Ich kann es dir nachfühlen.... Aber es handelt sich dzt nur um einen Verdacht. Bitte warte die Untersuchung ab bevor du einen Kollaps kriegst. Wenn ihr eine sichere Diagnose habt ist es Zeit sich Gedanken zu machen.
Es gibt trisomien die dir eine Entscheidung abnehmen, da das Baby nicht lebensfähig wäre.
So schlimm das sein mag .
Vielleicht suchst du dir einen Psychologen der sich etwas begleitet?
Ich habe die Diagnose Spina bifida (offener rücken, Rückenmarksfehlbildung, Querschnitt, Blasenlähmung, verändertes Gehirn etc) in der 20. SSW bekommen. Alles an Ärzten wollten meine First Lady nicht zur Welt kommen lassen. Schwer mehrfachbehindert, bitte abbrechen.
Ich hab's nicht getan. Gut sie fährt Rollstuhl, aber sie ist geistig völlig normal entwickelt. Es stimmte nicht Mal die Hälfte der negativen Prognosen.
Sie wird 4 , geht (fährt) in den kiga, kann Krabbeln wie ein Weltmeister, ist ein fröhliches Mädchen und gsd glücklich so wie es ist.
Inzwischen hat sie gesunde Zwillingsbrüder mit den sie lacht, spielt und streitet.
Falls du aus Wien bist, könnte dir das Kriseninterventionszentrum bestimmt weiterhelfen.
Meine Tochter hatte aus diversen Gründen Frühförderung und Physiotherapie und ich hab das so gelernt:
Jedes Baby hat eine Lieblingsseite, mehr oder weniger auffällig. Die Tendenz ob rechts oder linkshänder zeigt sich aber erst zwischen 2 und 4 Jahren.
Um das optimale Zusammenspiel der Gehirnhälften zu fördern soll man die zwerglein ruhig animieren auch Mal was mit der weniger beliebten Seite zu tun.
Meine Tochter wird im Herbst 4, ich weiss nochimmer nicht ob sie links oder rechts ist. Löffel oder Gabel hält sie links, malen tut sie mit rechts, Zähneputzen auch rechts, Haare bürsten Links
Ss1. War man sich bis zum Organscreening Unsicher: Mädel
Ss2: führender Zwilling hat alles konkret gezeigt, da hab selbst ich, als schlechte US Bild deuterin ,sofort gesehen daß es ein Bub ist. Beim 2. Wussten wir auch erst beim Organscreening das es ebenfalls ein Bub ist.
Ich würde das Pulver auf keinen Fall Wechseln. Und schon gar nicht nur deshalb mit Beikost Starten.
Omnibiotik panda ist für uns ein Wundermittel einfach ins flascherl dazu und in wenigen Tagen pendelt sich alles ein. Es unterstützt die Darmflora und kann ab Geburt gegeben werden.
Warm baden, Kirschkernkissen, Massagen helfen zusätzlich die putschi los zu werden.
Ich hab mit der Spirale keine Erfahrung, nur mit Eileiterschwangerschaft. Da ich keine Schmerzen hatte wurde sie erst Recht spät erkannt. Also in der 9. Woche.
Das Ende vom Lied war die Entfernung des eileiters.
Ist aber Recht selten das es so endet.
Gibt natürlich Möglichkeiten den Eileiter zu erhalten,wenn es denn überhaupt soweit kommt bei dir.
Ich wünsche dir aber natürlich das alles optimal verläuft.
Ich habs in 2 Flaschen gemacht, also heißes wasser mit milchPulver und andere Hälfte der Menge kalt mit omnibiotik panda und nach ca 10 Minuten zusammengeschüttet.