal irgendwie so locker im vorbei gehen... Schatz am Tisch steht dein... Bsp toast... Ich geh mal duschen, bett überziehen... Irgendwas Hauptsache er fühlt sich nicht beobachtet.
Das Geschwisterchen wird ihn bestimmt beschäftigen, meine zwillinge sind 4 Monate alt also kann ich mir bissl vorstellen wie man sich fühlt mit den sorgen um den großen und alles drum rum.
Vielleicht redest du in nächster Zeit mehr vom Baby als vom Essen und betone immer wieder wie stolz du auf den großen bist. Und du ihn genau so liebst wie immer.....
Ich kann mir nicht vorstellen das er das aus anderen Gründen als "Angst" macht, aber ohne ihm böses unterstellen zu wollen :kann es sein das er merkt wieviel Aufmerksamkeit er bekommt wenn es ums Thema Essen geht? Vielleicht sucht er nach einem weg diese zu behalten auch wenn das Baby da ist?
Bin fest davon überzeugt das es sich wieder einrenkt.
Alles Liebe