drops

Ich habe zwei Töchter (4 und 6) und einen LEGO Store als Hobby.

Über mich

drops
drops
User, Moderator
Beigetreten
Besuche
59
Zuletzt aktiv
Punkte
12
Beiträge
131
Auszeichnungen
10
  • Kinderwunsch Ü35 - wann hat's geklappt?

    Bei mir hatte der Urologe gesagt dass ich zu wenig Spermien habe und dass es wohl natürlich nicht klappen wird. (Das was mit meiner Ex-Frau, 6,5 Jahre Ehe)

    Mit 40 lernte ich meine Jetzige kennen, sie 4 Jahre jünger. Als wir nach einem halben Jahr Daten zu verhüten aufhörten wurde sie sofort schwanger. Das erste war eine Fehlgeburt. Dann ein halbes Jahr später wieder schwanger mit unserer ersten Tochter. Da war sie kurz vor 37 (ich 41). Es wurde ein Not-Kaiserschnitt. Danach sollten wir 18 Monate warten, haben wir auch. Dann wieder schwanger, im Folgemonat. Also mit 39 (ich 43).
    Iris83
  • Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

    Hallo,

    Meine Tochter Elise ist im Juli in Hainburg zur Welt gekommen. Für sich ein Wunder, weil es eigentlich geheißen habe ich hätte viel zu wenige Schwimmer. 🏊🏼🏊‍♀️

    b9319400-bfec-11e6-a533-adac51dbb9af.jpeg

    Ich bin 42, ursprünglich aus Wien bin jetzt aber mit meiner slowakischen Partnerin in Hainburg zusammen gezogen. Mittelfristig werden wir in der Gegend Haus bauen.

    Ich kenne @admin daher, dass ich seit 7 Jahren hauptberuflich iOS Apps mache. Die App iWoman war meine erste App, die ich im App Store hatte - die hat er von mir erstanden und wir arbeiten eng zusammen, an einer immer größer werdenden Zahl an Apps.

    So auch eine Forumsapp, mit der ich diesen Beitrag hier verfasst habe...

    Ich verbindet dieses Forum hier meine Liebe zur Technik mit meiner ❤️ für meine wunderschöne blitzgescheite Tochter.

    Freue mich auf Erfahrungsaustausch und vielleicht Kontakt zu anderen Eltern mit gleichaltrigem Säugling 👶.

    Alles Liebe
    AdminKristlReyhaniagreendayCorniLilie82claudschgidelphia680Angie84BiKaund 4 andere.
  • Blähungen oder doch zum Arzt?

    Wir haben auch Kümmelzäpfchen vom KA empfohlen bekommen
    sabrina90
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #33

    @greenday mit der iOS App, die wir für BabyForum entwickeln. Die ist tatsächlich aus der Zukunft!
    Ka_rinsuusidelphia680SnoopyButterkeksdrops
  • Hattet ihr Periduralanästhesie?

    Meine Freundin hat so grosse Angst vor Schmerzen... was sind Eure Erfahrungen mit PDA? Pro Contra?

    LG
    Oliver
    drops

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum