Nasty

Über mich

Nasty
Nasty
User
Beigetreten
Besuche
9,813
Zuletzt aktiv
Punkte
228
Birthday
1978-10-10 00:00:00
Wohnort
Wien
Kinder
3
Wohnbezirk
Wien 2 Bezirk
Beiträge
11,398
Auszeichnungen
13
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Wassermelone mit Wassermelone und wassermelone🤣
    Am Abend: Knacker mit brot und gurke
    yve412
  • Hunde & Schwangerschaft

    Wissenschaftlich gesehen riechst du anders, durch die hormonumstellung. Das merken die hunde ganz bestimmt.

    Wie sich das verhalten ändert ist sowohl vom hundealter als auch vom Charakter abhängig.

    Ich hatte in der ersten ss noch einen dogo argentino Rüden. Er ist mit seinen 45 kg nicht auf meinem Schoss gesessen 😅 aber er war anhänglicher.
    Er war aber auch schon 13 damals. Und ist ca 10 Monate nach der Geburt verstorben.
    Die letzten 10 Monate war er vor allem fremden gegenüber eher aggressiv. Er hat verteidigt und wollte niemanden mehr in die Wohnung lassen. Im Park durfte kein fremder näher als 3 m zu mir oder Kinderwagen kommen.
    insecure
  • Spendersamen - Eure Erfahrungen 🙂

    Naja, in dem Fall muss man es von der anderen Seite sehen @kastanie91 stell dir vor dein Kinderwunsch hätte sich nicht verwirklichen lassen, weil eben dein Mann nicht befruchtungsfähige Spermien hat. Dann wärst du auf Spender angewiesen.

    Ein Familienvater wird's nicht machen denk ich.
    Und wenn es vor seiner Zeit als Vater war kannst du es als Jugend"Sünde" sehen. 😉

    Wäre ich vor so einer Entscheidung gestanden weiss ich ehrlicherweise nicht ob ich mich für eine Spende entschieden hätte. Aber ich bewundere alle die sich damit anfreunden können
    XTeufelchen32X
  • Zähne putzen bei Baby

    Das putzen ist natürlich ein MUSS und wird nicht ausgelassen.
    Nur GRÜNDLICH geht nicht immer. 🙃bevor ich mein Kind festhalten muss, mach ich es eben weniger gründlich.

    Die konsequenz ist für mich gegeben wenn ich eben immer wieder aufs neue ins Bad gehe und putze.
    Wie gründlich das ist sei dahingestellt.
    Das Verständnis wie wichtig es ist wird kommen, aber mit 21 Monaten glaube ich nicht das ich so viel Vernunft erwarten kann.
    wölfinMia2018
  • Glückliche Beziehung trotz Baby

    Weil ich es jetzt schon öfter gelesen habe: "Zeit für einander am Abend."
    Dachten wir nach unserer Tochter auch. Aber als die Zwillinge kamen war es mit dem Abend für uns vorerst gelaufen😉 1 schreibaby, der sorgte die ersten Monate 20 von 24 Stunden dafür das für nix und niemanden Zeit war.

    Aber es wird natürlich...
    Littlesunshine_1
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    id2x8yc2kz8z.jpg
    Mein angezogenes Kind im eiskalten Teich🙈
    MorganaChristina91Angelika89
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Letscho mit reis und Bratwurst.

    Für die haglichen unter uns: Erbsen statt letscho 😁

    Morgen brathuhn mit semmelfülle und gemischtem salat. (Für Sohnemann 1 ohne Essig, für Sohnemann 2 ohne Tomaten)
    First Lady wird vermutlich nur die knusperhaut essen😅
    Naomi_sosoyve412dinkelkorn
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Ich gehöre hier nicht her, da meine Kinder geimpft sind. Zumindest laut "Plan" aber kurz zu den rotaviren....meine Nichte wäre durch Dehydrierung fast gestorben. Waren über eine Woche im Krankenhaus. Sie war damals etwas über 10 Monate alt. Bekam eine Infusion nach der anderen, war eh schon an der Untergrenze mit dem Gewicht und hatte dann natürlich Untergewicht und kaum Kraft zum Sitzen, spielen, geschweige denn essen.

    Ich würde niemals jemand angreifen der nicht impft, sind in meinem Bekanntenkreis einige , aus unterschiedlichen Gründen. Akzeptiere ich so, aber die schluckimpfung gegen rotaviren ist echt nicht schlimm und kann viel Leid ersparen.

    Über anderes lässt sich bekanntlich streiten, aber nicht mit mir bitte😊 wollte nur die andere Seite von "nur"Brechdurchfall erwähnen
    StieglitzAntontschki wölfinsuseSusiEVNaomi_Maxi01Hase_89kathi0816Villacherin
  • Glückliche Beziehung trotz Baby

    Ich glaube wenn es bei euch so ist wie bei uns und für beide das Kind im Mittelpunkt steht werdet ihr glücklich bleiben.
    Am Anfang muss man natürlich etwas zurück stecken, vielleicht als Mann noch mehr.
    Aber Kinder schliessen in keinem Fall eine glückliche Paar Beziehung aus.
    Littlesunshine_1
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Bei uns gab's auch Spaghetti Bolognese
    yve412ricz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum