Das is der Dino mit wintersack um 320,-
Dabei war:
Autositz + Adapter fürs wagerl
Sportsitz
Babywanne
Moskitonetz
Regenschutz
Wickelunterlage
Wickeltasche
Getränkehalter
Und eben der wintersack
Und logisch - das wagerl selbst :P
Ur cool, welches KH?
Ja mein bauchschlumpf hüpft und rollt und tanzt und zuckelt auch immer bei jedem US herum, aber der Arzt hat's kurz erwischt und meint, nachdem da nix is wird's ein Mädchen sein :x bin gspannt, ob's so bleibt
Ich hab's bestellt, ohne zu wissen, was es wird. Und ich find man kann sowohl Bub als auch Mädchen da rein setzen :)
aber aktuell schätzt der FA Mädchen, mal schaun was Samstag beim 3D rauskommt hihi
AN DIE DINO MAMAS
Dino KiWa getestet und begeistert!!!!
Bestellt Dino mit autositz und winterfellsack
1. schnell zusammen gebaut
2. richtig schön zu fahren
3. zusammenklappen absolut flüssig und einwandfrei
4. verschiedene Aufsätze Easy zu montie…
Lass die nix reinreden ;) wenn sie stressen, geh, verzieh dich, Versuchs zu ignorieren.
Ich hab 8 Monate gestillt, die Schübe zwischen drin waren immer schwer und anstrengend, jeder will seinen Senf dazu geben! Aber! DU bist die Mama, es ist DEINE …
Hi
zum Thema gesunde watschn - hab selber 2 kassiert, eine mit 16 eine mit 18, beide hab ich absolut verdient, weil ich echt derb sch***** gebaut hab!!
Ich will's bei meinen Kindern nicht, aber ich glaub das wollen die wenigsten und in manchen Situa…
Genau, das beige! Das Bettler würd ich nehmen, was willst denn dafür? Und das Kitty-Set auch, wenn Samstag bestätigt wird, dass es n Mädchen wird :) geht das, dass dus mir bis Samstag reservierst? Und ich meld mich dann nachmittags? :D
Hey, gibt's das hello-Kitty-Set von Seite eins noch?
Und das Bettwäsche-set? Bzw kann ich das nestchen für ein 70x140 Bett benutzen? Oder is das zu kurz?
Sie meint, dass sie es für 50,- hergibt. Aber drunter nur ungern, weil eben doch Top-Zustand.
Und ich soll fragen, ob du vielleicht auch ne alte Baby Björn zum basteln möchtest, die will das Ding endlich los werden.
Für so 10,- damit das Ding endli…
Hi, meine schwester verkauft grad ihr didymos-Tragetuch.
Glaub es is Größe 7, also 5,2meter.
Unbeschädigt und kaum benutzt
Blau-weiß
NP war 90,-
Sie verlangt 70,- (is aber mit Versand)
Geh fort, sei Jung, genieß 1-3 Std , wo jemand auf dein Putzi6 schaut, der verantwortungsbewusst is ;) du musst dir ja nicht die Birne wegknalln ;) und ich glaub nicht, dass du jetzt jedes Wochenende auf Achse gehst ;)
Lg & habe Fun \m/
Ja na ich freu mich wie depatt momentan! Heut erst die SMS vom Möbel-ludwig, dass das KiZi abholfertig is, dann kommt die Mail von lux4kids und dann noch find ich meine Traum-trage im Internet um 60.- statt 102.- :D einfach ein guter Tag