drops

Ich habe zwei Töchter (4 und 6) und einen LEGO Store als Hobby.

Über mich

drops
drops
User, Moderator
Beigetreten
Besuche
60
Zuletzt aktiv
Punkte
12
Beiträge
124
Auszeichnungen
10
  • Alle 3 Stunden auf

    Unsere 6 Monate alte Elise wacht in der Nacht alle 3 Stunden auf. Dann kriegt sie die Brust und sie schläft dann meistens sofort wieder ein. So um ca. 4 Uhr früh dauert es etwas länger bis sie wieder schläft.

    Wir haben begonnen diverses Püriertes dazu zu füttern. Und seit Geburt bekommt Sie neben der Brust auch Hipp Pre, weil das sonst nicht genug ist. Untertags schläft sie eigentlich immer ein, wenn wir mit ihr spazieren gehen. Dann lassen wir sie am Balkon eingepackt weiterschlafen.

    Was können wir da tun, dass sie in der Nacht länger schläft? Was sind Eure Erfahrungen, was den Schlaf verlängert/verkürzt?
    drops
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #33

    @greenday mit der iOS App, die wir für BabyForum entwickeln. Die ist tatsächlich aus der Zukunft!
    Ka_rinsuusidelphia680SnoopyButterkeksdrops
  • Hattet ihr Periduralanästhesie?

    Meine Freundin hat so grosse Angst vor Schmerzen... was sind Eure Erfahrungen mit PDA? Pro Contra?

    LG
    Oliver
    drops
  • Falsch-negativer Test

    Hallo, uns ist folgendes passiert... weiss jemand etwas dazu, oder hat eigene Erfahrungen?

    Nach dem Ausbleiben der Menstruation hat meine Freundin am Sonntag in der früh und am Montag am Abend den Billigsdorfer-Test von Pepino gemacht. Dieser Test schlägt laut Verpackung ab 10 mIU/hCG an. Beide Male negativ, der Test-Strich war aber zu sehen.

    Weil sie aber trotzdem ein "komisches Gefühl" hatte, hat sie dumm am Dienstag einen Blut-Test machen lassen und dieser bescheinigte 60 mIU/hCG. Das sollten laut der Krankenschwester die 3. oder 4. Woche sein.

    Laut Wikipedia verdoppelt sich das mIU/hCG am Anfang alle 2-3 Tage. Sprich, selbst wenn sie "langsam" ist, dann müsste sie am Samstag 30 mIU/hCG gehabt haben... mehr als ausreichend um die Test-Schwelle zu überschreiten.

    Gibt es ähnliche Erfahrungen bezüglich der Unzuverlässigkeit von Piss-Tests? Weil, der Blut-Test Wert ist ja wohl 100% eindeutig, oder?

    LG
    Oliver
    drops

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum