valentina84

Über mich

valentina84
valentina84
User
Beigetreten
Besuche
181
Zuletzt aktiv
Kinder
1
Beiträge
647
Auszeichnungen
8
  • Warum immer 2 Kinder?

    Da fällt mir doch glatt wieder das hier ein :D kanns nicht oft genug posten

    ifmamkl89ViolinettaitchifyLilie82sushymuziFairyFaytormentagreendayHanni2014und 9 andere.
  • Autoritäre Erziehung?

    also ich finde kinder sollten schob wissen dass erwachsene andere rechte haben als kinder. ich verzichte ja zb auch nicht auf alkohol nur weils mein kind nicht soll. oder darauf dass ivh länger munter bin... usw...ich denle wir sollten den Kindern den weg weisen. in manchen Situationen strenger in manchen natürlich nicht... und mit soviel freiraum wie es ungefährlich ist... ich kenne leider zu viele laissez-faire beisoiele und mit denen hast niiiieeee dich treffen können... trotzphase ist ja ok und gehört dazu... aber berechnendes verzogen sein nur weip eltern nicht erziehen... sicher nicht :dizzy:
    aber heißes Thema:) gefällt mir
    maxikathi0816Coppaaryagirl1974
  • Kinder nicht mal 1,5 Jahre auseinander... geht´s jemanden ähnlich?

    beim zubett bringen: das war auch meine größte sorge. aber kann euch beruhigen, funktioniert besser als man denkt. ;) eigentlich wunder ich mich wieviel doch besser funktioniert als ich dachte :D
    Maxi01ZandraMauMau
  • Kinder nicht mal 1,5 Jahre auseinander... geht´s jemanden ähnlich?

    Finde das passt eh gut :) ich hab ein buch gehabt "bald sind wir vier". Das hab ich ganu oft mit ihm angeschaut und immer das gleiche wiederholt. Und als sie da war hat er sich sowieso schnell dran gewöhnt und ich habbihn gleich integriert. Viel mehr kannst du bei so einem kurzen Abstand eh nicht machen denke ich.... Glaub da verstehen sie viel erst wenn das baby da ist...
    okidoki
  • Kaiserschnitt Mamis Part 2 :)

    Hatte witzigerweise schon am ersten tag Milcheinschuss weil sie gleich gewusst hat wie gesaugt wird... Beim großen der spontan auf die Welt kam am 2. Tag... War leider BEL deswegen KS. Aber glaub es ist genauso unterschiedlich wie bei normalgeburten der einschuss.:) Kommt sicher bald :)

    Wochenfluss:
    Bei beiden gleich lang und gleich stark. 5-6 Wochen
    mIcHeLlE90
  • Warum immer 2 Kinder?

    Na wui da gehts ja ab bei den Kommentaren von fremden D:

    Also auch wenn ich schon bub und mäderl hab könnten wir uns schon einen nachzügler vorstellen. Aber im Moment sind wir ausgelastet und haben gesagt zwei reichen. Geht rein ums Finanzielle und würden gerne beim Dritten Platz haben für jeden ein zimmer zb usw.... Wenns nicht ums geld ginge würde ich auch mehr bekommen. Hab selbst 6 Geschwister und finde es Spitze :)
    Sternchen04honeybee1989
  • Autoritäre Erziehung?

    ja das ist die generation griesbrei mit butter und zucker und loch im flascherl größer machen... dann schlafens durch weißt hahahaaa
    aryasuusi
  • Autoritäre Erziehung?

    ok dann versteh ichs auch. klar das mit den Grundregeln. aber zb naschen? wurde mal gebeten in der Küche den kuchen zu essen weil das kind von der Freundin sonst kucheb haben will. bitteee?? wie komm ich denn dazu? mein kind ist "erzogen" und ist brav sein obst oder seine zuckerfreien sachen und nein ist nein beim kuchen ubd nir weil sie das bei ihrem nicht schafft weil sie "gleich" sind soll ich in der Küche essen? also bei solchen sachen ist es schon so dass es unterschiede gibt....tv rennt bei uns aucj nicht... aber glaub es gibt einiges wo das kind auch einfach zu folgen hat auch wenn es das jetzt noch nicht versteht. genug freiraum beim spielen und experimentieren bekommt er ja trotzdem ;)
    Coppamaxi
  • Kinder nicht mal 1,5 Jahre auseinander... geht´s jemanden ähnlich?

    meiner hatte 12 kg in der ss... hab ihn immer gehoben und getragen. außer es war mein partner da oder so dann natürlich pause ;)

    mir wurde gesagt solange alles gut ist ist es ok. und gelesen habe ich aus den knien raus... weniger bücken
    Kate_87
  • Kinder nicht mal 1,5 Jahre auseinander... geht´s jemanden ähnlich?

    der ist es... das sind zwei sportsitze, kannst beides ganz flach machen und eine wanneneinlage reinknipsen und beide in verschiedennen Abständen und alle Richtungen machen... hatte ur Glück.. 80€ auf willhaben :)
    okidoki

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum