@Siglinde90 angeblich ist es aus pädagogischer Sicht gut für die Persönlichkeitsentwicklung wenn die Jungs getrennt werden. Sie haben sich eh zu Hause und sollten einfach nicht ständig verglichen werden. Gedanklich ein guter Ansatz.
Es wird einmal als Versuch gestartet und wenn es gar nicht können sie zusammen in eine Gruppe.
Aber während Raffael Recht dominant ist, ist Sebastian eher schüchtern und versteckt sich gern hinter seinem Bruder.
Basti soll Selbstbewusstsein sammeln und Raffael merken das er nicht Mr Universum ist😅
Meine grosse (bald 5) schaut nochimmer beim stillen zu wenn sie die Möglichkeit hat.
Sie fragt mich beim Duschen immer: kommt da jetzt wieder Milch raus?
Und wenn ich sage nur wenn ein Baby kommt dann will sie eine kleine Schwester 🙈
Finde es aber nicht schlimm. Ich denke die die in der Öffentlichkeit stillen haben da Verständnis für die kleinen neugierigen Nasen😉
Heute der tägliche Kampf für den Kindergarten fertig machen....
Ich sag, kommst jetzt endlich Haare machen oder willst du wie eine Vogelscheuche in den Kindergarten....
First Lady: siehst nicht das ich spielen muss, hob mit gern. Sagen eh alle ich schau aus wie du, da passt das mit der vogel-Seuche🙈
Einnistung Blutung muss nicht immer rosa sein. Wenn man überhaupt eine hat. Ist doch auch oft altes Blut das eben erst nach 1,2 Tagen zu sehen ist.
Nach der Befruchtung dauert es ca 4 Tage bis die Eizelle in der gebährmutter ankommt. Die Zellen werden dann an Tag 5 zur blasto und dieses Stadium braucht es das es sich überhaupt einnisten könnte. Also zwischen Tag 5 und 8 würde ich sagen kommt es zur Einnistung.
Allerdings gibt es ja auch zum Eisprung schon 2,3 Tage wo die Befruchtung möglich ist.
Ich würde am ehesten Sonntag oder etwas später testen.