Guten morgen! @puppy2015@all hier mein Bericht!
Ich war gestern völlig von den Socken und total müde.. Daher erst jetzt
Also neben Stau und ewiger Wartezeit wegen einem Notfall kam ich erst 1 stunde nach termin dran...
Meine beiden bewegen sich schon, herzerl blubbert kräftig dahin. Hab muki Pass bekommen. Die beiden liegen übereinander daher konnte er nur das untere Baby gut schallen und messen. Beim oberen hat ers über den Bauch versucht, war nicht gut zu sehen, der Speck bremst da wohl
Wurde wie erwartet gleich in die Risiko /mehrlingsambulanz ins Akh überwiesen, da hol ich mir heute einen Termin.
Ich schau mir heute seit 4 uhr morgens muki Pass und Bilder an und Freu mich grad richtig. Endlich ist die Freude da.
Mach mir noch keine Sorgen, aber hab doch ordentlich Respekt vor dieser ss.
@puppy2015 ich Wünsch dir happy baby TV!! Auf das die herzerl kräftig blubbern!
Wann hast genau Termin? Bin schon gespannt auf deinen Bericht. @all guten morgen und schönen frühlingsbeginn.
Bei mir war das drum rum ein anderes. Meine Tochter ist mit Spina bifida (offener rücken) Diagnose kam beim organscreening und so auch fix Kaiserschnitt, hatte zeit mich drauf einzustellen. Aufgrund einer cervixinsuffienz musste ich ab da auch liegen. Mir wurde die ganze Zeit eingeredet sie müsse sicher früher geholt werden etc... Bei 39 plus 1 erfolgte schließlich die geplante sektio. Mein Mann durfte dabei sein. Aber Baby kam sofort weg. Hatte keinen schrei gehört, vorher weder wehen noch blasensprung.
Aufgrund ihrer Diagnose wurde sie sofort in Tiefschlaf gelegt und für die OP vorbereitet. Ich begann während dem ks schon zu heulen und hab nach meinem baby geschrien, bekam sofort was gespritzt und ich konnte nicht mehr denken.
Ich habe erst nach 6 Wochen, nach der Entlassung begonnen zu realisieren das ich Mama bin. Habe am Anfang dauergeheult und so lange auf mausi gewartet... Am Tag 12 durfte ich sie endlich festhalten. Am Tag 17 kamen wir zusammen auf die normale Station. Ohne Schläuche ohne sonden. Sie kam mir noch fremd vor. Den Bauch hab ich nicht vermisst. Stillen war nicht möglich, hab ihr aber immer nackig die Flasche gegeben.
Irgendwann war die Bindung plötzlich da.
Ich weiss natürlich nicht ob mich der Kaiserschnitt Ansich so "zerstört" hat oder das ich sie nicht gleich halten durfte.
Meine Schwester hatte eine normale Geburt (eigentlich schnell und ok) aber auch sie hat gesagt es hat ein bisschen gedauert bis sie kapiert hat das das Baby vom Bauch jetzt neben ihr schlummert
Nebenbei erwähnt : mausi ist nun 2,5 Jahre alt und normal entwickelt bis auf das das sie nicht frei laufen kann. (inkompletter Querschnitt). Der ks und die ss verfolgen mich aber bis heute. Ich weiss jedes Detail als ob es gestern gewesen wäre.
Bin nun geplant wieder ss. Erst in der 10. Woche aber da es 2 sind steht mir wohl wieder Sorge und ks ins Haus.
Wollte immer 2 Kinder. Aber die eine ss hätte mir gereicht.
@Lilie82 deiner Freundin Wünsch ich von Herzen alles erdenklich Gute. Ich krieg Gänsehaut wenn ich das lese.
Drück ihr echt die Daumen.
Vielleicht könnte sie sich die lungenreifung geben lassen, nur zur Sicherheit.
Eine Bekannte hat ihren Sohn bei 24 plus 6 mit 525g entbunden. Der Start war Natürlich ein Horror. Boris ist jetzt unkorrigiert 2,5 Jahre alt und so gut wie normal entwickelt.
@melisse freut mich sehr das sie dich genommen haben. Und noch mehr das du dich wohl fühlst.
@all wir haben nur Bett und wickeltisch gekauft. Alles andere geschenkt bekommen. Haben ja nur Mädels in der Familie von 5 bis 15.fur meine first Lady genug da
@melisse ich drück die daumen fürs Akh, habe aber kaum Bedenken, schon allein weil der Mann deiner Ärztin dort arbeitet....
Woman and health war ich mit first Lady beim 3D schall.. Mal schauen.... 120 klingt verlockend