Oh ja hier ich! Meiner is auch grad verkühlt...was der rumjammert! Nicht normal...und wenn man ihn dann betütteln will, indem man Tee und Suppe anbietet, dann kommt "bin ja nicht todkrank sondern nur verkühlt"....aber rumjammern, dass die Nase läuft…
@tramonto ich persönlich find die Windeln von Müller Super! Aber wennst dir nicht sicher bist, es gibt dort um 50 Cent Probepackerl mit zwei Stück drinnen ;)
Lg
Matratze wärs halt ;) ich Kauf jz extra noch eine :)
Ja, war auch total verwundert beim auspacken. Dachte erst, das wird so n wagerl sein, wo vielleicht was wackelt, was schwer zamklappbar is etc aber bis jetzt wär mir nix negatives aufgefallen :D